Meine Homepage ist fast fertig

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Meine Homepage ist fast fertig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lilly02 - zwergteddy - kimi999 - Braunmarder
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Homepages
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Homepage ist fast fertig
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Homepage ist fast fertig"

    Re: Meine Homepage ist fast fertig

    lilly02 - 07.02.2007,23:13

    Meine Homepage ist fast fertig
    Endlich ist meine Homepage fast fertig.Ihr könnt sie euch schon aunschauen es sind nur noch kleinigkeiten zu machen.
    http://www.rassekaninchen-hannover.de



    Re: Meine Homepage ist fast fertig

    zwergteddy - 08.02.2007,10:23


    Cool das PHP Kit :D

    schau dir mal das an.

    www.ravermeister.de.ms

    Da siehste was ein PHP Kit alles kann.



    Re: Meine Homepage ist fast fertig

    kimi999 - 08.02.2007,16:29


    echt hübsche page :wink:



    Re: Meine Homepage ist fast fertig

    lilly02 - 08.02.2007,17:42


    ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit meiner HP aber ich möchte mal eure Meinung hören:
    Was gefällt euch besonders gut an meiner HP und
    Was findet ihr nicht so toll.

    DANKE



    Re: Meine Homepage ist fast fertig

    kimi999 - 08.02.2007,17:53


    also ich finde zum beispiel den kleinanzeigenmarkt gut.was ich bissel doof finde,ist dass man nicht alle links in der menüleiste anklicken kann.aber ansonsten finde ich es sehr gelungen



    Re: Meine Homepage ist fast fertig

    Braunmarder - 08.02.2007,18:15


    Deine Homepage gefällt mir im großen und ganzen sehr gut. Nun was mir aufgefallen ist.

    1. Ein Forum auf einer privaten Kaninchenseite lohnt sich meiner Erfahrung nicht. Es werden einfach zu wenig Beiträge geschrieben.

    2. Bei der Vorstellung von der zweiten Castorhäsin. Da fehlt ein Foto wo man ihren Kopf von der Seite sieht.

    3. Überhaupt sind die Fotos nicht so gut. Zu dunkel, um das Fell und seine Zeichnung gut zu erkennen. Grade wenn du deine Rammler als Zuchtrammler anbietest müsste auf den Fotos mehr zu erkennen sein.

    4. Mir gefällt das bei den Verpaarungen die Tiere mit Foto vorgestellt werden.

    5. Wozu ein Kleintieranzeigenmarkt? Rechnest du mit so vielen Besuchern das sich das lohnt. Ich würde auf jeden Fall eher bei den großen Kleintieranzeigenmärkten schaue, da dort höhere Erfolgschancen bestehen.

    Ich hoffe ich war nicht zu hart mit meinen Anmerkungen. Ist ja nur meine persönliche Meinung.



    Re: Meine Homepage ist fast fertig

    lilly02 - 08.02.2007,19:40


    Nee wieso habe doch nach eurer meinung gefragt.
    Ich weiß : Die Bilder gefallen mir auch nicht irgendwie ist die kamera kaputt , ich versuche schon seit 3 Tagen die Bilder hinzubekommen aber die Kamera spinnt.ich habe mittlerweile so´n hals :evil:
    Ja der Kleinanzeigenmarkt lasse ich nur so drin ma gucken. Ich stelle meine anzeigen ja immer bei dhd24 rein.



    Re: Meine Homepage ist fast fertig

    Braunmarder - 08.02.2007,21:23


    Versuch die Fotos mit einem Fotobearbeitungsprogramm ein bisschen heller zu machen damit man die Kaninchen besser erkennen kann.



    Re: Meine Homepage ist fast fertig

    zwergteddy - 08.02.2007,22:04


    Ehm hab mir die Seite mal in Ruhe angesehen wenn du Hilfe brauchst sag bescheid :?

    Ich hab auf meiner Page verschiedene Hacks eingebaut last user online und geburtstags plugin.

    Also sag bescheid wenn du was brauchst.

    PS den Skin könntte man auchmal aufpeppen.



    Re: Meine Homepage ist fast fertig

    lilly02 - 08.02.2007,22:18


    Hab ich ja schon gemacht (heller) aber irgendwann wirds zu hell . was willste mir denn helfen???



    Re: Meine Homepage ist fast fertig

    lilly02 - 08.02.2007,22:25


    ...und wie gesagt bin ja noch nicht ganz fertig



    Re: Meine Homepage ist fast fertig

    zwergteddy - 08.02.2007,22:51


    Man kann auch Skins runter laden siehe auf ravermeister.de.ms

    Und die Startseite kannste ja auch verändern.

    Ich sagte nur bei fragen frag mich.



    Re: Meine Homepage ist fast fertig

    lilly02 - 09.02.2007,13:50


    Ja mach ma ne konkrete vorstellung (zur startseite).



    Re: Meine Homepage ist fast fertig

    zwergteddy - 10.02.2007,10:35


    Als erstes mal den Werbe Header weg der geht mal garnicht. :?

    Dann haste du ein Paar Links Groß geschrieen andere wieder klein.

    Und Versuch mal von der blauen Farbe weg zukommen das nicht so toll.

    Die Verlinkungen stimmen auch nicht bei Rexzwerge komm ich auf was ganz anderes.



    Re: Meine Homepage ist fast fertig

    lilly02 - 10.02.2007,13:15


    Mein Vater hat das gemacht mit der Werbung.

    Die großgeschriebenen links sind die hauptkategorien und da drunter kommen die unterkategorien.

    wo kommste denn hin ??? (bei den rexen)?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Nikolaus! - gepostet von sunny3 am Dienstag 05.12.2006
    Paloma hat geworfen *freu* - gepostet von Emelie am Freitag 13.07.2007
    Küche als Gehege nutzen? - gepostet von Braunmarder am Samstag 15.09.2007
    ME??? - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Mittwoch 25.07.2007
    Wurfhäuschen :-) - gepostet von Emelie am Donnerstag 04.01.2007
    sch... Wetter - gepostet von sunny3 am Donnerstag 16.08.2007
    Fragen zur Farbvererbung - gepostet von Emelie am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Homepage ist fast fertig"

    Einstiegsleisten für den Aygo (5-Türer) - Markus (Dienstag 19.03.2013)
    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    WorldTra.de Homepage momentan nicht erreichbar - Worldtra.de (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Spendenaufruf - Johannes Bergmann (Mittwoch 30.04.2008)