Erfahrung mit Skillung

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Erfahrung mit Skillung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Grond
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erfahrung mit Skillung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erfahrung mit Skillung"

    Re: Erfahrung mit Skillung

    Anonymous - 08.02.2007, 16:56

    Erfahrung mit Skillung
    huhu lieber hexerkollegen,

    ich hab mit iskarion ja schon alle skillungen versucht. zuerst gebrechen, dann zerstörung. nun bin ich bei dämonologie angekommen und muss sagen, dass ich damit seeeeeehr zufrieden bin.

    man kann damit sehr gut leveln und es ist dazu noch recht bequem ^^ das pet hält die aggro und macht schaden und man selbst muss nur flüche drauf machen und ab und zu ein schattenblitz.

    für die instanzen wird diese skillung wahrscheinlich nicht sooo ideal sein aber trotzdem ausreichend.

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?0500200000000000000000052030133250103531051050500010000000000000


    so nun eure meinung dazu. wie seid ihr geskillt und kommt damit klar?

    lg baha



    Re: Erfahrung mit Skillung

    Anonymous - 08.02.2007, 22:51


    Huhu,

    hab mit dir ja schon mal über die Levelskillung gesprochen, nur ausprobiert hab ich sie noch net. Noch 3 Level dann ist die kleine Gnomin dran, dann versuch ich mich auch mal daran.

    Allerdings hab ich auch schon n bissl mit meiner 30/0/21 Skillung gequestet, und die ist auch nicht so schlecht, geht doch recht fix. Mal gespannt was die andern Hexer so vorschlagen.



    Re: Erfahrung mit Skillung

    Grond - 11.02.2007, 19:15


    Gaur ist auch auf Dämonologie, da ich die Teufelswache einfach zum knuddeln finde ;-)

    Für das Solospiel finde ich die Skillung optimal, da der Dämon wirklich gut die Aggro hält und man selber über einen beträchtlichen Lebenspool verfügt.

    Die 30/0/21 Skillung hatte ich vorher, ich kann nur sagen: Dämonologie ist um Längen besser ! (jedenfalls was das Solospiel angeht, Instanzen kann ich nicht vergleichen, da ich jetzt eine sehr viel bessere Ausrüstung habe)

    Allerdings habe ich etwas anders geskillt als Du:

    Gebrechen: 0
    Die verbesserte Verderbnis ist ganz nett, aber 3 Punkte reichen eh, macht 1,4 sec Castzeit. Wenn Du dann mit dem anfängst, kannst du den nächsten Spruch sofort hinteher wirken, da du mit den 1,4 sec den 1,5 sec CD 'unterboten' hast. Macht eh Sinn, da Verderbnis 18 und Feuerbrand 15 sec wirkt, laufen also quasi gleichzeitig aus.
    Ob vorher FdS/FdE oder nachher ist wie ich finde fast egal. (jaja, bei FdS danach gecastet wirkt das nicht von Anfang an auf Verderbnis:-)
    FdP ist aber wirklich was für den Anfang, da 24 sec doch recht lang sind.

    Verbesserter Aderlass ist auch schön, aber wie ich finde kein 'must have'.
    Also würde ich, wenn ich auf den verb. Aderlass spekulierte, eher 3 Punkte in die verb. Verderbnis und 2 Punkte in Unterdrückung stecken. Oder sogar ganz auf die verb. Verderbnis verzichten.

    Dämonologie: 43
    Anstelle von Manaschub habe ich die 3 Punkte aber in Dämonisches Wissen gepackt: DÄMÄÄÄGE !
    Der Rest ist das gleiche wie bei Deiner Skillung


    Zerstörung: 18

    Ich habe den verb. Schattenblitz statt Katastrophe geskillt, da das, wenn ich richtig gerechnet habe, schlappe 20 Mana sind die ich bei einem Schattenblitz Rang 10 einspare. Ich denke, da ist für längere Kämpfe der zusätzliche Damage besser.
    Anstelle von Nachwirkung habe ich Dunkle Macht geskillt. Ein Stun ist nett, aber wenn er dem Zufall überlassen bleibt...naja. Auch hier war mir der zusätzliche Schaden durch Zeitersparnis beim Wirken des Schattenblitzes wichtiger.
    Meine restlichen Punkte kommen in Verwüstung (DÄMÄÄÄGE !) und entweder in Zerstörerische Reichweite oder in Intensität.
    Reichweite ist immer gut, aber da auch Höllenfeuer und Feuerregen zu den Zerstörungszaubern gehören (nix ist ärgerlicher, als bei Höllenfeuer unterbrochen zu werden :-), bin ich mir bei den 2 letzten Punkten die zu vergeben sind noch nicht schlüssig.

    So, nu macht was draus ;-)

    Gruß
    Beleg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Neue Klassen für Allianz und Horde - gepostet von Cardyn am Samstag 22.07.2006
    BBCODE und Waffenbeschreibungen - gepostet von Frankilla am Mittwoch 14.02.2007
    Unterstützung Kara - gepostet von Lyár am Samstag 12.05.2007
    Unser Nachwuchs - gepostet von bordon am Donnerstag 29.12.2005
    Undokumentierte Änderungen mit 2.0.1 für Schurken - gepostet von Xaith am Freitag 01.12.2006
    Leveln als Elementarschamane - gepostet von Mazuur am Donnerstag 15.03.2007
    ich bin ma wech - gepostet von Vashh am Sonntag 12.08.2007
    Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1 - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 18.04.2007
    Offiziersränge - gepostet von Anarore am Montag 13.11.2006
    Screens aus Zul´Gurub v. 03.03.06 - gepostet von Xorad am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erfahrung mit Skillung"

    Erfahrung Tuningmotor 310L Ikarus im Dragonfly - halloerstmal (Freitag 17.06.2005)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)
    Ice Sorc Skillung - AoF-Zero (Samstag 06.11.2004)
    Raid-Skillung für Druiden - Bly (Samstag 11.08.2007)
    Erfahrung - kane92 (Sonntag 04.03.2007)
    Monk Skillung - help!! ;-) - Terra Windbogen (Donnerstag 24.08.2006)
    Raid skillung (Mage) - Leomar (Mittwoch 04.04.2007)
    Drohner skillung - Nastyneo (Dienstag 06.12.2005)
    Novalis - Hymnen an die Nacht - Krümel (Montag 26.05.2008)
    Neue BC Skillung - Moonchild (Mittwoch 18.04.2007)