Der Chat !!!

Lightforce
Verfügbare Informationen zu "Der Chat !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ultima - Andraste - Syncros23 - banddog - Barracus
  • Forum: Lightforce
  • Forenbeschreibung: Zusammenschluss von Ritter des Lichts und Knight of the Light
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Chat !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Chat !!!"

    Re: Der Chat !!!

    ultima - 07.02.2007, 19:46

    Der Chat !!!
    Andere (grössere) Clan´s nutzen die möglichkeit des Chats.
    Warum wir nicht ???
    Der einzige der sich mal hat blicken lassen war FallenOne :cry:

    Der Chat ist auf http://www.gamesurge.net/chat/
    dann /join #KtL

    oder für Mirc nutzer /server irc.eu.gamesurge.net
    dann /join #KtL

    Da aber selbst dieses Forum "verweigert" wird, denke ich - wird sich auch daran nichts ändern.
    Ich kann nicht verstehen was die Leute denken wozu ein Clan da ist ?

    Ultima von Hohenstein



    Re: Der Chat !!!

    Andraste - 08.02.2007, 17:42


    hey...................jedentag schaue ich hier rein......jeden!

    Vielleicht besteht die möglichkeit die Leute etwas anzuregen?

    Hobby´s ,interessen ,Haustiere irgendwas .........das wäre ja schonmal nen anfang



    Re: Der Chat !!!

    ultima - 08.02.2007, 18:30


    Haustiere :
    1 Drachen (Weichen)
    2 Trolle (8Monate und 3,5 Jahre)

    Ultima :P :P :P :P



    Re: Der Chat !!!

    Syncros23 - 08.02.2007, 19:28


    Kann auch bur sagen, dass ich jeden Tag ins Forum schaue und ic auch immer bemühe hier noch konstruktiv mitzuarbeiten.

    Ist sehr ärgerlich, dass sich alles so schleppend entwickelt! Weiß aber leider keine Lösung-Sorry!



    Re: Der Chat !!!

    banddog - 10.04.2007, 21:00


    Ssorry, bin leider kein Chatter. hab auch langsam ein paar Zeitprobleme. Job und Privat.
    Mein Zoo:
    1 Cheftroll, weiblich. 36
    1 Untertroll, weiblich fast 16 (Unser Pflegekind)
    2 viefüssige Trolle weiblich und männlich 4 und 7
    (American Staffordshire Bullterrier und Staffordshire Bullterrier)
    Also ich steh voll unter dem weiblichen Pantoffel. :oops:



    Re: Der Chat !!!

    Barracus - 11.04.2007, 08:59


    In meiner Feste gibbet einen weiblichen Troll, 35.
    Ob Chefe schwer zu sagen, das wird immer noch ausgefochten.
    Dann habe ich drei fleigende Drachen, der grüßte ist mir Depp vor 2 Jahren weggeflogen.
    Der hatte mich mit guten Morgen begrüßt und mit guten Abend verabschiedet.

    Was meine Wenigkeit in der Freizeit macht, außer BF2 zocken, kann unter http://www.dreywassern.de nachgelesen werden.

    Will da mal jemand reinschnupper, bitte melden, wir suchen noch NSC für unsere Veranstaltung im Mai (Vatertag). Weibsvolk wird auch geren gesehen.

    Weib ist die nichtadlige Frouwe, keine Beleidigung.

    Ruhm und Ehre dem Licht
    Barracus



    Re: Der Chat !!!

    Andraste - 11.04.2007, 21:13


    Dann mal ich:

    Ich bin die Herrin des Hauses(24),direkt nach mir die Prinzessin mit 4 Jahren *G

    Dann meine schnellen Gefährten(Dobermann -Mischling und Kangal Hündin)

    Dann 6 oder 7 Krebse.........und 2 Rammler :)

    Und zuletzt meine 2 lieben Schlangen .......



    Re: Der Chat !!!

    banddog - 11.04.2007, 21:45


    Du hast ein Kangal? Was haste den damit für erfahrungen und steht der bei euch auf der Liste?



    Re: Der Chat !!!

    Barracus - 12.04.2007, 18:14


    Andraste hat folgendes geschrieben: Dann mal ich:
    .....2 Rammler :)

    Und zuletzt meine 2 lieben Schlangen .......

    Sind die Rammler Futter für die Schlangen???



    Re: Der Chat !!!

    Andraste - 14.04.2007, 15:58


    Ja sie ist ein Mischling aus Sivas Kangel und Karabas Kangal......leider steht sie auf der Liste bei uns,doch *flüster* ich habe sie als Schäferhund-Labrador angegeben hrhr lol*GG
    Dobermann steh auch auf der Liste ,aber habe Ihn als Colli-Schäferhund angegeben *GG
    Hatte doch lange im Lofd ein Foto den dreien(da hatte ich noch einen Bernhardiner,musste ihn aber leider wieder abgeben weil ich keinen Platz hatte,das war in der zeit als ich umziehn wollte,vielleicht erinnert ihr euch ja daran)

    Die 2 Hässchen gehören meiner Tochter *G

    Ausserdem sind meine Schlangen (Kornnattern) noch klein,die bekommen Babymäuse......



    Re: Der Chat !!!

    banddog - 15.04.2007, 16:06


    Musst du die net beim Amt vorführen. Hab meine 2 von der staffordshire Hilfe in Berlin. Alle prüfungen und Überprüfunegen, Ordnungsamt und so nen Sch... Dabei ist das Problem immer am anderen ende der Leine mit 2 Beinen. Aber von Kngals hab ich schon so einiges aus dem Tierheim gehört. Mein Nachbar hat sich grad einen zugelegt. Eine ganz Lieb.. noch? Aber der kümmert sich auch ganz arg drum und hat viel Zeit.
    Bei uns im tierheim haben die noch ein Riesenteil aus Russland. Auch ein Herdenhund. Der ist kaum vermittelbar. Brauch ein eigenes geländ zum bewachen und hoch eingezäunt. Der ist auch net ohne. wen du was zu Essen fallenlässt und dich bückst, wars das. ansosnten ein ganz lieber.



    Re: Der Chat !!!

    Andraste - 15.04.2007, 19:57


    hehe na es ist nieee der hund immer der besitzer hast recht!!

    Ähm.....bei uns brauch man die hunde nicht vorführen,es kann aber auch bei dir sein ,weil deine hunde unverkennbar sind und du ja nicht sagen kannst das es irgendwelche mischlinge sind.......

    Ich hatte mal welpen,9 stück und leider 2tote,die haben natürlich oft gepipst und es war sommer und ich hatte die fenster auf,da haben die nachbarn das ordnungsamt gerufen.......naja ich habe sie nicht rein gelassen,in dieser zeit hatte ich alle welpen zu meiner mutter gebracht die unter mir wohnte.........natürlich hatte das ordnungsamt gesehn das ich welpen habe, hatte ja ne welpenkiste u.s.w. aber es war ja keiner da......da musste ich per anordnung meine 2 hunde chipen lassen......

    aber das ordnungsamt war wirklich sehr sehr nett,sie hätten ja auch die polizei rufen können....haben se aber net........ich hätte NIEEEE meine welpen abgegeben......

    wenn du deine als rassige angegeben hast wieviel zahlst denn da??da wirst ja arm bei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightforce

    Neue Mitglieder ? - gepostet von ultima am Sonntag 04.02.2007
    Ultima was ist den hier los? - gepostet von DerPascha am Dienstag 19.06.2007
    AUA !! Angriff auf mich ;) - gepostet von ultima am Sonntag 01.04.2007
    Angriff auf 61:261 aus nord-west - gepostet von Barracus am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Chat !!!"

    Betreuter Chat 01.-07.10.2007 - Nordseeengel (Sonntag 30.09.2007)
    Nächster Chat mit Pur (Montag, 16.7.) ?? - imi (Donnerstag 12.07.2007)
    Betreuter Chat 5.11.-11.11.2007 - Nordseeengel (Sonntag 04.11.2007)
    TEST: Chat-Login - Christina (Donnerstag 09.08.2007)
    Chat - MatzeEG3 (Donnerstag 12.07.2007)
    Betreuter Chat 12.11.-18.11.2007 - Nordseeengel (Montag 12.11.2007)
    Chat Link - Sternenkind (Samstag 15.01.2005)
    Chat mit Leo, 19.40 Uhr - Aachener (Donnerstag 23.08.2007)
    Betreuter Chat 15.10.-21.10.2007 - Nordseeengel (Montag 15.10.2007)
    Betreuter Chat 22.10.-28.10.2007 - Nordseeengel (Sonntag 21.10.2007)