Ja ja der Mark

Erstes Mark Medlock Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Ja ja der Mark"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cuddly - Chrissi - Lilith - Leanne
  • Forum: Erstes Mark Medlock Fanforum
  • aus dem Unterforum: Erlebnisse mit Mark
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja ja der Mark
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja ja der Mark"

    Re: Ja ja der Mark

    Cuddly - 07.02.2007, 23:54

    Ja ja der Mark
    Huhu Allerseits ;)
    Also ich kenne Mark schon seid ca. 4 jahren Persönlich.
    Habe ihn damals bei einem Freund auf einer Privatparty kennengelernt...
    Danach sind wir zusammen öffters mal mit der Clique in der Disse und auf Privatpartys rumgefallen.
    Leider ist der kontakt vor ca. 2 Jahren abgebrochen.
    Klar man grüßt sich noch wenn man sich sieht und babbelt mal ein wenig was es so neues gibt aber mehr auch net.

    Jedenfalls ist Mark privat genau so ausgeflippt wie ihr ihn aus'm TV kennt...

    edit jule 8-)

    MARK DU SCHAFFST ES

    Liebe grüße aus Offenbach wünscht euch Patrick



    Re: Ja ja der Mark

    Chrissi - 08.02.2007, 14:17


    ooooooooooch.. wat hast'n da "editiert"? hehe

    das ist ya ne interessante geschichte hehe

    maybe begegnest du ihn ya bald mal wieder; er kennt dich sicher noch *grins*

    @patrick: kennst du dann auch marks bro von früher, der genauso aussieht wie mark - nur in kräftiger? :oops:
    ob der auch so ne heisse stimme hat? *sabber*



    Re: Ja ja der Mark

    Lilith - 09.02.2007, 12:34


    Welche Disse war das denn? Ich war früher ab und zu im Cookies in FFM und irgendwie kommt Mark mir bekannt vor (oder maybe war´s sein Bruder). Ist der Bruder älter oder jünger?



    Re: Ja ja der Mark

    Cuddly - 09.02.2007, 13:24


    @Chrissi
    Also ich hatte hier ein erlebnis mit Mark hier gepostet...
    Jedoch bin ich nach absprache mit der Jule zum entschluss gekommen das wir es lieber raus nehmen...
    Ihr wisst ja... die Medien schreiben gerne mal sachen um oder fassen sie falsch zusammen.

    Mit Marks bruder hab ich nicht viel am hut ... Jedoch ist ein freund von mir noch gut mit Larry im kontakt und somit bekomm ich auch vieles mit ;)
    z.B: Das er pro Show 10 Freikarten für sich und freunde bekommt...

    @Lilith
    Unter anderem auch das Cookies...
    Wir waren auch im Toppers, Makrowelle und Foxy unterwegst
    Halt eher in unbekannten Clubs auf After-Afterhour
    Kann also gut sein das du ihn da mal gesehen hast :D



    Re: Ja ja der Mark

    Leanne - 09.02.2007, 14:00


    Also wenn er nicht grad im Nachtleben, Cave oder Final Destination war (was ich nicht glaube) dann kenn ich ihn wohl nicht vom sehen :roll: *grins*



    Re: Ja ja der Mark

    Chrissi - 10.02.2007, 15:03


    Cuddly hat folgendes geschrieben: @Chrissi
    Also ich hatte hier ein erlebnis mit Mark hier gepostet...
    Jedoch bin ich nach absprache mit der Jule zum entschluss gekommen das wir es lieber raus nehmen...
    Ihr wisst ja... die Medien schreiben gerne mal sachen um oder fassen sie falsch zusammen.

    Mit Marks bruder hab ich nicht viel am hut ... Jedoch ist ein freund von mir noch gut mit Larry im kontakt und somit bekomm ich auch vieles mit ;)
    z.B: Das er pro Show 10 Freikarten für sich und freunde bekommt...

    thanks für die nette auskunft.. *bussi*
    der freund von dir kann sich ya auch mal hier anmelden ;) hehe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erstes Mark Medlock Fanforum

    Virus-Alarm in Superstarvilla - gepostet von R! -e-l-i-t-e- am Dienstag 27.03.2007
    hihi - gepostet von Nati am Samstag 29.09.2007
    Ersten TV - Termine - gepostet von Melanie am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ja ja der Mark"

    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    Mark - Mark (Sonntag 06.01.2008)
    Mark Henry - Trixi2134 (Freitag 23.03.2007)
    Mark Viduka - Marca (Donnerstag 09.11.2006)
    Mark. - Zimtstern (Sonntag 13.01.2008)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Mark Medlock - King Green (Mittwoch 16.01.2008)
    DSDS Mark Medlock - Annett (Mittwoch 04.04.2007)
    Mark Wonder - Reggaemum (Sonntag 20.01.2008)
    NPD hat beantragt, D-Mark wieder einzuführen - Mike (Dienstag 14.06.2005)