Die Gilden"Regeln"

Wings of Freedom Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Gilden"Regeln""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ByronHG
  • Forum: Wings of Freedom Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: Gilden Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gilden"Regeln"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gilden"Regeln""

    Re: Die Gilden"Regeln"

    ByronHG - 07.02.2007, 11:17

    Die Gilden"Regeln"
    Die Gildenregeln

    §1 – Habt Spaß am Spiel!

    §2 – Seid nett zu einander!
    Dies gilt nicht nur für die Mitglieder der Gilde sondern auch für andere Spieler die WoW oder GW Spielen denn wenn ihr nett zu anderen seid dann sind sie auch meistens nett zu euch. Bedenkt das euer auftreten auch das der Gilde in der ihr seid widerspiegelt und es gibt genug schlechte Beispiele!

    §2.1 – Schimpfwörter und Beleidigungen innerhalb der Gilde,
    sind nicht erlaubt! Man kann alles auf zivilisierte art und weise lösen und muss sich nicht mit diversen ausdrücken titulieren.

    §3 – Das Rekrutieren.
    Rekrutieren kann jeder in der Gilde allerdings sollte darauf geachtet werden das der zu rekrutierende einen netten und reifen Eindruck macht.

    §4 – Altersbegrenzung.
    Es ist ja bekannt das WoW und GW ab 12 Jahren freigegeben sind, allerdings bin ich der Meinung das diese Beschränkung viel zu niedrig ist wie man auch im Spiel oft genug bemerkt. In dieser Gilde wird KEINER abgewiesen auch wenn er oder sie erst 12 Jahre jung sein sollte allerdings zeigt die Erfahrung das grade jüngere Gildenmitglieder gerne mal gegen §2 verstoßen. Beachtet bitte alle §2 dann gib es auch keine Probleme.

    §5 – Handel innerhalb der Gilde.
    Es ist jedem natürlich selbst überlassen zu welchen Preisen er Gegenstände verkauft allerdings sollte er, wenn er innerhalb der Gilde verkauft, seinen persönlichen Profit außer acht lassen und sie entweder verbilligt oder gar ganz umsonnst abgeben.

    §5.1 – Geldverleih innerhalb der Gilde.
    Genau wie in §5 ist das jedem selbst überlassen ob und wem er Geld leiht, allerdings sei zu bedenken das es keinerlei handhabe gegen Betrug in den MMORPGs gibt. Das einzige was getan werden kann ist die betreffende Person bei bekannt werden des Betrugs aus der Gilde zu Bannen allerdings nehme ich an das der oder die jenige darüber nicht sehr traurig sein wird also bleibt nur sich gut auszusuchen wem man Geld leiht!

    §6 – Verhalten im TS
    Es sollte darauf geachtet werden das der Umgangston auf unserem TS Server dem der Gilde entspricht! Sollte sich jemand oft daneben benehmen kann dies einen Bannen vom Server zufolge haben.


    - - - WICHTIGE ANMERKUNG - - -
    Wir bitten euch zu versuchen diese Regeln einzuhalten, sicher kann man auch mal einen schlechten Tag haben oder etwas sagen was man nicht so meinte aber dafür gibt es ja Entschuldigungen. Außerdem sollte erwähnt werden das es einige Regeln gibt bei deren wiederholten Verstoß der sofortige Ausschluss aus der Gilde erfolgt. Ansonsten wünscht euch die Gildenleitung viel Spaß beim Spielen und denkt daran auch mal etwas anderes zu tun außer zu Spielen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wings of Freedom Forum

    Rang: Anwärter - gepostet von ByronHG am Freitag 09.02.2007
    Arena-PvP-Team - gepostet von Sephirotth am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gilden"Regeln""

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)