Absagen und eine überraschende Rückkehr

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Absagen und eine überraschende Rückkehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: ALLGEMEIN
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Absagen und eine überraschende Rückkehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Absagen und eine überraschende Rückkehr"

    Re: Absagen und eine überraschende Rückkehr

    Pitbull2003 - 07.02.2007, 11:58

    Absagen und eine überraschende Rückkehr
    Viele fehlen, die eingeplant waren, doch einer ist dabei, mit dem niemand gerechnet hat: Torwart Robert Müller kehrt schon gut zwei Monate nach seiner Gehirnoperation in die deutsche Nationalmannschaft zurück.

    "Er ist unglaublich glücklich, dass er wieder dabei ist", sagte Bundestrainer Uwe Krupp vor dem Länderspiel am Mittwoch (19.30 Uhr) in Ingolstadt gegen Slowenien, bei dem Müller zumindest auf der Bank sitzen wird.
    "Er ist als zweiter Torwart vorgesehen", erläuterte Krupp, der gegen den Weltranglisten-18. erstmals den Berliner Youri Ziffzer einsetzen will. Ein Kurzeinsatz Müllers, dem im November Teile eines bösartigen Hirntumors entfernt wurden, ist aber nicht ausgeschlossen: "Wir müssen sehen, wie es läuft und wie er sich fühlt."
    Der 26-Jährige hatte am Samstag beim All-Star-Spiel der DEL erstmals seit seiner schweren Erkrankung wieder auf dem Eis gestanden.

    Müller nach Tumor-OP wieder im DEB-Team



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    04.11.06 TABELLE ERGEBNISSE STATISTIK - gepostet von starbuck77 am Samstag 04.11.2006
    Die wilden Kerle 1-3 in einer 3er DVD-Box - gepostet von Pitbull2003 am Montag 18.12.2006
    Brad Pitt - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 17.05.2007
    Optische Täuschung - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 07.10.2006
    Gawlik fehlt den Eisbären - gepostet von starbuck77 am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Absagen und eine überraschende Rückkehr"

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    D-Lo Brown vor Rückkehr ?! - JM Hardy (Mittwoch 15.08.2007)
    Ric Flair vor Rückkehr - JM Hardy (Montag 29.10.2007)
    Absagen für Mittwoch, den 7.6.2006 - Ahuramazda (Dienstag 06.06.2006)
    // electro partys vom 12.06 - 15.06.08 - moedee (Donnerstag 12.06.2008)
    Können alle?/Absagen... - SunFlower (Montag 05.03.2007)
    |->Absagen für den o9.o2.2oo8<-| - Flo (Montag 04.02.2008)
    Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994) - Karsthunter (Mittwoch 16.08.2006)
    Euer Hintergrund - Angus Young (Sonntag 21.12.2008)