Unterstützung für God.of.Battle

~Die Ritter Travians~
Verfügbare Informationen zu "Unterstützung für God.of.Battle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bellum - Balin - lordmoeter - NeXuS
  • Forum: ~Die Ritter Travians~
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Allianz
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterstützung für God.of.Battle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterstützung für God.of.Battle"

    Re: Unterstützung für God.of.Battle

    bellum - 07.02.2007, 20:09

    Unterstützung für God.of.Battle
    Hallo Leute!

    habe gerade eine Anfrage von God.of.Battle erhalten, ob wir ihm helfen würden zu deffen, wenn der große Krieg zwischen den Allianzen der Meta CoN und der Meta Dignity anfängt...
    ...er hat nur einen Gegner, nämlich Fastfood...

    Hab ihm bisher mitgeteilt, dass wir keinen Ärger mit Fastfood haben wollen, und ich zudem bei der WoE bezüglich eines BNDs angefragt hatte, dieses aber abgelehnt wurde, ansonsten wäre eine Unterstützung jetzt selbstverständlich!!

    Also, was ist eure Meinung??
    ...bitte um schnelle Antwort!!!



    Re: Unterstützung für God.of.Battle

    Balin - 07.02.2007, 21:11


    Ich bin ganz klar dagegen. God.of. Battle hat mich selbst sehr oft, erfolgreich gefarmt und das auch noch, als ich zu dieser Ally gewechselt bin, deshalb sag ich nein für eine Deffaktion. Und wie schon angesprochen, Fastfood ist kein angenehmer Gegner. Bei seinen Angriffen auf mein Dorf muss ich auch oft genug hilflos zuschauen.
    Viele Grüße
    Balin



    Re: Unterstützung für God.of.Battle

    lordmoeter - 09.02.2007, 14:20


    Ich brauche meine Truppen für Aktionen innerhalb unserer Ally.



    Re: Unterstützung für God.of.Battle

    NeXuS - 09.02.2007, 20:19


    hmmm wenn sie krieg anfangen, sind sie selber schuld und er muss sich selber darum kümmern..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Die Ritter Travians~

    austritt - gepostet von dertinu am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unterstützung für God.of.Battle"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Sonic Adventure Battle 2 - Dave (Mittwoch 05.04.2006)
    Battle-Partner-Suche - WhiteRoseofDarkness (Mittwoch 30.05.2007)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    Battle Royale (not the wwf crap either) - islamboard (Samstag 14.01.2006)
    How Great Is Our God - julian_ivancsuk (Samstag 06.01.2007)
    WhiteRoseofDarkness vs. Wölfchen / Battle lets go - Wölfchen (Samstag 02.06.2007)
    WWE: "Battle of the Billionaires" bei CNN - Trixi2134 (Sonntag 01.04.2007)
    GFX Battle - SkaveRat (Mittwoch 27.10.2004)
    OH MY GOD...SO GORGEOUS! B IS NUDE TOO! - BrunnenG (Sonntag 03.09.2006)