frage zu neuem forum

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "frage zu neuem forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: demon - Anonymous - Ahryon - Kelhim - Ellis - Yoiko
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frage zu neuem forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frage zu neuem forum"

    Re: frage zu neuem forum

    demon - 07.02.2007, 16:29

    frage zu neuem forum
    hi also ich wollte mal fragen ob man sich für das andere froum also für den umzug wieder komplett neu anmelden muss.
    lg demon



    Re: frage zu neuem forum

    Anonymous - 07.02.2007, 18:20


    Ja muss man aber lohnt sich imoment nicht



    Re: frage zu neuem forum

    Ahryon - 07.02.2007, 18:20


    Ja, man müsste sich komplett neu anmelden.

    Ich will aba niemanden zwingen da drüben sich an zumelden, indem ich dieses Forum hier sperre.
    Nee.
    Soll freiwillig sein und außerdem, wenn ich schon tolle User wie euch hab, dann will ich dieses Forum wenigstens so lange laufen lassen bis jeder sagt: " Nee, du. Ich kann mich vor Werbung kaum noch retten."

    Wenn das einmal ist, dass sag ich jetzt zu allen die das hier lesen.
    Dann gibt es das Forum von Valandil und mir.
    Und ich hab jetzt auch ein anderes, ist fast das gleich wie das Mangaka-Forum^^ Nur eben ein Allround-Forum xD --> was ja dieses auch bereits geworden ist ^^



    Re: frage zu neuem forum

    demon - 07.02.2007, 19:55


    hmm ok. ich dachte ja eigentlich dass das gesamte forum umzieht und die use auch. deshalb hatte ich mich gewundert warum ich mich da nich einloggen konnte^^. hmm das heißt dann also dass das hier bestehen bleibt udn sozusagen ein neues forum eröfnet wurde.
    ok dann guck ich die tage mal ob ichmich da auch anmelde. ^^

    @Chrono: haste gelesen? wir sind tolle user :cool: ^^

    lg demon



    Re: frage zu neuem forum

    Ahryon - 07.02.2007, 20:03


    Jopp, so ist das ^^

    Wär ja toll, wenn das so einfach ginge xD

    Nja.
    Ihr seid ja auch toll ;)



    Re: frage zu neuem forum

    Anonymous - 07.02.2007, 20:56


    habs gelesen aba bei mir kommt schon die zweite Werbung son fenster das man schließen muss-.O fuckt extrem ab



    Re: frage zu neuem forum

    Kelhim - 07.02.2007, 22:53


    Wer den Firefox benutzt, kann die Werbung mit dem NoScript-Plugin von erweiterungen.de abwehren. Mir war gar nicht aufgefallen, dass es hier Werbung gibt. ^^

    Zu dem Forum-Umzug - das ganze wäre relativ leicht machbar, falls der Anbieter von diesem Forum hier kostenlose Backups erstellt. Damit könnte man dann im neuen Forum alle Beiträge und vielleicht auch die User-Profile behalten!



    Re: frage zu neuem forum

    Ellis - 08.02.2007, 09:16


    Es gibt ein neues Forum? Aber die Postings von hier werde schon übertragen, oder? Wo findet man das neue Forum?



    Re: frage zu neuem forum

    Anonymous - 08.02.2007, 14:58


    das naua forum

    http://potc.plusboard.de/



    Re: frage zu neuem forum

    Ellis - 09.02.2007, 09:08


    Hmmm, aber die Postings von hier sehe ich dort nicht. Werden die etwa nicht mitgenommen? Wenn nicht, dann würde ich lieber hier bleiben. Wäre doch schade um all die schönen Diskussionen, die bereits geführt wurden.



    Re: frage zu neuem forum

    Anonymous - 09.02.2007, 16:27


    das wird alles noch geklärt aber das forum wird erst mal nicht benutzt



    Re: frage zu neuem forum

    demon - 09.02.2007, 20:20


    wenn das aber alles geklährt ist macht ihr nochmal ein rundschreiben oder? ich bekäme das sonst bestimmt nicht mit^^
    lg demon



    Re: frage zu neuem forum

    Anonymous - 10.02.2007, 00:58


    frag lieber den Admin^^

    Sie ist dafür zu ständig^^



    Re: frage zu neuem forum

    Kelhim - 10.02.2007, 23:03


    Mal gespannt, wie das jemals ablaufen wird ^^



    Re: frage zu neuem forum

    Yoiko - 11.02.2007, 15:59


    also muss ich mir kein neues Forum in die Favoliste packen? ^^



    Re: frage zu neuem forum

    demon - 11.02.2007, 17:31


    so wie ich das verstehe musst du das vrerst nicht machen. bin da aber auch irgendwie durcheinander. mal sehn was draus wird^^
    lg demon



    Re: frage zu neuem forum

    Ahryon - 11.02.2007, 17:38


    Nööö~

    Leutz, ihr müsst euch weder dort anmelden, noch ein neues Forum in eure Favo-Liste reinpacken.

    @demon: ich werde wohl ein Rundschreiben machen, dass das gegessen ist vorerst oder für immer.

    Ich denke, dass es überall.
    In jedem kostenlos-Forum Werbung gibt.
    Wer Firefox benutzt und auch beherrscht dem fällt es nicht auf, wie wir schon jemanden haben.
    Und ansonsten kann man die Fenster Gott sei Dank ja einfach zumachen.

    Was auch gut ist jetzt, das diese doofe Werbung unter unserem Forum-Logo weg ist.
    Das hat mich besonders genervt, weil man die auch nicht weg tun kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    das Königreich Siranea - gepostet von Sargatanas am Mittwoch 22.08.2007
    + Anima - gepostet von Sargatanas am Montag 12.11.2007
    Shounen/Yaoi Site - gepostet von Sargatanas am Sonntag 09.09.2007
    Langweiligster Film - gepostet von MasterCloud am Mittwoch 25.07.2007
    Kreatives köpchen?! - gepostet von Diao Chan am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "frage zu neuem forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)