Meine Truppen werden immer wieder gekillt.

Legio XXI Rapax
Verfügbare Informationen zu "Meine Truppen werden immer wieder gekillt."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: leviatan
  • Forum: Legio XXI Rapax
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Legio XXI Rapax
  • aus dem Unterforum: Tips und Tricks
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Truppen werden immer wieder gekillt.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Truppen werden immer wieder gekillt."

    Re: Meine Truppen werden immer wieder gekillt.

    leviatan - 07.02.2007, 11:15

    Meine Truppen werden immer wieder gekillt.
    Es gibt zu Beginn, wenn man starke Gegner neben sich hat eigentlich nur 3 Möglichkeiten, die erste, nämlich immer on sein entfällt für die meisten *g*, aber man kann seine Truppen auch immer für die Zeit, für die man nicht da ist einfach wegschicken und ein kleines Dorf (das selbst keine Truppen hat) farmen lassen. Das erfordert etwas Planung ist aber ohne weiteres möglich. Die dritte Möglichkeit ist nicht ganz so kalkulierbar, geht aber auch. Man sucht sich einen Gallier mit Fallen, aber möglichst ohne Truppen. Die eigenen Truppen bleiben in den Fallen bis sie von selbst oder durch einen Überfall befreit werden, können aber in der Zeit nicht getötet werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legio XXI Rapax

    Leviatan - gepostet von leviatan am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Truppen werden immer wieder gekillt."

    Happy Birthday Sammy - Fiosfee (Montag 11.10.2010)
    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)