Dual-Acc-Partner oder Übenahme gewünscht...

Forum der Allianz AC-DC
Verfügbare Informationen zu "Dual-Acc-Partner oder Übenahme gewünscht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: linus - sapro - angus y.
  • Forum: Forum der Allianz AC-DC
  • Forenbeschreibung: WEIL ROCK UNSER LEBEN IST!!!
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dual-Acc-Partner oder Übenahme gewünscht...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dual-Acc-Partner oder Übenahme gewünscht..."

    Re: Dual-Acc-Partner oder Übenahme gewünscht...

    linus - 07.02.2007, 20:01

    Dual-Acc-Partner oder Übenahme gewünscht...
    Hallo Leute,

    ich weiß zwar nicht wo mein Betrag hinpasst, aber dieser Thread kommt mir am geeignetsten vor....

    Leider kriege ich das mit meinem Acc. hier auf Welt5 irgendwie nicht so richtig hin. Es fing alles damit an, dass ich in diese Scheiß-ally Pegasus eingestiegen bin (hierzu hatte mich meine Schwester "gedrängt"...aber das ist eine andere Geschichte....), dann von El Tos terrorisiert wurde, mein zweites Dorf geadelt wurde und ich nun, Dank einer beruflichen Veränderung, wesentlich weniger Zeit zum Spielen hatte als früher und somit das auserwählte Farmopfer von ein paar Arschis bin...

    Durch die ständige Farmerei bin ich leider nicht mehr in der Lage, mich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Dadurch ist mir hier auf Welt5 die Lust fast ganz vergangen.

    Ich überlege ernsthaft, hier den Acc. zu löschen. Falls ihn einer weiterspielen möchte oder jemand jemanden kennt, der ihn gerne spielen würde, wäre das natürlich auch eine Lösung. Ich würde ihn ggfs. auch mit jemandem als Dual-Acc. teilen, nur alleine klappt das nicht mehr....

    Ich bin also für Vorschläge offen.

    LG,
    linus



    Re: Dual-Acc-Partner oder Übenahme gewünscht...

    sapro - 07.02.2007, 20:45


    Hi Ho,

    würde dich eine Def.-Aktion noch eine zeitlang motivieren können?
    Bin zwar ein gutes Stück weg von dir (28,5 Std. Wanderzeit), werde aber schon seit Wochen von Angriffen verschont, so dass ich meine Truppen schon an Oasen verfüttere.

    Falls Du also es damit versuchen willst, produziere ich die Tage 500 Phalanx und stell die bei dir unter...



    Re: Dual-Acc-Partner oder Übenahme gewünscht...

    angus y. - 07.02.2007, 20:55


    Das währ ne bessere Lösung ja!
    Währe zwar auch bereit den Acc zu übernemen oder dual zu spielen...
    Bei mir stehen morgen ca 200 präoritanier (Ich hasse die Römer namen :? )
    Ich denke mal deine DUAL-DEFF-LÖSUNG währe optimal!



    Re: Dual-Acc-Partner oder Übenahme gewünscht...

    linus - 07.02.2007, 21:54


    Hallo,

    klar, wenn ich mal wieder eine Zeitlang verschont würde, könnte ich mich auch weiterentwickeln...

    Aber, wie gesagt, zur Zeit bin ich zeitlich eingeschränkt (vor allem beruflich...aber auch zeitweise privat) und bräuchte deswegen zumindest einen Sitter...

    Also nochmal:

    1. Möglichkeit: Sitter
    2. Möglichkeit: wenn sich kein Sitter findet, dann einen Dual-Partner
    3. Möglichkeit: Acc. löschen, da Weiterentwicklung nicht geht und für mich
    und Ally dann das Weiterspielen nix bringt....



    Re: Dual-Acc-Partner oder Übenahme gewünscht...

    sapro - 07.02.2007, 22:05


    Bin auch grad an einer beruflichen Neuorientierung, lasse mir aber noch ein paar Wochen Luft, von daher könnte ich temporär als Sitter einspringen.

    Bei Interesse können wir uns ja kurzschließen.

    Warnung vorweg: Travi-Erfahrung noch low (3 Monate atm).

    Gruß
    sapro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz AC-DC

    Bin wieder Öfter da!!! - gepostet von Gaius Marius am Dienstag 05.06.2007
    Respekt!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.12.2006
    Abschied der decker - gepostet von Der Decker am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dual-Acc-Partner oder Übenahme gewünscht..."

    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Acc Tausch - The Hydra (Donnerstag 12.07.2007)
    Webinterface. Acc geht nicht mehr? Passwort setzen? - Michael (Donnerstag 09.06.2005)
    Train-Partner!? - Anonymous (Freitag 16.07.2004)
    [V]Futaba GY-401 +++verkauft+++ - randyandy (Donnerstag 21.10.2010)
    Partner? - patriot (Sonntag 13.06.2004)
    Wie bekomme ich O Ring Verbindungen wieder dicht ???? - Mayer Thomas (Mittwoch 20.02.2008)
    hat scrat nen partner ? - Aggre$$oR (Donnerstag 06.01.2005)
    Partner - minardi (Sonntag 23.05.2004)
    Wer möchte den Acc ...... - Ted00 (Sonntag 18.07.2004)