Mein neuer...

Cachou.CH
Verfügbare Informationen zu "Mein neuer..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scheyni - seda
  • Forum: Cachou.CH
  • Forenbeschreibung: Stammtisch-Forum
  • aus dem Unterforum: Fotos/Webcams
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein neuer...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein neuer..."

    Re: Mein neuer...

    scheyni - 08.02.2007, 13:55

    Mein neuer...
    ... Sattel :D

    Das ist ein Randol's Distanzssattel, habe ihn nun seit Ende Dezember. Hier die ersten Fotos:











    Wir waren da etwas "rasant" unterwegs, zu dritt auf dem Viereck und Natan hatte gerade eine etwas "lustige" Phase. War zwar ganz lieb, aber immer etwas schneller unterwegs als ich es eigentlich wollte ;) *natanganzfestknuddel*

    Den Springsattel habe ich natürlich auch noch, werde nämlich auch nebst dem Distanzreiten weiterhin springen mit Natan, da er so viel Freude und Spass daran hat, die ich ihm keines Falls nehmen möchte! (und mir macht es ja auch spass!!)

    Dafür hab ich den Dressursattel weggegeben ;)



    Re: Mein neuer...

    scheyni - 08.02.2007, 13:56


    PS: und JA, grüän isch mini liäblingsfarb :wink:



    Re: Mein neuer...

    seda - 09.02.2007, 10:43


    Wieso häsch du din Dressursattel wäggeh? Ich meine, Springe wetsch ja ganz offesichtlich na, und i ha mol ghört, dass Dressur s A und O vom Springe seg... :roll: :?



    Re: Mein neuer...

    scheyni - 09.02.2007, 12:58


    seda hat folgendes geschrieben: Wieso häsch du din Dressursattel wäggeh? Ich meine, Springe wetsch ja ganz offesichtlich na, und i ha mol ghört, dass Dressur s A und O vom Springe seg... :roll: :?
    da häsch du richtig ghört. ich han de dressursattel damals kauft, will ich mit em natan han wellä go dressur starte. aber da ihm das sichtlich kei spass macht, han ich mich entschide das ich "nu" für ufs viereck kein extra sattel bruche. wiiterhin dressürle uf em viereck chan ich au mit em springsattel. und falls ich doch mal irgendwenn widr t'idee sötti ha, dressur go starte, isch de sattel ned wiit ewäg (de toni het en etz :wink: )



    Re: Mein neuer...

    seda - 09.02.2007, 17:31


    ahsoo isch das...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cachou.CH

    IQ-Test - gepostet von scheyni am Freitag 27.04.2007
    autsch.... es mues ja bald weh tue.... - gepostet von scheyni am Freitag 15.06.2007
    Halt STOP - gepostet von seda am Dienstag 10.04.2007
    Dressurtage Horgenberg 18. - 22. Juli - gepostet von Nadja am Montag 16.07.2007
    Distanzreiten - gepostet von scheyni am Donnerstag 28.12.2006
    Browsergames - gepostet von scheyni am Samstag 12.05.2007
    Happy Birthday - gepostet von Dani am Freitag 04.08.2006
    Mein persönlicher Jahresrückblick – Das Jahr 2006 - gepostet von scheyni am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein neuer..."

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)