Punkto der Foto-Frage

Bürgermusik Saalfelden - Diskussionsforum - www.bm-saalfelden.com
Verfügbare Informationen zu "Punkto der Foto-Frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: philips - Anonymous
  • Forum: Bürgermusik Saalfelden - Diskussionsforum - www.bm-saalfelden.com
  • Forenbeschreibung: Auch Gäste können Beiträge schreiben! - Keine Registrierung notwendig!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Punkto der Foto-Frage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Punkto der Foto-Frage"

    Re: Punkto der Foto-Frage

    philips - 08.02.2007, 17:39

    Punkto der Foto-Frage
    Falls ihr euch wundert, warum die Fotos der Jahreshauptversammlung nur halb online sind: Es gibt große Serverprobleme, manchmal können Bilder hochgeladen werden, manchmal auch nicht. Dies fällt nicht i.m. Zuständigkeitsbereich. Am Problem wird gearbeitet.

    So kann jedenfalls kaum gearbeitet werden ...



    Re: Punkto der Foto-Frage

    Anonymous - 23.02.2007, 20:51

    ...
    Hallo Philipp,

    ich habe mich nun etwas mit dem Fotoproblem befasst und muss dir leider mitteilen, dass ich den Fehler nicht nachvollziehen kann.

    Der Webspace ist nicht voll / überlastet und das Upload Script funktioniert.

    Lg
    Christoph



    Re: Punkto der Foto-Frage

    philips - 26.02.2007, 23:26


    Lieber Christoph,

    ich sitze gerade seit 4 Stunden durchgehend am Computer und versuche, Bürgermusik-Bilder hochzuladen.

    Der Server arbeitet ewig - bis dann plötzlich die Fehlermeldung: Keine Datei ausgewählt! erscheint, obwohl sehr wohl eine jpg_Datei ausgewählt wurde.

    Gruß



    Re: Punkto der Foto-Frage

    philips - 26.02.2007, 23:34


    Christoph,

    ich werde dir jetzt ein von mir bearbeitetes Bild schicken. Vielleicht kannst du dann einen möglichen Fehler beim Upload erkennen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bürgermusik Saalfelden - Diskussionsforum - www.bm-saalfelden.com

    Vorschlag punkto Musikanten ... - gepostet von philips am Dienstag 19.09.2006
    Über die "Kleine Partie" - gepostet von philips am Samstag 11.11.2006
    Marschbücher - gepostet von Hannes am Montag 05.03.2007
    Medien - gepostet von philips am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Punkto der Foto-Frage"

    frage zu GY611 - tomtom70 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Frage zum VT - egdir (Mittwoch 16.01.2008)
    Aero Nr.706 im Wandel - Jesspo (Dienstag 12.10.2010)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Kontostand variable Spieler - Roman Ungerboeck (Dienstag 12.10.2010)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage - Wichtig - MRFCato (Donnerstag 30.08.2007)
    Frage - momo (Mittwoch 22.06.2005)