seltsame Ergebnisse bei Kämpfen

Eternity-Forum
Verfügbare Informationen zu "seltsame Ergebnisse bei Kämpfen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tepesh - jorden87 - Emder79 - BankreisWolf
  • Forum: Eternity-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des BiteFight-Clans Eternity
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: seltsame Ergebnisse bei Kämpfen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "seltsame Ergebnisse bei Kämpfen"

    Re: seltsame Ergebnisse bei Kämpfen

    Tepesh - 07.02.2007, 10:28

    seltsame Ergebnisse bei Kämpfen
    Weiß einer wie die Kämpfe berechnet werden? Läuft das nur über unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten je nach den Punkten der einzelnen Fähigkeiten (Stärke, Verteidigung...)?

    Mich regt nämlich ziemlich auf, dass ich ständig gegen Leute verliere die in allen Fähigkeiten weniger Punkte haben wie ich. Seltsam dabei ist, dass ich gegen Vampire, die eine höheres lvl haben als ich, aber sonst so ungefähr die gleichen Fähigkeitpunkte fast immer gewinne. Kämpfe ich aber gegen welche die das gleiche lvl haben wie ich, aber weniger Punkte in den Fähigkeiten bekomme ich dauernd auf die Mütze *brech* :?



    Re: seltsame Ergebnisse bei Kämpfen

    jorden87 - 07.02.2007, 12:19


    Hi ja das habe ich mich auch schon gefragt das ist bei mir auch ganz oft ist bestimmt so das die großen die kleinen nicht dauert angreifen und die am aufbau zu hindern in den forum habe icoch nichts gefuden.lg jessi



    Re: seltsame Ergebnisse bei Kämpfen

    Emder79 - 07.02.2007, 12:52


    So wie ich das mitbekommen habe werden da verschiedene Sachen berechnet.

    Natürlich die normalen Werte. Also normalerweise gewinnt derjenige der stärker ist im Spiel.

    Aber dann gibt es noch einen Zufallswert. Und wenn es passiert dass vom Spiel der Zufallswert gewählt wird dann gewinnt der andere.

    Wie oft man also solche "seltsamen" Kämpfe verliert hängt vom Zufallswert ab. :-D

    Aber die vom Spiel arbeiten daran dass Kampfsystem zu ändern. :)



    Re: seltsame Ergebnisse bei Kämpfen

    Tepesh - 08.02.2007, 10:05


    na da bin ich ja mal gespannt was die sich einfallen lassen... :wink:



    Re: seltsame Ergebnisse bei Kämpfen

    Emder79 - 08.02.2007, 10:36


    Na ja. Es soll wohl realistischer werden. Also weniger Zufall. Aber der soll trotzdem beibehalten bleiben.



    Re: seltsame Ergebnisse bei Kämpfen

    BankreisWolf - 22.04.2007, 21:26


    heiko du Streber^^, du weisst doch über gott und die Welt bescheid =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternity-Forum

    Ränge - gepostet von administrator am Sonntag 20.05.2007
    Devilfish hat Geburtstag. - gepostet von Emder79 am Montag 20.08.2007
    Probleme mit anderen Clans. - gepostet von administrator am Dienstag 13.11.2007
    Umfrage #3 zu den Bildern auf der Clan-Homepage. - gepostet von administrator am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "seltsame Ergebnisse bei Kämpfen"

    Ergebnisse 11.Spieltag - Schensy (Montag 29.10.2007)
    Ergebnisse 8.Spieltag - Schensy (Sonntag 30.09.2007)
    Ergebnisse 16.Spieltag - Schensy (Sonntag 09.12.2007)
    Ergebnisse 1.Spieltag - Schensy (Montag 13.08.2007)
    Die Ergebnisse vom 1. The Crows u. Wer fährt? Openairturnier - Stromi (Sonntag 13.06.2004)
    Ergebnisse vom Abschlußabend??? - guenni (Dienstag 27.07.2004)
    Ergebnisse vom Openair? - Crazy Horse I D.G. (Samstag 31.07.2004)
    Wann kommen die ergebnisse?? - Crazy Horse I D.G. (Montag 25.10.2004)
    Ergebnisse vom Cool-Darts Tunier (3.Darttunier am Bär) - Werwolf (Sonntag 14.11.2004)
    Ergebnisse Pütz Ligaabschluß - Dee (Dienstag 15.02.2005)