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 Betreff des Beitrags: Gyro WK-G007 und FC 16
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 21:24 
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Bruchpilot
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Hab da mal ne frage und zwar mein Gyro hab ich auf einen externen Schieberegler liegen wenn der auf Mittelstellung steht dann reagiert der Gyro nicht wenn, ich den Regler langsam nach oben schiebe dann reagiert mein Gyro also die Empfindlichkeit das ist ja auch alles OK nur wenn ich den Schieberegler aber jetzt über die Mittelstellung ganz nach unten ziehe geht die rote LED an was hat das dann zu bedeuten
:?: :?: :?:

Gruß Stefan


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Verfasst: 08.02.2007, 21:24 


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BeitragVerfasst: 08.02.2007, 21:36 
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Flieger Ass
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Hallo Stefan,

in die eine Richtung hast du den Normalmodus, in die andere Richtung
den HeadingHold-Modus (oder auch AVCS).
In Mittelstellung ist der Gyro "abgeschaltet".

Gruß
KAL

_________________
  • Funke Sanwa RD 8000 / Empf. ACT Micro 6
  • jeweils Alukopf und -Heck des DF60
  • jeweils Gyro WK-G007
  1. DF 36 mit 120° Direktanlenkung, Align BL420LF/BL25T
  2. Chassis des Tomahawk D-CCPM, Align BL430L/BL35G
  3. DF60 (wieder in Plastik und "bare") für Testzwecke


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BeitragVerfasst: 08.02.2007, 21:38 
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Bruchpilot
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Hallo Kal

Danke für die antwort das hilft mir weiter

Gruß
Stefan

_________________
Df-36 / Motor Esky 3900U/V Lipo 2200mAh 12C
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BeitragVerfasst: 10.02.2007, 21:50 
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Bruchpilot
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Hallo zusammen

ich hab Probleme mit meinem neuen Gyro WK07 und zwar

bekomme ich mein DF 36 nicht ruhig zum stehen der dreht sich immer im Uhrzeigersinn rum woran könnte das liegen Gyro defekt :?: :?:
Mit meinem alten Gyro GWS PG-03 hatte ich die Probleme nicht war immer nur doof mit dem einstellen da man den nicht über den Sender nicht einstellen konnte

wer kann mir da helfen

Gruß Stefan

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BeitragVerfasst: 10.02.2007, 22:03 
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Flieger Ass
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Registriert: 23.01.2006, 21:38
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Hi Stefan,

lies dich am besten mal durch diesen Thread.

Gruß
KAL

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BeitragVerfasst: 10.02.2007, 22:07 
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Hallo Stefan,
ob der Gyro im AVCS-Mode oder im Norm-Mode ist, siehst du an der LED: Dauerleuchten = AVCS, Blinken = Norm-Mode.

Im Norm-Mode bleibt das Heck nie stehen. Der Norm-Mode ist nur ein Gier-Dämpfer.
Nur AVCS-Mode hällt der Heli die Richtung. Voraussetzung dafür ist aber, dass du im AVCS-Mode initialisierst und danach die Trimmung nicht mehr betätigst. Selbstverständlich müssen auch die Wirkrichtung des Gyros und die des Servos korrekt sein und die Empfindlichkeit in beiden Modi richtig eingestellt sein.

Grüße
Walter

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

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