Kapitel 13

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Kapitel 13"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Das Buch zum Rollenspiel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kapitel 13
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kapitel 13"

    Re: Kapitel 13

    Claire - 07.02.2007, 20:49

    Kapitel 13
    Claire und Jon schuften den ganzen Nachmittag über durch. Obwohl der Tag anstrengend ist, bringt Jon Claire regelmäßig zum Lachen. Mittlerweile ist es abend geworden und die zwei machen sich fertig für das Treffen im Pub mit Alex und Nick. Die zwei setzen sich in Jon´s Wagen und fahren nach Gungellan zum Pub Claire und Jon kommen im Pub an. Claire sieht sich um >>Okay, die zwei sind noch nicht da>>> Jon und Claire setzen sich an einen Tisch in der Ecke >>Alex wird bestimmt sauer sein, dass Jon mitgekommen ist>>>

    Die zwei bestellen einen Drink Alex und Nick kommen am Pub an. Sie steigen aus und gehen hinein. In der Ecke sehen sie Claire mit Jon sitzen. <<Na toll der Drecksack ist auch mit gekommen und wie dicht er auf Claire drauf sitzt. Das ist nicht mehr normal. Was will Claire nur von dem Typen. Wie kann ich da mit ihr sprechen, wenn der Typ dabei ist.>> In Alex brodelt die Eifersucht. Sie gehen zu den beiden. Alex wendet sich an Claire und ignoriert Jon total. "Hallo...Schön dass du gekommen bist Claire." Sie setzten sich an den Tisch Nick bestellt sich für und Alex was zu trinken. "Hallo Claire, lang nicht gesehen." Er lächelt Claire an und sieht Jon an "Ich glaube ich kenne oder kannte sie. Nick Ryan, Besitzer von Wilgul."
    Er streckt Jon die Hand aus. <<Alex ist eifersüchtig>>Jon steht auf und gibt Nick die Hand.

    "Hi Nick, schön dich zu sehen. Hast dich kaum verändert. Erinnerst du dich denn nicht mehr an mich? Wir haben zusammen heimlich unsere erste Zigarette geraucht, erinnerst du dich?" Jon grinst >>>Das wird lustig. Die Ryan Brüder im Doppelpack>>> Jon nickt Alex zu. >>>Du Bauer>>> denkt sich Jon.

    Jon legt seinen Arm rein zufällig auf Claires Stuhllehne Alex beobachtet skeptisch und eifersüchtig wie Jon seinen Arm auf Claire´s Stuhllehne legt.
    <<Ich mach ihn kalt wenn er nicht damit aufhört. Oh man ich bin total eifersüchtig auf Jon empfind ich vielleicht doch mehr für Claire, als ich dachte.>> Nick und Alex´s Bier kommt. Alex nimmt einen Schluck. Alex wendet sich an seinen Bruder, schaut aber immer wieder zu Claire und Jon hinüber.
    <<Nick hat mit ihm seine erste Zigarette geraucht, dass hat er noch gar nie erzählt>>Claire hat ihr Bier in 3 Zügen ausgetrunken und bestellt sich sofort ein neues.

    Sie sitzt Alex genau gegenüber und merkt seinen Blick. Sie sieht ihn an

    >>>Ich sag´s ja er ist sauer. Aber da kann ich auch nichts mehr dran ändern. Ich glaube der einzig vernünftige hier heute ist Nick!>>> "Nick, ich freu mich wirklich dass du mitgekommen bist,der Abend wird bestimmt besser als der gestrige" >>>Mit Alkohol.>>>
    Claire sieht wieder zu Alex >>>Oh Mann Alex, danke dass du es soweit hast kommen lassen. Du denkst, dieser kuss könnte unserer Freundschaft schaden? Sieh nur, wie weit das ganze gekommen ist. Durch deinen Rückzieher sitze ich nun hier mit Jon. >>>

    Claire hat das zweite Glas aus und bestellt sich mittlerweile ihr drittes Glas.
    Irgendwie wird sie immer wütender auf Alex. Und irgendwie wird ihr immer wärmer.
    "Na Alex? Was wolltest du denn eben von mir?" fragt Claire ihn provokativ. Claire ist ein wenig streitlustig. Das Bier steigt ihr in den KopfClaire trinkt an ihrem Bier

    "Stimmt, ich kenne dich von früher. Aber das mit der Zigarette will mir nicht mehr einfallen. Es ist damals ja auch viel passiert." Nick erzählt Jon von seinen Unfall und sieht alle an.Trinkt was <<Oh, wenn es hier nicht gleich krackt>>" Bestimmt Claire, obwohl sich Harry heute morgen entschuldigt hat ."

    "Mann das muss hart für dich gewesen sein, Nick. Pass auf, wenn du mal in Adelaide bist, dann komm doch im Royal Adelaide Hospital vorbei. Ich könnte mir dein Bein noch mal ansehen. Hey Claire, du kleiner Schluckspecht. Scheinst heute einen großen Durst zu haben. Feierst du, dass ich hier bin?" Jon lacht und sieht zu Alex. "Sag mal Alex, wie sieht´s eigentlich bei dir aus? Hast du mittlerweile mal die Frau deines Lebens gefunden? Ich für meinen Teil habe mein Herzstück nie ganz vergessen können..." Jon sieht Claire an und lächelt sie ganz lieb an Claire.

    "Bitte trink nicht so viel, Claire."bittet Alex sie "Ich wollt eigentlich unter vier Augen mit dir reden. Na ja... "<<Halt dein Maul Jon>>

    Alex sagt gereitzt:"Hast du mal dein Herzstück gefragt, was sie darüber denkt. Ich glaub nicht, dass dich mein Liebesleben etwas angeht." <<Ich glaub ich hab die Frau meines Lebens gefunden ich bin nur zu feige es ihr zu sagen>> Claire hat schon ihr sechstes Bier aus. Mittlerweile ist ihr ein bischen schummrig. Der Alkohol steigt ihr in den Kopf.

    "Hey Alex...was issn los jetzt? ich quatsch gerne mit dir, wenn´s was schönes ist...hihi ">>>Oh Alex, ich würd dich jetzt so gerne küssen!! Ich will in deinen Arm!>>> Claire ist betrunken.

    <<Ohje Claire ist total voll>> denkt sich Nick." Ja wenn ich mal wieder nach Adelaide komme, werde ich vorbei kommen. "Er lächelt Jon an und sieht besorgt zu Claire.

    " Ja, denk an mein Angebot!" sagt Jon zu Nick. Jon widmet sich Claire :"Hey du bist ja drauf. Richtig locker!" Jon lacht laut
    Er rutscht mit seinem Stuhl näher zu Claire und schiebt ihr Haar zur Seite, um ihr etwas zuzuflüstern: "Hey Süße, was hältst du davon, wenn wir beide uns vom Acker machen? Wir können nach Hause fahren und ich verspreche dir, wir werden noch einen lustigen Abend haben!" Jon streichelt Claire´s Wange und gibt ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange.

    "Nein Claire so werd ich nicht mit dir reden. Erst wenn du wieder nüchtern bist. Du hast schon zu viel getrunken." macht sich Alex Sorgen. Als Jon sich Claire nähert, sie streichelt und auf die Wange küsst platzt Alex der Kragen. Er steht auf und zieht Jon nach oben. Hält ihn dabei an seinem Hemd/Shirt fest. "Jetzt pass mal Junge. Überleg dir genau was du da tust. Lass verdammt nochmal Claire in Ruhe. Sie hat dich nicht umsonst verlassen. Sie liebt dich nicht mehr. Vegiss es und hau wieder nach Adelaid ab. Keiner will dich hier, du bist echt ein Kotzbrocken!"

    Claire sieht Alex ganz erstaunt an und will ihn beruhigen >>>Ich wollte nicht dass es soweit kommt>>> "Bitte Alex beruhige dich wieder! Lass uns reden wenn du willst. Sollen wir nach draußen gehen?" Sie merkt wie Jon sie am Arm festhält, doch sie schubst ihn weg Nick steht auf und trennt Jon und Alex.

    "Das bringt doch nix Alex" versucht Nick ihn zu beruhigen. Er sieht ihn ernst an und geht mit Claire an die Bar um sie nüchtern zu bekommen. "Soll ich dich nach Drovers fahren Claire?" Er sieht sie fragend an.Claire ist total aufgelöst:" Ja bitte Nick, ich will nach Hause. Ich ertrage das alles nicht. Wie konnte es nur soweit kommen?"
    Claire steigen die Tränen in die Augen. "Weißt du Nick, ich empfinde sehr viel für deinen Bruder. Aber es tut mir weh, dass er nicht zu seinen Gefühlen stehen kann. Vielleicht sehe ich das alles aber auch total falsch und ich habe mich getäuscht in ihm?"

    Claire sieht Nick mit verzweifeltem Blick an. "Bitte fahr mich nach Hause. Sag Jon, dass ich alleine nach Hause will. Es ist besser wenn er in Gungellan bleibt!" Claire wischt sich eine Träne aus dem Gesicht. Sie ist auf einmal stocknüchtern. Nick nimmt Claire freundschaftlich in den Arm und tröste sie. "Claire das glaube ich. Ich weis auch nicht so richtig, warum Alex das so komplizieren musste. Ich weis nur, das er mehr als freundschafliche Gefühle hat. Aber das soll er dir sagen, ehrlich und aufrichtig."

    Claire geht schon mal zu Nick´s Auto und Nick geht zu Jon und Alex.Er sagt zu den beiden:" Ich bringe Claire nach Hause. Jon ich soll dir von Claire sagen, das du besser in Gungellan bliebst. Und Alex rede besser morgen mit ihr. Heute ist sie fertig. Bis dann." Er bezahlt sein Bier und geht zum Auto. Steigt wie Claire ein und fährt los.

    "Verdammt lass deine Pfoten von mir Alex!" Jon brüllt im Pub rum und schubst Alex von sich weg >>>Spitze, der Abend ist total anders gelaufen, als ich mir das gedacht hatte. Jetzt ist Claire weg!>>> "Du Vollprolet, packmich nicht an!"

    <<Was? Wieso fährt Nick sie heim? Ich hätte dass doch auch machen können. Jetzt reichts mir.>> Als Jon wieder einen doofen Spruch loslässt, platzt Alex erneut der Kragen Alex haut Jon mit der Faust voll ins Gesicht. Die beiden beginnen eine Schlägerrei. Alex gewinnt den Kampf ist jedoch einmal gegen den Tisch geflogen und hat ne kleine Platzwunde auf der Stirn. "Da hast du es" Wegen dir ist Claire jetzt noch viel mehr enttäuscht. Du machst alle nur unglücklich. Verzieh dich am besten wieder in die Stadt!" Alex bezahlt sein Getränk, den Schaden und seine alten Rechnungen.

    <Ich muss unbedingt heute noch mit Claire reden. Ich werd sofort nach Drover´s fahren. Ich muss ihr endlich sagen, dass ich sie liebe.>> Er geht raus, steigt in sein Auto und fährt nach Drover´s.

    Nick kommt mit Claire auf Drovers an. Die beiden bleiben im Auto sitzen. "Danke Nick. Es war gut dass wir gegangen sind. Ich hoffe Alex macht nichts unüberlegtes. Ich mache mir Sorgen um ihn. Weißt du, ich will überhaupt nichts von Jon. Einen Augenblick lang war es vielleicht ganz nett, von ihm umgarnt zu werden, aber ich denke meine verletzten Gefühle über Alex haben mich ein wenig irre geführt. Ich werde jetzt rein gehen. Ich muss allein sein. Bitte sei mir nicht böse Nick." Sie sieht Nick an und umarmt ihn. >>Ich danke dir für alles>>>

    "Bitte Claire, das war doch selbstverständlich. Und stimmt, es war gut das wir gefahren sind. Claire, werd dir um deine Gefühle klar und rede mit Alex. Das müsst ihr, auch als beste Freund.Und Jon sagt einfach, das du ni von ihm willst. Und falls er zu aufdringtlich ist, kann ich dir bestimmt helfen." Er sieht sie an und erwiderte die Umarmung. "Ich bin doch nicht böse. Schlaf gut Claire." Sie verabschieden sich und Claire steigt aus. Während sie ins Haus geht fährt nick nach Hause.

    Alex ist auf dem Weg nach Drover´s. Unterwegs Nick begegnet er Nick, der auf dem Heimweg ist. <<Gut, dann muss Claire daheim sein. Ich werd ihr endlich sagen was ich für sie fühle. Der Abend hat mir die Augen geöffnet, wenn ich jetzt nicht handle verlier ich sie vielleicht>> Alex kommt auf Drover´s an und eilt schnell ins Haus. Er rennt die Treppen hinauf und rennt auf Claire´s Schlafzimmer zu. Er klopt an der Tür. "Claire ich bin es Alex. Können wir reden? Es ist sehr wichtig." Claire sieht zur Tür. Da steht Alex. Er hat eine kleine Platzwunde am Kopf, die blutet .
    "Oh Alex, was machst du nur für sachen?! "Claire sieht Alex besorgt an und rennt ins Badezimmer. Sie holt Desinfektionszeug und ein Pflaster, rennt wieder zurück zu Alex.

    "Setzt dich bitte auf mein Bett." Claire steht vor Alex und versorgt liebevoll seine Wunde. Sie streichelt seine Wange. "Bitte Alex tu das nie wieder. Jon war das wirklich nicht wert "
    Claire gibt Alex einen Kuss auf die Wange. Als Claire ihn verarztet beißt Alex die Zähne zusammen, da es etwas brennt. Alex sieht Claire tief in die Augen und lächelt sie an. "Versprochen, ich mach sowas in nächster Zeit nicht mehr. Aber für immer kann ich nicht versprechen. Ich bin schließlich ein Mann. "

    Alex bekommt Schmetterlinge im Bauch, als Claire ihn über die Wange streichelt. Er nimmt ihre Hand und hält sie fest, während er sie immer noch anschaut. Er wird ganz ernst.
    "Jon ist ein Arsch er hat es nicht anders verdient. Er wollt garantiert nur mit dir Schlafen. Claire, hör zu ich hab mich die letzten Tage wie der größte Depp auf Erden verhalten, besonders dir gegenüber. Die Wahrheit ist nämlich die, dass ich mich in dich verliebt habe Claire McLeod. Ich wusste nur nicht ob das richtig ist nun weiß ich es Ich liebe dich. Kannst du mir verzeien, dass ich so ein Arsch war?"Claire sieht Alex an. Ihre Lippen fangen an zu zittern. So ehrlich hatte sie Alex noch nie erlebt. "Ich muss dir nichts verzeihen, Alex. Weil es nichts zu verzeihen gibt. Ich habe mir selbst auch vormachen wollen, dass zwischen uns nicht mehr als Freundschaft ist. Aber meine Gefühle für dich sind so stark geworden, dass es mir innerlich das Herz zerrissen hat."

    Claire fühlt, wie die Last von ihren Schultern fällt. Sie legt die Arme um Alex und beide sinken auf Claire´s Bett. Claire sieht Alex tief in die Augen Alex? Ich liebe dich auch! Sie küsst Alex und vergisst alles um sich herum.
    >>>Ich bin so glücklich!>>> Sie liegen auf dem Bett und er streichelt über ihre Wange.
    "Nun ist ja alles gut und wir sind glücklich. Ich werde heut nacht hier bleiben, wenn das okay für dich ist. "Claire stimmt zu und liegt auf seinem Arm. Alex hält sie fest. Sie küssen sich leidenschaftlich und innig. Dann reden sie noch ein Weilchen. Bis sie auf einmal eng umschlungen eingeschlafen sind

    bis Kapitel 13 aktueller Stand bis zum 06.02.07



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Kapitel 39 - gepostet von claire am Dienstag 27.02.2007
    Kapitel 10 - gepostet von claire am Mittwoch 07.02.2007
    Dave geht einkaufen. - gepostet von Dave am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kapitel 13"

    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    KW 50 | 12.12.05 - 18.12.05 - Kapitel 201 - 205 - Webmaster (Sonntag 27.11.2005)
    ALLE KAPITEL - Avatar-Kuruk (Sonntag 09.09.2007)
    Kapitel I - Der Krieg - Windwolf (Mittwoch 06.12.2006)
    Kapitel 13 - Zelos (Freitag 20.10.2006)
    Kapitel 2 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 24: Brunnen - Snowspire (Mittwoch 03.01.2007)
    Kapitel 57 - aktualisiert bis zum 24.02.07 - claire (Donnerstag 01.03.2007)
    6.Kapitel: Die schreckliche Offenbarung - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)
    1.Kapitel: Der Anfang - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)