Renntage & Formhöhepunkte

RadSIM '07
Verfügbare Informationen zu "Renntage & Formhöhepunkte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harryhase der V.
  • Forum: RadSIM '07
  • Forenbeschreibung: Mehr Radsport geht nicht
  • aus dem Unterforum: Pro Tour Teams
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Renntage & Formhöhepunkte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 29 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Renntage & Formhöhepunkte"

    Re: Renntage & Formhöhepunkte

    Harryhase der V. - 07.02.2007, 16:06

    Renntage & Formhöhepunkte
    Jeder Fahrer kann 80 Renntage in einer Saison bestreiten. Unteranderem aus diesem Grund sollt ihr auch eure Renntage zählen. Die Form des Fahrers richtet sich nach den bisherigen Renntagen. Insgesamt ist es möglich 2 Formhöhepunkte in einer Saison zu erreichen.
    :arrow: Die Formhöhepunkte sind zwischen Renntag 20-35
    :arrow: und dann wieder zwischen Renntag 55-70
    :arrow: Der Fahrer wird je 5 Renntage vor und nach seinem Formhöhepunkt in einer guten Form sein.

    Dies wird vom Rennleiter bei der Erstellung des Ergebnis berücksichtigt.
    Wer keine Renntage zählt bekommt zum einen die genannte Strafe und zum anderen können dessen Fahrer keinen Formhöhepunkt erreichen.

    Durch das Personal ist es möglich, dass ein Fahrer mehr Renntage absolvieren kann. Dadurch sind auch längere Formhöhepunkte möglich.
    Durch jeden Tag, den ein Fahrer länger fahren kann wachsen die Zeiträume beider Formhöhepunkte um je 0,5 Tage an.


    :arrow: Die Renntage müssen spätestens am Ende eines jeden Monats aktuell sein. Besser ist es jedoch, auch für euch, wenn sie immer aktuell sind, denn so ist es für den Schreiber besser ersichtlich, ob der Fahrer schon seinen Formhöhepunkt erreicht/überschritten oder kurz davor/danach ist.



    Re: Renntage & Formhöhepunkte

    Harryhase der V. - 22.02.2007, 19:02


    Durch die Verlängerung der Formhöhepunkte verteilen diese sich wie folgt:

    +3 Tage Formhöhepunkt = Renntag 20-38 und 55-73
    +5 Tage Formhöhepunkt = Renntag 20-40 und 55-75
    +8 Tage Formhöhepunkt = Renntag 20-43 und 55-78


    Es ist egal, wie lange ein Fahrer vor einem Formhöhepunkt nichtmehr gefahren ist. Der Formhöhepunkt ist ohne wenn und aber dann, wenn er die dazu nötigen Renntage in den Beinen hat.

    Nochwas wichtiges: z. B. Paris-Robaix
    Ein Burghardt hat schon 20 Renntage in den Beinen (ist also in Topform) ein Bonnen betreitet es als erstes Saisonrennen (keine besondere Form) dann wird Boonen trotzdem vor Burghardt ins Ziel kommen und sogar in die Top 15 Fahren können (wenn die Kokurrenz wohl schon in Form ist).
    Also Fahrer, die noch keine Renntage haben, aber auf dem Profil der Etappe generell stark sind, können trotz 0-Form vorne mitfahren. Natürlich nicht um den Sieg wenn z. B. ein Wesemann wohl in Topform ist, aber er wird trotzdem stark sein.



    Re: Renntage & Formhöhepunkte

    Harryhase der V. - 26.02.2007, 21:28


    Bitte alle noch die Renntage bis zum 02.03.2007 im vorgegebenen Format angeben, auch wenn eure Fahrer noch keine Rennen gefahren sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RadSIM '07

    07.03. GP d'Ouverture La Marseillaise FRA 1.1 - gepostet von Harryhase der V. am Dienstag 06.03.2007
    Caisse<-III->Lampre - gepostet von Harryhase der V. am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Renntage & Formhöhepunkte"

    Renntage & Formhöhepunkte - Harryhase der V. (Mittwoch 07.02.2007)
    Formhöhepunkte - Harryhase der V. (Samstag 17.03.2007)