*~Lass mich nicht alleine~*

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "*~Lass mich nicht alleine~*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [*__~BiLLicious__~*] - *fallenAngel* - Muckelmaus0306 - tokiogirl89
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: Kurze FF
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *~Lass mich nicht alleine~*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*~Lass mich nicht alleine~*"

    Re: *~Lass mich nicht alleine~*

    [*__~BiLLicious__~*] - 08.02.2007, 00:10

    *~Lass mich nicht alleine~*
    Autor: *BiLLsGirL*
    Genre: kP? wie man es nimmt....
    Rating: PG-16
    Warnung: jaaa....ähm...wie man es nimmt eben ne :)
    Dischlaimer: Bill und Tom gehören mir nicht, jedenfalls nich wirklich nur meine süße Nadine
    Claimer: joaaa die FF is allein meinen Gedaken entstanden, ich verdiene kein geld damit :P

    *~Lass mich nicht alleine~*


    Einen Monat, einen Monat waren wir glücklich. Warum musste es so kommen.
    Nur weil Fans es nicht aktzeptieren können, dass ich glücklich war. Ich habe sie so geliebt. Sie war mein ein und alles. Wir waren die glücklichsten Menschen.

    Ich sehe ihn immer noch vor uns. Den Tag an dem wir uns kennen gelernt haben. Die Jungs und ich saßen gemeinsam im Magdeburger Alex.
    Da kam sie, da betrat sie das Café. Sie hatte wunderschöne Augen, ein riesen Funkeln habe ich in diesen schönen braunen Augen gesehen. Sie sah mich nicht, aber ich sah sie und in ihr sah ich ein wunderschönes Mädchen. Meine große Liebe stand vor mir.
    Ich wusste zwar nicht wirklich wie ich sie ansprechen sollte, aber ich wusste ich werde es tun. Es dauert nur ein wenig.

    Immer wieder suchte ich den Kontakt mit ihr. Mit ihren wunderschönen Augen. Auch sie schaute ab und an mal zu mir rüber. Sie war alleine gekommen, was mich sehr verwirrt hat. Ich habe mir keinerlei Gedanken drüber gemacht, vielleicht wartet sie auf eine Freundin. Aber das kam nicht so. Ein Junge betrat das Café. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht. Doch dann ging er immer dichter an ihren Tisch. Ich hatte immer wieder gehofft, dass er noch an ihr vorbei ging, aber es war nicht so. Er setzte sich an ihren Tisch und begrüßte sie sogar mit einem zärtlichen Kuss auf die Lippen.

    Aus der Traum. In dem Moment zerplatzte eine riesen Seifenblase um mich herum. Sie hatte einen Freund, sie war vergeben, aber eigentlich hätte ich mir das denken können. Ich mein sie sieht echt heftig gut aus. Aber warum soll ich denn nicht auch mal Glück haben. Ich sehne mich so nach Liebe, nach einer Person die für mich da
    ist wenn es mir dreckig geht, aber ich denke so will es der liebe Gott nicht! Ich mein ich habe ja auch schon viel erreicht in meinem doch so "kurzen" Leben. Ich meine mit meinen 17 Jahren habe ich schon echt viel erreicht, einen Bambi, zwei Cometen, einen Echo, zwei Eins Live Kronen, den World Music Award und viele andere Preise und ich habe tolle Fans. Da fragt man sich doch: "Was will der eigentlich mehr?!"

    Was ich mehr möchte. Ich möchte endlich wieder lieben, meine große Liebe finden,endlich mal wieder schöne Abende zu zweit verbringen und nicht immer nur mit den drei Jungs. Aber ob mir das überhaupt passieren wird ist die andere Frage. Ich werde mich damit abfinden müssen, das sie einen Freund hat und ich keine Chance haben werde.

    Letztendlich entschloss ich mich dann das Café zu verlassen. Ich habe mein Getränk bezahlt und habe mit einem letztem leidenschaftlichen Blick zu ihr das Café verlassen. Die Jungs blieben noch einen Moment im Alex, während ich langsam das Gelände verlassen habe.
    Plötzlich hörte ich ein lautes "warte" hinter mir rufen. Es war eine wunderschöne, helle Stimme die es rief. Ich drehte mich um. In dem Moment sah ich sie. Dieses wunderschöne Mädchen, das eben noch gemeinsam mit ihrem Freund im Alex saß.

    Gemeinsam gingen wir über den Marktplatz in Magdeburg, dem Hauptbahnhof entlang, durch das Allee- Center. Wir unterhielten uns lange, ich habe ein so wunderschönes Gefühl im Bauch gehabt, Schmetterlinge flatterten in meinem Bauch, wie schon lange nicht mehr. Zum ersten Mal nach langer Zeit habe ich wieder richtige Gefühle für ein Mädchen. Bei dem ich aber keine Chance habe, weil sie einen Freund hat.

    Sie schaute mich mit ihren braunen Augen an, direkt in meine Augen. Unsere Blicke trafen sich in der Mitte. Wir kamen uns näher. Bis es passierte, sie küsste mich, auf meine Lippen. In dem Moment schoss mir durch den Kopf, dass sie doch einen Freund hat. Normalerweise ist es nicht mein Ding, aber die Gefühle zu ihr sind zu stark. Auch ist es komisch für mich, denn es ist nicht mein Ding sich in ein Mädchen zu verlieben, was ich nicht wirklich kenne. Es hat im Alex einfach nur BOUM gemacht!
    Es ist Liebe auf den ersten Blick, aber mir ist auch klar, dass ich das nicht machen kann. Schweren Herzens schob ich sie von mir weg. Sie schaute mich an und schüttelte den Kopf.

    Ich erklärte ihr das! Sie hat mir erzählt, dass ich etwas total falsch in den Hals bekommen habe. Es wäre nur ihr Cousin gewesen. Sie hätten ein sehr inniges Verhältnis und sie habe im Moment keinen Freund. Nun weiß ich nicht ob ich es ihr glauben kann, denn ich denke nicht, dass sie nicht weiß wer ich bin. Jeder kennt mich. Aber ich liebe sie doch. Da ich aber ein sehr großer Optimist bin, vertraue ich ihr dabei einfach.

    Wir waren noch lange gemeinsam in Magdeburg unterwegs. Haben viel miteinander geredet, auch über unsere Familien. Wir haben auch über mich und Tokio Hotel gesprochen, wie ich mit all dem Druck, den Hysterien und dem verdammten "erkannt werden" klar komme. Es war einfach nur toll, mit jemandem reden zu können. Das war es was mir ewig gefehlt hat. Eine Person, die mir zu hört, die es versucht sich in mich hinein zu versetzen. Das hat sie getan und das hat mir verdammt nochmal geholfen. Ich fühle mich so verdammt gut.

    Wir konnten uns einfach nicht trennen, doch irgendwann musste es passieren, also brachte ich sie nach Hause, um auch sicher sein zu können, dass sie dort gut ankommt und sie ist sicher Zuhause angekommen. Das beruhigt mich verdammt. Ich habe mir noch ihr Nummer geben lass, meine Nummer hat sie auch bekommen. Ihr Name ist Nadine. Ein wunderschöner Name, für ein wunderschönes Mädchen.

    Ich machte einfach etwas, was man vielleicht in meiner Situation nicht machen sollte, ich fuhr einfach mit der Bahn nach Hause. Um die Zeit fuhren eh nicht viele mit der Bahn. Ich dachte die ganze Zeit an Nadine. An den Kuss, auf den ich nicht gewartet hatte, auch nicht mit gerechnet habe, der aber wunderschön war. Immer wieder kreisten meine Gedanken um dieses Mädchen, das ich fast meine Station verpasst hätte, habe ich aber zum Glück nicht.

    Als ich Zuhause angekommen war, waren schon alle im Bett, Tom, Siemone und Gordon haben schon geschlafen. Nur ich nicht, ich der, wohl im Moment, glücklichste Mensch war noch wach. Ich setzte mich auf mein Bett, mit Stift und Block und hatte gehofft, dass mir eine Idee für einen neuen Song kommt. Vergeblich! Nichts, ich konnte mich einfach nicht auf das schreiben von Texten konzentrieren, weil meine Gedanken einfach nur bei Nadine waren. Aber plötzlich kam mir dann doch eine Idee. Ich würde alles für sie machen, sogar für sie in die Nacht schreien. Dabei kamm dann dieser Satz zu stande:

    Ich schrei in die Nacht für dich
    lass mich nicht im
    Stich
    Spring nicht!

    Es ist nicht viel, aber es spiegelt vieles wieder. Denn wenn ich es müsste, wenn ich für sie in dei Nacht schreien müsste, dann würde ich es natürlich auch machen, denn für meine große Liebe, ist mit nichts zu schade, wenn sie mich nicht im Stich lässt.

    Es war ziemlich spät als ich ins Bett gegangen bin, ich habe nicht auf die Zeit geachtet, aber lange kann es noch nicht her sein, denn ich bin Hundemüde. Aber mein Handy klingelte nun mal um kurz vor halb acht am Morgen. Ich hätte, wenn es nicht Nadine gewesen wäre, diejenige Person erschossen. Aber, es war der Engel, der über mich wacht, der immer wissen will ob es mir auch wirklich gut geht. Wir verabredeten uns für heute Nachmittag. Ich erzählte all dies meiner Mummy, mit der ich über alles rede und auch reden kann. Sie findet es toll das ich endlich jemanden gefunden hatte, dem ich alles andere auch erzählen kann, jemandem in meinem Alter. Aber sie sagte immer wieder ich soll auf mich und auch auf sie aufpassen, man weiß nie wie die "verrückten" Fans reagieren. Ich sagte schon immer wieder, dass ich aufpasse. Es nervte mich mit der Zeit echt. Man hörte immer wieder das gleich: "Pass auf dich auf", "du weißt nicht wie die Fans reagieren". Ich finde es nur noch ätzend. Ich passe schon auf mich auf, ich weiß was ich mir zutrauen kann und was nicht, ich bin 17 Jahre alt und kann schon auf mich achten.

    Am Nachmittag holte ich sie wie besprochen an ihrer Schule ab. Ich wartete total gespannt auf sie, wie sie wohl heute aussieht, genauso toll wie gestern, oder sogar vielleicht besser? Mit 10 Minuten Versräzung kam sie dann auch. Sie sah toll aus, mit ihren langen braunen Haaren und ihren schön geschminkten braunen Augen. Sie war wirklich ein Engel. Ich habe mich versucht so gut es geht zu versteckn. Habe meinen Schal bis zur Nase hochgebunden, Kappie und ungeschminkt. Sonnenbrille, wäre unlogisch gewesen, bei dem trüben Wetter.

    Es war ein wunderschöner Tag. Wir haben uns noch besser kennengelernt. Noch mehr von dem anderen erfahren.

    Wir trafen uns immer öfter, bald jeden Nachmittag. Die bindung zwischen uns beiden wurde immer enger. Es kam der Tag an dem wir zusammengekommen waren. Diesen Tag werde ich nie vergessen. Niemals. Es war der schönste Tag in meinem Leben. Ich bin mit meiner großen Liebe zusammen gekommen. Zu diesem Zeitpunkt, aber ahnten wir nicht, was all dies für Konsequenten hat.

    Es war klar, das es nicht lange dauerte, bis die Presse von alle de Wind bekommen hatte. Promt tauchen Bilder von Nadine und mir in den Nachrichten, in Zeitungen und im Internet. Nun wissen es auch die Fans. Eigentlich wollten wir es ihnen selber sagen, sie sollten es nicht durch die Presse erfahren, sie sollten esm durch uns erfahren, aber wie immer haben diese Pressefritzen uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Es dauerte nich lange, bis Nadine die ersten Morddrohungen erhielt. Ob es per Post war oder per Email. Die Fans konnten es einfach nicht aktzeptieren, dass ich glücklich war, das es nun auch ein Mädchen an meiner Seite steht. Das ich nun nicht mehr alleine bin. Früher oder später wäre es sowieso passiert.
    All das machte Nadine fertig, es zog sie runter, was noch dazu kam, war, das wir jetzt wieder mehr unterwegs sein werden, Das ich nur noch wenig Zeit für sie hatte. Es brach mir das Herz sie so zu sehen. Ich versuchte mit ihr darüber zu reden, sie versicherte mir, dass sie es schaffen wird. Ich glaube es ihr, denn es warum sollte sie mich anlügen.

    Wir verbrachten einige wunderschöne Nachmittage zusammen, bevor es dann endlich so weit war. Morgen wird es soweit sein. Morgen werden die Jungs und ich wieder unterwegs sein. Heute werde ich Nadine vorerst das letzte Mal sehen. Es wird ein wunderschöner Abend, den wir verbringen werden. Nadine kam direkt von der Schule aus zu mir. Wir aßen zusammen Mittag, schauten zusammen TV und kuschelten auf meinem Bett gemeinsam. Sie gab mir einen leidenschaftlichen Kuss und sagte mir sie müsse jetzt gehen. Schweren Herzens ließ ich sie gehen. Aber ich versicherte ihr, dass ich mich jeden Tag bei ihr melden werde. Sie nickte gab mir noch einen Kuss und verschwand dann im dunkeln.

    Ich ging zurück in mein Zimmer, da lag ich einen Briefumschlag auf meinem Tisch liegen. Auf dem stand: "Für Bill- bitte erst morgen öffnen"
    Ich sollte bis morgen warten, also werde ich es auch machen. Ich bin zwar neugirig, aber es ist ihr wunsch und dieser soll ihr auch erfüllt werden. Ich legte mich heute etwas früher schlafen denn morgen Früh soll es früh los gehen.

    Am Morgen wachte ich auf, ging ins Bad und machte mich fertig. Frühstückte und ging dann hoch in mein Zimmer um den Brief zu lesen.
    In diesem stand:
    Ich bin hier irgendwo gelandet
    kann nicht mehr sagen, wer ich bin
    hab die Erinnerung verloren
    die Bilder geben keinen Sinn
    bring mich zurück, bring mich nach Haus´
    ich schaff´s nicht allein hier raus

    Komm und hilf mir fliegen
    leih mir deine Flügel
    ich tausch sie gegen die Welt
    gegen alles, was mich hält
    ich tausch sie heute Nacht
    gegen alles, was ich hab

    Erzähl mir alle Lügen
    mach es so, dass ich es glaub
    sonst krieg ich keine Luft mehr
    und diese Stille macht mich taub
    nur graue Mauern und kein Licht
    alles hier ist ohne mich

    Ich find mich hier nicht wieder
    erkenn mich selbst nicht mehr
    komm und zieh mich raus hier
    ich gib alles dafür
    und will zurück
    entfern mich immer weiter
    mit jedem Augenblick

    mit diesem Text darunter:
    Hallo Schatz,
    Ich liebe dich wirklich, aber es ist hart für mich mit diesem Druck klar zu kommen.
    Ich habe dir einen Text beigelegt. Ich würde mich freuen, wenn du ihn für mich singen würdest.
    Ich werde mich da von dir verabschieden, wo wir uns auch kennen und auch lieben
    gelernt haben. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.
    Egal wo ich bin. Ob ich nun hier oder im Himmerl als Engel über dich wache.
    Du warst meine große Liebe, ich hatte gehofft das ich mit dem Druck klar komme, aber diese
    Drohungen, haben mich fertig gemacht. Ich habe keinen Halt mehr und sehe
    auich mit dir kein Sinn mehr.

    ICH LIEBE DICH!!
    in liebe
    Nadine

    Für mich brach eine Welt zusammen. Ich nahm meine Sachen und rannte so schnell ich konnte zu meiner Mutter, sie sollte mich zum Alex fahren, dort hatten wir uns kennen gelernt. Dort wird sie sich das Leben nehmen wollen.

    Dort angekommen sah ich Polizeiwagen, Krankenwagen und Feuerwehr vor dem Alex stehen. Ich rannte zum Eingang. Da lag sie, Nadine lag vor dem Eingang, leblos.
    Ich rannte zu ihr. Nahm ihren Kopf, drückte ihn an meine Brust. "Du darfst nicht sterben, lass mich nicht allein. Du bist doch mein ein und alles. ich kann und will ohne dich nicht leben. Bleib bei mir." rief ich sie an und schüttelte sie, ich brach in Tränen aus. Der Arzt schüttelte nur den Kopf. In diesem Moment war klar für mich, sie hat mich verlassen, sie ist von uns gegangen. Sie ist Tot! Ich brach heulend zusammen. Ich habe das wichtigste in meinem Leben verloren. Ich habe sie, meine große Liebe verloren. Ich werde nie einen Menschen wieder so lieben können wie sie.

    Nur für sie sang ich den Song "Hilf mir fliegen". Ich liebe sie....
    Komm und hilf mir fliegen
    leih mir deine Flügel
    ich tausch sie gegen die Welt
    gegen alles was mich hält
    ich tausch sie heute Nacht
    gegen alles was ich hab

    Nach der Beerdigung habe ich mich von der Öffentlichkeit ferngehalten. Aber den Fans danke ich für alles, was sie für uns getan haben. Danke. Und Nadine, ich liebe dich. Du bist mein Engel du bist und bleibst in meinem Herzen.



    Re: *~Lass mich nicht alleine~*

    *fallenAngel* - 08.02.2007, 15:39


    O.o

    Wow. Echt super geil geschrieben, Süße! Und hammermäßig traurig!
    Da kann man mal sehen was Fans so alles anrichten können. :shock:
    Aber irgendwie scheint das in letzter Zeit Mode bei uns zu sein so traurige Geschichten zu schreiben.^^
    Aber ich les (bzw. schreib) sowas gerne, auch wenn das Thema an sich ja ziemlich traurig ist.
    Auf jeden fall riiiiieeeesen Kompliment und ein dicken Knutsch an dich!^^

    Lieb disch <3



    Re: *~Lass mich nicht alleine~*

    Muckelmaus0306 - 11.02.2007, 20:53


    hey also ich find die ff auch echt geil...

    die is ma richtig gut geworden... kompliment



    Re: *~Lass mich nicht alleine~*

    tokiogirl89 - 25.02.2007, 16:35


    süßeeee

    die ff is echt saugeil..beosnder als..ach vergiss es..is alles hammerobermegageil...

    schrieb noch eine bitte...:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    "Spring nicht" - gepostet von *fallenAngel* am Mittwoch 07.03.2007
    videodreh noch dieses jahr!! - gepostet von *BiLLsGirL* am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*~Lass mich nicht alleine~*"

    mal einen eintrag da lass....... - mondy1 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wir sind nicht alleine!? - dominik (Donnerstag 13.05.2004)
    Lass das, nimm die Finger weg! - die-fremde (Mittwoch 17.08.2005)
    wie lass ich mich registrieren? - kluthi (Sonntag 04.07.2004)
    Alleine Einkaufen - rosale (Donnerstag 19.07.2007)
    Hilfe ich bin hier so alleine!! - Edregol (Montag 25.04.2005)
    Alleine...oder doch nicht - Thomas (Montag 11.07.2005)
    lass uns... - Corn (Samstag 30.07.2005)
    Lass mal eine rauchen gehen - Shraduk (Sonntag 19.12.2004)
    Wir alleine ? - Anonymous (Freitag 10.12.2004)