Jessi und Steffi

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Jessi und Steffi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffi - Jessie0815
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Für alle User
  • Antworten: 164
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jessi und Steffi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jessi und Steffi"

    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 07.02.2007, 22:11

    Jessi und Steffi
    Na du gehts dir wieder besser?



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 12.02.2007, 21:45


    Hallöchen hast du die Grippe überstanden?



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 14.02.2007, 11:19


    Huhu Jessi



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 14.02.2007, 11:23


    Hi, meine Süße! Sorry, aber ich habe jetzt erst gesehen, daß Du ein Thread für uns eröffnet hast. Schön!!! :D
    Jep, Grippe habe ich gut überstanden. Habe letzte Woche Donnerstag wieder angefangen zu arbeiten.
    Wie geht es Dir? Ich hoffe gut. Hast Du schon die Karten für September besorgt?
    Wenn ja, dann müßen wir uns bald mal treffen, damit ich Dir das Geld geben kann. Aber wir müßen uns auch so mal wieder sehen...



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 14.02.2007, 11:29


    Ja habe ich schon 3 waren richtig oder? Na klar treffen wir uns.Vielleicht am 07.03.07? ist ein Mittwoch glaube ich.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 14.02.2007, 12:05


    Ja, gerne! Notiere mir dann schon mal den Termin. Kommst zu mir? Wegen Photos gucken, meine ich.
    Schöne Grüße von Kerstin. Hebe mich Samstag mit ihr getroffen. Sie wohnt ja jetzt in Seevetal. Find ich super! :D



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 14.02.2007, 12:35


    Oh ja dann komme ich mit Alexander zu dir.Ich komme auch wenn keine Fotos da sind zu dir. :D Oh das mit Kerstin finde ich ja super.Liebe grüße zurück.Das freut mich.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 14.02.2007, 19:43


    Steffi hat folgendes geschrieben: Oh ja dann komme ich mit Alexander zu dir.

    Oh ja, supi! Habe auch ein paar Spielsachen von Sewal und Leyla hier, dann können wir mit ihm spielen.

    Steffi hat folgendes geschrieben: Ich komme auch wenn keine Fotos da sind zu dir.

    Weiß ich doch! Aber dann kann man das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden! :D



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 14.02.2007, 20:11


    das ist ja bestens. :D



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 14.02.2007, 20:14


    Wegen der Uhrzeit telephonieren wir aber noch mal, ja?



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 16.02.2007, 11:21


    Ja das amchen wir noch.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 16.02.2007, 11:23


    Huhu Steffi! :hello

    Wie geht's?
    Mir ganz gut. Muß nachher noch zur Arbeit. Habe gar keine Lust. :(



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 16.02.2007, 11:29


    Huhu Jessi ja das kann ich verstehen.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 16.02.2007, 11:32


    Danke!
    Muß jetzt eben kurz off., weil ich schnell mal duschen will und abwaschen muß. :twisted:



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 16.02.2007, 11:57


    Ja habe eben auch geduscht.Abwaschen muss ich auch ach ja laut "meiner Freundin" abwaschen ist was für Verlirer sie muss sofort ne Geschirrspüllmaschiene haben.lol



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 16.02.2007, 13:44


    Dazu sagen wir: " 'ne riesen Spülmaschine für 2 Personen is' was für Hohlköppe!" :mrgreen:



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 16.02.2007, 14:04


    So, meine Süße. Melde mich ab. Muß jetzt zur Arbeit. Bis die Tage...

    HDL, Jessi



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 16.02.2007, 14:12


    Jo frohes schaffen heute.

    HDl Steffi



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 17.02.2007, 10:55


    Juhuuuu, Steffi!

    Geht's gut?
    Hab' den Tag gestern gut überstanden. War ganz gut was zu tun auf der Arbeit und dann geht die Zeit ja immer gut rum.



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 17.02.2007, 11:03


    Huhu Jessi
    mir gehts ganz gut.Und euch?Ja die Zeit vergeht schnell wenn man was zu tun hat.



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 21.02.2007, 17:05


    Huhu Jessi
    Wie gehts euch denn so? Habe gestern in Mümmel Sarah getroffen mit Celina
    sie wohnt gegenüber von mir.Echt lustig.


    Liebe Grüße Steffi auch an Boris.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 21.02.2007, 18:11


    Hi Steffi!

    Danke, mir geht es gut. Euch hoffentölich auch...
    Das ist ja lustig, daß Sarah gegenüber von Dir wohnt. Hat sie noch Kontakt zu welchen aus der Klasse?



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 21.02.2007, 22:56


    Nee sie hat nur gefragt ob ich zu jemanden Kontakt habe.Ja habe ich zu Jessica und zu Kathrin.Sie hat nur gesagt Kathrin ist Mama gewurden.Viel hat sie nicht gesagt.Sie hat nur gesagt dann sieht man sich ja vielleicht mal.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 22.02.2007, 19:02


    Ja, sie ist manchmal etwas wortkarg.



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 02.03.2007, 13:55


    Na wie gehts euch? habe super Fotos von Jimmy bekommen.Dieser Mann wirklich ien Traum :love



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 04.03.2007, 20:37


    Huhu Jessi na wie gehts was habt ihr schönes gemacht am WE?



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 04.03.2007, 21:11


    Hi Steffi!

    War gestern bei Kerstin in Seevetal. Mann, war das 'ne Weltreise....
    Ihre zwei kleinen sind ja sooooo süß. Die hätte ich am liebsten mitgenommen.
    Später war ich bei meiner Schwester und habe Leyla abgeholt. Sie hat bei uns geschlafen und heute Mittag waren wir im Kino. Wir haben "Schweinchen Wilbour und seine Freunde" gesehen. Der ist echt niedlich.



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 04.03.2007, 21:20


    Ach das ist ja schön.Das mit Kerstin finde ich wirklich gut das sie sich endlich getrennt hat.Ja will ich mit Alex auch noch schauen wir haben letzt die Wilden Kerle geguckt im Cinemaxx.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 04.03.2007, 21:39


    Das ist ja schön.
    Die wilden Kerle wollte Leyla nicht sehen. Mag sie nicht so. Naja, ist vielleicht auch eher was für Jungs.



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 04.03.2007, 21:50


    Ja denke ich auch.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 05.03.2007, 22:08


    Huhu, Steffi!

    Mittwoch um 10.30 Uhr? Hole Euch vom Bus ab. Einfach Billstedt in den 23- er und bis Alter Teichweg fahren.

    Hdl, Jessi



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 05.03.2007, 22:55


    Ok das ist aber lieb von dir.Sollen wir was mit bringen???

    Hdl bis Mittwoch



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 07.03.2007, 22:07


    Hallo, meine Süße!

    Seid Ihr gut heim gekommen?



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 08.03.2007, 10:53


    Ja das sind wir.Aber di Kassiererin war wirklich unfreundlich bei Rewe.Das Frühsstück war sehr lecker.Danke noch mal für alles.Wo kauft ihr denn die Rohlinge????



    Liebe Grüße



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 09.03.2007, 11:28


    Oh, das ist ja doof. Hatte bsher immer Glück mit den Kassierern bei Rewe. Aber bin auch ganz selten da. Muß Boris mal fragen, wo er die Rohlinge holt. Ich glaube bei Karstadt.
    Ach ja, ich habe ja auch Photos von den Kellys, die Du gemacht hast. Wenn Du willst scann ich die uns stell sie online. Weil Steffi das ja noch nicht gemacht hat, meine ich.



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 09.03.2007, 12:01


    Naja wir sind ja auch nicht jeden Tag gut gelaunt vllt hatte die Kassiererin einen schlechten Tag.Aber der Käse schmeckt muso besser. ;) dann kaufe ich euch neue Rohlinge.Ja kannst gerne meine Fotos online stellen.Danke



    LIebe Grüße



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 09.03.2007, 12:10


    Nee, brauchst du nicht. Das gehört zum Service in diesem Hause! :wink:



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 09.03.2007, 12:23


    Das ist gut dann komme ich öffters;)



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 09.03.2007, 13:41


    Das kannste gerne machen! :D
    Aber demnächst mussen wir mal sehen, daß wir Euch besuchen. Hab eure neue Wohnung ja immer noch nicht gesehen.



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 09.03.2007, 13:55


    Ja das stimmt können wir machen.;) Da tele wir noch mal.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 09.03.2007, 22:43


    Hey, Du hast ja 'n süßes Avatar von Jim! :D



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 11.03.2007, 12:34


    Danke :love hat meine Freundin mit der ich in einer Klasse war wie ich mein Realschulabschluß gemacht habe gemacht.Was macht ihr heute noch schönes??? Is ja gutes Wetter.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 12.03.2007, 17:36


    Wir waren gestern 3 Stunden an der Alster spazieren und haben uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Herrlich war das. Aber heute ist es ja auch wieder super! Hoffentlich bleibt das Wetter so!



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 13.03.2007, 18:01


    Schön Mo war ich den ganzen Tag mit Alexander draußen wir waren so müde danach :)



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 14.03.2007, 12:35


    Das glaube ich. Frische Luft macht müde. Aber das Wetter ist einfach nur herrlich. Fahre nachher nach Wandsbek. Mit Boris ein bissel bummeln.



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 14.03.2007, 12:37


    Ja schön ich gehe nachher zum Geburtstag gehen ins Kino. ;)



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 14.03.2007, 12:54


    Was guckt Ihr denn?
    Wünsche Dir viel Spaß!



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 14.03.2007, 22:40


    Huhu heute haben wir Norbit geguckt ist auch gut aber was ihr euch unbeding an gucken müsst ist mitten ins Herz ein song für dich der ist super gut kann ich nur empflen.



    LG und HDL



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 15.03.2007, 22:50


    Ja, wir wollen demnächst eh mal wieder ins Kino! Werde mal schauen, was wir so gucken. Hab dich lieb!!!



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 15.03.2007, 22:53


    Ich dich auch Jessi. Gestern haben wir Norbit geguckt ist auch lustig.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 15.03.2007, 23:02


    Ja, dann muß ich ja wirklich bald ins Kino! :D
    War heute den ganzen Tag arbeiten. War lang der Tag, weil durch die Ferien nicht so viel los ist. Bin total aufgewühlt....



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 15.03.2007, 23:04


    Oh das is ja nicht so gut mach dir mal ein schönen Tee oder heisse Milch mit Honig.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 15.03.2007, 23:08


    Ja, weiß ja woran es liegt. Ein Mann ist Schuld, aber nicht meiner. :cry:



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 15.03.2007, 23:09


    Oh Gott ist es sehr schlimm? Jetzt mache ich mir Sorgen mine süsse.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 15.03.2007, 23:12


    Nee, nicht schlimm, aber ein Freund hat mir ein wenig den Kopf verdreht. Das geht schon ne ganze Weile. Wir mögen uns mehr, als wir dürfen. Und beide sind in festen Händen. Er war heute bei mir im Laden und wir haben uns - mal wieder- geküßt.



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 15.03.2007, 23:15


    Ohhhh jetzt weiss ich gar nicht was ich sagen soll.Sorry.Bin immer für dich da. :knuddel



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 15.03.2007, 23:16


    Danke! Bin ja selbst total verwirrt....



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 15.03.2007, 23:22


    Ach mensch nehmme dich ganz doll in den Arm meine süsse.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 15.03.2007, 23:24


    Danke, mein Schatz! Muß einfach mal drüber reden. Und mit Dir kann ich das. Werde Dich auf dem laufenden halten...



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 15.03.2007, 23:28


    Du weisst das du das auch kannst und ich werde es nicht weiter erzählen.Ich bin immer für dich da.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 15.03.2007, 23:44


    Das weiß ich. Danke, bin echt froh, das ich Dich habe!
    Aber das erzähle ich Dir lieber alles mal persönlich.



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 16.03.2007, 00:03


    Ist auch besser wir können uns ja mal wieder treffen.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 16.03.2007, 10:43


    Ja, das machen wir. Vielleicht mal an einem Wochenende? Sonntags wäre doch gut. Oder am 31.03. Das ist ein Samstag. Da habe ich frei.



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 16.03.2007, 13:19


    Ja das ist doch gut.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 16.03.2007, 13:53


    O.k. dann halten wir den 31. mal fest, ja?



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 16.03.2007, 13:57


    Auf jeden Fall.Freue mich jetzt schon. :D



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 16.03.2007, 13:58


    Freue mich auch!
    Muß gleich zur Arbeit. :cry: Naja, heute Abend bekommen wir Besuch und darauf freue ich mich. :D :D



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 16.03.2007, 14:01


    Ja das ist immer schön Besuch zu bekommen.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 18.03.2007, 14:16


    Hu hu, Steffi!

    Gehts gut?
    Mir geht es super, bin zwar ziemlich kaputt, weil ich das Wochenende wenig Schlaf hatte aber trotzdem geht es mir super! :D



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 18.03.2007, 14:57


    Schön mir gehts nicht gut habe Stress mit Dennis wegen dem beschiessenem WOW Spiel. :cry: :cry: :cry:



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 18.03.2007, 15:24


    Oh, das tut mir leid. *dich ganz lieb in den arm nehm* Hoffe, daß Ihr Euch wieder vertragt.



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 18.03.2007, 15:49


    Ja danke. Dieses Spiel WOW hat schon so manche Ehen kaputt gemacht: :D



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 19.03.2007, 18:38


    Ja, ich weiß! Ich sage nur Kerstin! Aber da war das auch zu extrem.



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 19.03.2007, 20:20


    Ja stimmt da war das ja auch so.Dafür haben wir jetzt kein Kontakt mehr mit Nervi und seiner ollen.Was der sich gestern geleistet hat war echt nicht ok ich habe ihm dann meine Meinung zu seiner tollen Freundin gesagt und das passt ihm nicht naja genaue Detais erzähle ich dir am 31. Bis Denne Liebe Grüsse



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 23.03.2007, 09:43


    find ich super, daß du Marcel mal Deine Meinung zu seiner ollen gesagt hast. :D



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 23.03.2007, 11:48


    Das konnte er ja gar nicht verstehten das man was gegen seine tolle Freundin sagt.Naja aber jeder sagt das ich recht habe aber er ist so einer teilt gerne aus aber steckt nicht ein.Die ganze Geschichte werde ich am 31. erzählen. :D



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 23.03.2007, 12:11


    Naja, nun sieht er sie ja mit anderen Augen, weil er in sie verliebt ist. Aber vielleicht öffnet es ihm ja die Augen, wenn ihm mal jemand sagt, wie sch**** sie ist.



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 23.03.2007, 13:53


    Nee das merkt er gar nicht mehr weil er genauso dumm gewurden ist er wolte Dennis zusammen schlagen (hahaha) weil Dennis ihm auch mal seine Meinung gesagt hat dass konnte er auch nict verstehen er läuft Dennis in der Firma immer hinterher und Dennis ist sehr enervt wie du s dir sicher vorstellen kannst :twisted:

    Hdl freue mich schon wenn ihr kommt.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 26.03.2007, 16:52


    Oh Gott, der ist ja so was von erbärmlich!!! Voll panne, daß er Dennis immer hinterher rennt. Merkt er denn nicht, daß er nervt? Naja, manche Menschen raffen einfach nix!:evil:
    Hdl



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 26.03.2007, 18:05


    Heute ist er ihm wieder hinterher gelaufen und dann ist Dennis lauer gewurden und wir haben ihm die Freundschaft nun ganz gekündigt.Also vorbei. Hdl



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 26.03.2007, 18:07


    Na denn habt Ihr ja endlich Eure Ruhe!
    Wollen wir uns Sa. irgendwo treffen oder soll ich zu Dir kommen?



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 26.03.2007, 18:11


    Ja könnt machen.Wollen wir dann noch mal Raclett essen????



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 26.03.2007, 18:14


    Eigentlich keine schlechte Idee. Soll ich was mitbringen? Boris kommt nicht mit, ne? Der muß nämlich arbeiten.



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 26.03.2007, 18:17


    Das machen wir dann komme ich bei euch gerne noch mal zum Frühstück.;) Ach das ist ja schade das Boris arbeiten muss.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 26.03.2007, 18:19


    Ja, das mit dem Frühstück machen wir noch mal. Soll ich denn was zum Raclette mitbringen? Soll ich so gegn 15 Uhr da sein?



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 26.03.2007, 18:23


    Ja das ist gut brauchst nicht mit bringen danke.Um 15 Uhr ist sehr gut.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 31.03.2007, 11:33


    Hi mein Schatz!
    Das das Konzert im Stadtpark abgesagt wurde ist ja doof!!!! :cry:
    Freue mich schon auf später!



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 02.04.2007, 20:12


    Holla, meine Süße!
    War wirklich schön bei Dir am Samstag. Das Essen war auch sehr lecker! Kuchen hat auch geschmeckt. :D
    Sonst geht es Dir/ Euch gut?



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 02.04.2007, 20:18


    Ja sonst ist alles super.Bei euch auch??? Habe heute Aynur getroffen sie studiert jetzt aber habe vergesse was.



    Liebe Grüße



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 02.04.2007, 20:20


    Ja, bei uns auch alles klar.
    Na, das ist ja schön, daß Aynur jetzt studiert... wurde ja auch mal Zeit, daß sie was sinnvolles macht... das mit dem Nachhilfe- Job war ja auch nichts!



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 02.04.2007, 20:23


    Ja das sehe ich auch so.Sie kann sich Kathrin auch nicht als Mutter vorstellen.Obwohl ich dazu sage ich ist echt eine Mutter mit Herz und alles läuft super.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 02.04.2007, 20:25


    Ja, aber sie sehen sich ja auch nicht mehr. Wenn Aynur regelmäßig Kontakt mit Kathrin hätte, würde sie darüber wohl auch anders denken.
    Ich denke schon, daß sie eine gute Mutter ist.



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 02.04.2007, 20:27


    Ja da hast du Recht sie sehen sich nie habe sie häute auch nur durch zu Fall getroffen beim Arzt in Billstedt.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 02.04.2007, 20:37


    Ja, wenn man mal so überlegt, ist es ganz schön traurig, daß man so gut wie keinen mehr aus der Schule trifft...



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 12.04.2007, 22:24


    Hi Jessi und habt ihr schön die Ostertage verbracht??????? Wir ging so wegen Dennis seinem Vater der Karfreitag von der Straße abgekommen ist mit dem Motorrad er liegt im UKE aber ich erzähle alles wenn wir uns sehen.


    Bis dahin liebe Grüße hdl.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 13.04.2007, 09:15


    Hi Steffi! Ja unsere Ostertage waren ganz schön. Samstag haben wir gearbeitet und Sonntag waren wir mit FReunden essen. Montag war dann ausruhen angesagt.
    Ich hoffe, daß es Deinem Schwiegerpapa besser geht!!!
    HDL ;-) Jessie



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 13.04.2007, 09:22


    hm liegt immer noch in Narkose aber erzähle ich dann wenn wir uns sehen.

    hdl Steffi


    P.S Habe heute Eletrnsprechtag in der Schule.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 13.04.2007, 09:26


    Viel Spaß dabei. Ach ja habe jetzt icQ.



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 13.04.2007, 14:03


    oh schon dann schicke ich dir mal meine Nummer per pm.Dann findeest du mich bestimmt.




    hdl Steffi



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 22.04.2007, 11:08


    Hallo meine süsse wie gehts dir so???? Wir müssen uns mal wieder treffen.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 26.04.2007, 12:05


    Hallo, mein Schatz!

    Ja, war jetzt länger nicht online... hatte keine Zeit...
    Aber ich habe jetzt Urlaub. Vielleicht hast Du ja nächste Woche Zeit??

    HDGDL, JEssie



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 26.04.2007, 12:16


    Hallo süsse ja das ist schön Urlaub.Ja können wir machen wo,wie und wann denn????


    Liebe Grüße



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 25.05.2007, 10:56


    Huhu Jessi meine süsse Na wie gehts euch?????Liebe Grüße auch von Kathrin.Aynur hat SMS geschrieben,Kathrin war hier war sehr überrascht und Romy hat sich gar nicht gemeldet und Sabrina Perlick hat sogar angerufen. :D :D Ich fande es auch totall lieb das du an mich gedacht hast. :D :D



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 28.05.2007, 20:43


    Hallo Steffi! Joa, mir gehts momentan nicht wirklich gut... :cry: Aber das ist ja auch irgendwann wieder anders. Das Sbrina sich gemeldet hat finde ich toll! Bei Romy wundert es mich nicht, daß sie nichts von sich hören lässt.
    Und, wie geht es Euch so? Das Bild von Alex mit Angelo ist übrigens sehr süß!
    Liebe Grüße, Jessie



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 28.05.2007, 20:58


    Hallo Jessi ja danke dir gut gelungen er hat sich auch sehr gefreut als Alex zu ihm gekommen ist er hat Alex gefragt wie er heistt und wie alt er ist das war süss. :D :D .Ach mensch fühl dich ganz doll getrügt von mir.

    Liebe Grüße Steffi



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 28.05.2007, 21:00


    wie schön. Hast Du denn auch mit Angelo gesprochen?
    Oh ja, Danke, Knuddeleinheiten kann ich jetzt gebrauchen.



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 28.05.2007, 21:06


    Ja ein bischen aber nicht viel da waren auch Weiber die gefragt haben warum er nicht bei den openairs dabei ist und das hat ihn einbischen genervtaber er hat es nicht richtig gezeigt.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 11.06.2007, 18:30


    Hallo, meine Süße! Wollte Dir hier auch mal wieder schreiben... War etwas schreibfaul die letzte Zeit, sorry!!!! Aber es ging mir nicht so gut. Jetzt geht es mir aber besser! War irgendwie total kaputt und deprimiert. :? Naja, aber das ist jetzt auch überstanden. Waren letztes WE in Berlin. Wir haben uns "BLUE MAN GROUP" angesehen. War zwar etwas enttäuschend, aber wir haben das Beste draus gemacht. Waren dann schön shoppen. :n109:
    Wie geht es Euch denn so????
    Viele liebe Grüße, JEssie



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 11.06.2007, 19:33


    Huhu Sweety.Ja uns geht es gut danke.Habe jetzt auch einen richtigen Job aber mit Vertrag aber erzähle ich mal alles wenn wir uns sehen.Ich habe am 01.06.07 John und seine Maite gesehen die sind vllt süss die beiden und sehr sehr nett.Habe auch ein Foto mit den beiden und Alexander auch.Jetzt mchte ich aber bald endlich das Foto mit Jimmy. :big_engel :love .Naja sonst gibt es nichts neues.Treffen uns hoffendlich bald. :D Im August fahre ich mit meiner Freundin nach Wien eine Woche ich freue mich schon riesig.Schön das es dir wieder besser geht. :big_knuddel

    Liebe Grüße und hoffendlich bis ganz bald.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 13.06.2007, 19:47


    Hallo, meine Süße!
    Das Du John und Maite getroffen hast, freut mich. :D Die Photos mußt Du mir mal beim nächsten Mal zeigen.... und dann klappt es bald bestimmt auch mit nem Jimmy- Photo! *dir die daumen drück*

    Wien soll ja sehr schön sein. Fährst Du mit Vivi hin? Alleine, oder kommen mann und Kind auch mit?

    Ja, wir müßen uns bald unbedingt sehen. Wann hast du denn Zeit? Vielleicht am 23.06.? Kannst ja bescheid sagen, wie es bei Dir klappt.
    War heute mit Kerstin und ihren Kiddies in der Stadt bummeln. War sehr schön.
    Sonst gibt es hier auch nichts neues. Boris hatte es die letzte Woche wieder im Kreuz und war krank. :twisted: Langsam nervt das, weil er es bald alle paar Monate hat.... aber er hat selbst Schuld, da er ja auch keine Rückengymnastik macht oder so. Muß ihm dann auch viel helfen, weil er sich kaum bewegen kann. Mal sehen, wie das in Zukunft wird...

    Ich wünsche Dir/ Euch einen schönen Abend und bis bald!

    Liebe Grüße, Jessie



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 13.06.2007, 20:07


    Das ja schön mit Kerstin und mit den Kindern.Nee ich fahre mit Janine aus der Berufsfachschule is auch ne ganz liebe.Was ist der 23. fürn Tag ????

    Ja ich hoffe das es mit Jimmy bald klappt.
    Dennis hat es auch im Rücken grade er konnte letzte Woche gar nicht grade gehen. :big_gruebel

    Liebe Grüße :big_knuddel



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 25.06.2007, 15:53


    Huhu meine Jessimaus wie geht es dir/euch?????? Uns geht es gut.Alex kommt in die 2.Klasse.Aber es gibt 4 Kinder die es nicht schaffen.
    Habe den 23.06. totall vergessen ich hoffe das wir uns bald wirklich treffen.

    :big_knuddel



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 26.06.2007, 23:03


    Hi, meine Süße!
    Das ist ja schön, daß Alex in die 2. Klasse kommt. Aber er ist ja auch ein plietscher Junge.

    Den 23. habe ich aber auch vergessen... :oops:
    Ging mir den Tag nicht so gut, weil ich totale Rückenschmerzen hatte.
    Waren Abends bei Herbert Grönemeyer. War super!!!!!

    Sonst alles in Ordnung bei Euch? Hier ja. Habe heute sturmfrei. Boris ist mit Freunden verabredet. *freu*

    Muß morgen zum Zahnarzt... mal hoffen, daß sie nichts findet...

    Liebe Grüße, Jessie



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 27.06.2007, 10:41


    Huhu jo ja dann ist es ja nicht so schlimm mit dem 23.06. schön das glaube ich mit Herbert Grönnemayer.
    ooooooo zum Zahnarzt da geht Alex gerne hin der schreit und weint nicht.

    Sonst ist alles gut.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 27.06.2007, 19:12


    Juhu!

    Joa, war o.k. beim Zahnarzt. Sie hat nichts gefunden. Alles in Ordnung. :bravo: Aber ich habe auch keine Angst vorm Zahnarzt...
    Knuddel Dich, Lg Jessie



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 27.06.2007, 20:35


    Huhu ach das ja schön das der Zahnarzt nichts gefunden hat.Ich habe heute deine Edeka sie kamm aber schon wieder raus und ich wollte rein. :D Bei ihr gabs heute Dosenfutter aber is ja auch ok ich habe auch nicht immer Lust mich nach der Arbeit noch Stunden lang in die Küche zu stellen.



    Liebe Grüße :knuddel



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 29.06.2007, 12:21


    Wen hast Du getroffen? Meine Mutter? Ach Dosenfutter ist doch manchmal auch lecker. Gibt es bei mir auch, wenn ich keine Lust habe zu kochen. Muß gleich zur Arbeit. :( Morgen muß ich auch arbeiten. Den ganzen Tag. Hbe jetzt schon keine Lust. Naja, hoffentlich geht der Tag schnell vorbei.
    :big_beten :big_beten :big_beten

    :big_kiss Liebe Grüße Jessie



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 29.06.2007, 13:37


    Oh ups habe das Wort vergessen ja deine Mutter.Ok ich versuche an der Uhr zu drehen damit du schneller wieder zu hause bist. :big_kiss



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 02.07.2007, 19:41


    Hallo, meine Süße!

    Wie geht es Dir? Mir super. Waren Sa. abend nach der Arbeit noch mit ein paar Freunden auf dem Straßenfest am Mühlenkamp.War super. Da ist die Band "Boerney und die Tri Tops" aufgetreten. Das war soooo super! Ham voll abgerockt. lol
    Naja, waren dann nachts um 3 Uhr zu Hause. :n182:
    Gestern habe ich gebacken. Später waren wir dann noch spatzieren und n Eis essen.
    Wie war Euer WE so?

    LG + Bussi, Jessie :knuddel



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 02.07.2007, 19:49


    Hey sweety das ja cool wir waren in Lohbrügge 750 Jahre und haben auch mal wieder bischen tiefer in Glas geguckt. :big_rofl
    Na ja sonst ist alles gut.


    Liebe Grüße :big_knuddel



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 03.07.2007, 18:41


    Huhu süsse ich glaube Sarah zieht aus oder sie macht für Celina ein neues Zimmer kann auch sein aber habe sie nur das eine Mal getroffen ich sehe sie nie.



    Naja liebe Grüße Steffi



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 05.07.2007, 18:37


    Hallo meine süsse Sarah zieht doch nicht aus hat wohl nur Gardienen gewaschen.lol Naja gestern sind meine karen für Berlin und Dortmund gekommen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu.Kann es kaum noch erwarten bis zumOpen Air. Ich hoffe sie spielen Please dont go ich habe so ein Ohrwurm das ist so schön das Lied ach ja.



    :big_kiss



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 08.07.2007, 20:53


    Hallo, meine kleine Süße!

    wie geht es Dir? Mir ganz gut.
    Hattet Ihr ein schönes we? Waren gestern brunchen. Wollten danach eigentlich zum Schlagermove, aber bei dem Wetter haben wir uns dann doch entschlossen in Boris Stammkneipe zu gehen und da Schlagermove zu feiern. War so lustig! Und Feuchtföhlich! lol

    Libe Grüße, Jessie :big_herz



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 08.07.2007, 21:47


    Hey süsse ja uns gehts gut ja waren heute Vormittag schwimmen mit Alex.Ach das ja schön den eigenen Schlagermove zu machen.
    Naja morgen machen die Kinder noch ein Azsflug vor den ferien da hatte die Lehrerin mich gebeten sie zu unterstützen und wir wandern in die Boberger Dünen. :big_hihi wenns nicht regnet bei regen is Unterricht. :D


    Hdgdl Steffi



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 09.07.2007, 20:58


    Na, meine Süße!

    Wie war denn der Ausflug? Da habt ihr ja mit dem Wetter Glück gehabt...
    Sag mal, wann fangen eigentlich die Sommerferien an?

    Liebe Grüße, Jessie :n138:



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 09.07.2007, 21:44


    Hallihallo Sweety ja war aber sehr anstrengend 25 Kinder und über die hälfte kann nicht hören. :big_aetsch haben wohl gedacht mich kennen sie nicht da können wir mal bischen qwatsch machen aber da haben die sich sehr getäuscht weil die lehrerin dann auch gesagt hat ihr müsst auch hören was Frau von Borstel sagt.Ja morgen bekommt Aöexander sein erstes Zeugniss.Ab Donnerstag sind Ferien und ende der 3 anfang 4.Klasse wird ne Klassenreise gemacht sie sagt alleine jetzt würde sie das gar nicht schaffen eine Woche und das die noch zu klein sind.


    Liebe Grüße zurück :big_herz



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 10.07.2007, 16:55


    Ja, das ist ja bei einigen Kindern so... die denken 'ach die kenn ich nicht, also hat sie mir auch nichts zu sagen'. Aber davon lässt du dich ja nicht unter kriegen!
    Sewal war im Mai zur Klassenreise und es hat super geklappt! Tatjana wollte ihn zuerst nicht mitschicken, weil sie dachte, er würde Heimweh bekommen. War aber nicht so! Er war eines der liebsten Kinder! :D
    Hdgdl, Jessie :big_herz :big_kiss



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 10.07.2007, 19:34


    Ach doch der Sherwall is doch auch ein ganz süsser und ich glaube nicht das die schon so Heimweh wie wir es kennen haben.Das schön das alles geklappt hat mit seinen Tabletten und so :) war bestimmt auch ein aufregendes Erlebnis für ihn ja Alexander fährt erst ende der 3.Klasse Anfang 4.Klasse sie meint die kinder sind zu klein noch dafür.Heute habe ich auch was erlebt das kann nicht sein aber möchte es nicht hier schreiben.Naja sein zeugniss ist sehr gut er ist einer der besten aber er hat im zweiten Schuljahr das qwasseln entdeckt das ist nicht so gut.Aber er hat von Claudia und von Oma und Opa jewals 5 Euro bekommen da war er happy. :big_ok

    Liebe Grüße und Küsse und Bis bald :big_kiss



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 16.07.2007, 21:03


    Hallo, meine süße Maus!
    Wie geht es Dir? Mir ganz gut.
    Das Wetter ist ja auch wieder sehr schön geworden. War gestern mit kerstin und Kiddies 3 Std. am Hafen spazieren und hab mir da voll den Sonnenbrand geholt. :cry: Irgendwie hab` ich die Sonne unterschätzt...
    Das Camilla schwanger ist, finde ich schön. Wie weit ist sie denn?

    Steffi hat folgendes geschrieben: Heute habe ich auch was erlebt das kann nicht sein aber möchte es nicht hier schreiben.

    Oh, ich hoffe es ist nicht zu schlimm...

    Liebe Grüße+ fetten Bussi, Deine Jessie :big_knuddel



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 16.07.2007, 21:36


    Huhu süsse
    ja muss ja bei dem Stress mit meiner alten Chefin naja sie hat heute geschrieben das sie mich anruft damit wir uns treffen können ja ich gebe ihr auch nur bis nächste Woche Montag naja sie hat mich gekündigt weil Alex 2 mal krank war und ich kann jetzt hinter meinem Geld herlaufen und sollte ihr die stellung halten in der Bürofirma da wo wir sauber machen und die Stelle ist immer noch mit Kinderbetreuung aus geschrieben aber ich werde auch einen Brief an das Arbeitsamt schicken weil ich währrend der 4 wochen keine Kinder gesehen habe.Naja und sie wollte anfang des Monats zahlen und wir haben den 16 schon wenn Montag nichts kommt von ihr bekommt sie Post von meinem Anwalt so sauer bin ich.Aber genau werde ich dir dann noch weiter erzählen wenn wir uns hoffendlich treffen.

    Ja das ist schön aber sie ist erst in der 15 Woche glaube ich also noch frisch Kathrin ist mit Lenny das erste mal nach Polen geflogen.

    Ich fliege auch bald von Wien nach Hamburg. :D

    Wir hören von einander ich hoffe bald.



    :big_kiss und viele Grüße



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 25.07.2007, 20:05


    Huhu meine Süsse na wie geht es euch? Uns geht es gut habe endlich mein Geld bekommen heute nach mehrmals SMS schreiben und Montag hat sie mich wieder abgewimmelt so eine Hexe ist das.Naja hast du nächsten Mittwoch auch frei dann könnten wir uns mal wieder treffen zum Frühstück oder Mittagessen?





    viele Küssis Steffi



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 09.08.2007, 21:51


    Hallo, meine Süße!

    Sorry, habe Deine Nachricht jetzt erst gelesen. :cry:

    Mir geht es soweit ganz gut. In 2 Wochen habe ich andlich Urlaub. Freue mich schon sehr!
    Wann geht es denn bei Dir los? Bist schon aufgeregt?
    Na, endlich haste Dein Geld bekommen... aber schon ne Sauerrei, daß Du da so hinterher rennen mußtest.
    Wegen nem Treffen reden wir dann nach Deinem Urlaub noch mal, ja?
    Ach ja, Glückwunsch zum "Biggest- Kelly- Fan". Ich hoffe, ich schaff' das auch mal... Aber habe leider nicht so viel Zeit zum posten und dann bin ich ja auch immer noch im Ärzte- Forum unterwegs... :wink:
    Fühl Dich ganz doll geknuddelt von mir!
    HDGDL, Deine Jessie :knuddel :big_kiss :big_knuddel



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 17.08.2007, 11:42


    Hallo, meine Süße!

    Schreib Dir hier mal ein paar Zeilen, damit unser Thread nicht ganz in der Versenkung veraschwindet. :wink:

    Wie war denn Dein Urlaub in Wien?
    In 3 Wochen fliegen wir endlich nach Samos. Darauf freue ich mich auch schon! Endlich mal etwas ausspannen. Bin schon ziemlich urlaubsreif!
    Sonst geht es Euch gut?
    Freue mich auf Deine Antwort!

    Viele liebe Grüße, Deine Jessie :big_herz



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 17.08.2007, 13:43


    Hey sweety es war schon sehr schön die Donauinsel und die Einkaufmöglichkeiten.Naja nächstes Jahr kommen Alex und Dennis mit aber ob ich noch mal fliege da weiss ich noch nicht das war der reinste Horror weil er 3 mal Gewitter um fliegen musste hat es mehr geschaukelt und das Gefühl im bauch war auch nicht schön.Die Jugendherberge war sehr lustig immer in den 4 Stock ohne Fahrstuhl.

    Sorry hatte deine Postleihtzahl und deine hausnummer nicht mehr im kopf aber nächstes Jahr schreibe ich euch auch. Oh nach Samos wie lange fliegt man da???????????????


    :big_kiss Bis Bald



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 18.08.2007, 14:22


    Hey meine süsse alles gute zum ersten Hochzeitstag 1 Jahr verheiratet weiter so. :heart: Hab euch lieb.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 18.08.2007, 14:33


    Hallo mein Schatz!!!

    VIIIIIIEEEELLEN LIIIEEEBEN DAnk daß Du daran gedacht hast. Freuen uns sehr darüber!
    Viele dicke Küssis, Deine Dich ganz doll lieb habende Jessie! :big_herz



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 20.08.2007, 20:11


    Na, mein Mäusezähnechen!

    Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes We!
    Wir waren Sa. bei Stomp! in der Laeizhalle. War zwar sehr laut, aber super!
    Abends sind wir dann an die Ostsee gefahren. Dort hat meine Mutter ihren Geburtstag gefeiert. War echt schön, mal wieder mit der ganzen Familie zusammen zu sitzen.
    Ach, macht doch nichts, daß Du keine Karte aus Wien geschickt hast. Aber nach Wien würde ich auch gerne mal fahren.
    Unser Urlaub rückt ja auch immer näher. Am 28.08. wird Leyla dann auch endlich eingeschult.
    Wann hast Du denn nächste Woche mal Zeit für ein Treffen?
    Liebe Grüße* HDGDL, Deine Jessie :heart:



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 20.08.2007, 20:31


    Huhu sweety ja wir wollen nächstes Jahr wieder nach Wien wenn du mit möchtest aber ohne Männer.lol Janine wird dann dort was mit ihrem Freund vllt machen er wohnt ja da das ist so schön man muss nur viel Geld mit nehmmen.

    Ja am 29.08.07 wie schaut es da aus dann können wir ja vllt zum Mittagessen treffen???????


    Liebe Grüße na dich du süsse maus und dein Mann.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 21.08.2007, 21:22


    Ja, das wäre ja mal ne Überlegung wert nächstes Jahr mit nach Wien zu kommen! Da schnacken wir aber mal persönlich drüber!
    Habe ja jetzt 1 Jahr Zeit zu sparen! :toothy10:
    Joa, der 29.08. klingt gut. Wollen wir wieder zu dem Chinesen in Billstedt?

    Liebe Grüße auch an Alex und Dennis.
    Bis bald, Deine Jessie :heart:



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 22.08.2007, 10:40


    Huhu meine süsse
    ja das hört sich gut an zum Chinesen.Sonntag ist Kathrin ihr Lütte 1 Jahr alt gewurden Oliwia war auch da aber hat nicht mit mir gesprochen naja und zu ihrer lütten hat sie auch so ein doofes Verhältnis wie sie zu ihrer Mutter auch hat und wie sie mit ihrer Tochter um geht kann man auch nur mit dem kopf schütteln ich erzähle Mittwoch weiter.


    Ok freue mich ganz doll.

    Liebe Grüße :drinkers:



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 22.08.2007, 20:55


    Hallo, mein Schatz!

    Dann am Mittwoch um 13:00 Uhr in Billstedt am Bahnhof?
    Freue mich schon sehr auf Dich!
    Alles Liebe, Deine Jessie



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 22.08.2007, 20:58


    Huhu Jessiemaus
    ja eigendlich hört sich das gut an ich muss nur erst mal gucken bis ann Alex da Schule hat sage morgen noch mal genau Bescheid ja ich freue mich auch sehr. :heart:



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 26.08.2007, 20:34


    Huhu Jessie können wir uns auch um 14 Uhr 30 treffen weil Alex erst um 13 Uhr Schulschluss hat dann braucht er sein Rantzen mit schleppen und kann noch in Ruhe seine Hausaufgaben machen.Ich freue mich schon auf euch.


    Bussi Steffi



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 27.08.2007, 12:19


    Hi Steffi!

    Klar können wir uns auch um 14:30 Uhr treffen. Komme aber alleine, hoffe das ist auch o.k.
    Freue mich schon!
    Liebe Grüße, Jessie



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 27.08.2007, 19:53


    Juhu ja das ist auch gut.Ich freue mich auch dich endlich mal wieder zu sehen. :heart:

    Liebe Grüße bis Mittwoch.



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 30.08.2007, 21:52


    Na, meine Süße!

    War schön, Dich und Alex mal wieder zu sehen! :top
    Hoffe, wir sehen uns bald wieder!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße,

    Jessie :bussi



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 14.09.2007, 14:13


    Huhu süsse ja fande es auch sehr schön vielen lieben Danke für die schöne Karte ooooo 35 grad das is mir bischen zu heiss. Wie war denn der Flug?????? :Hangman: Aber ich freue mich das du noch mal Tante wirst.Sag wollen wir wieder nach Oldenburg und Münster fahren zu Roncalli????????????????? Ich habe heute super Billder bekommen von der süsssen kleinemo echt der Hammer so ein süsser is der Jimmy noch ach ich fahr mit kleinemo nach Melle und Syke zu Jimmys solotour ich freue mich naja kennst mich ja gut dann weisst du wie gross meine Freude ist. :heart:


    Hdagggggggdl bis Bald :big_knuddel



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 17.09.2007, 18:56


    Hallo, mein Engel!

    Wie geht es Dir?
    Hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub. War aber sehr schön. Habe einige liebe Kollegen doch ein wenig vermisst....
    Der Flug nach Samos war sehr schön- bis auf das Essen :smilie_06
    Ich würde gerne nach Oldenburg zu Roncalli mitfahren. Muß nur mal schauen, wie ich Samstags arbeiten muß. Oder fahrt Ihr Sonntags?
    Freut mich, daß Du zu Jimmys Solokonzert fährst! :big_ok
    Mußt auf jeden Fall berichten, wie es war, ja?!
    Liebe Grüße
    HDGDL+ Dicken Knutsch, Deine Jessie :floating_heart



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 17.09.2007, 20:07


    Huhu süsse

    Ja schauen wir wie es dir am besten passt ich richte mich da nach dir für Ronkelly.Ja werde ausführlich berichten über Jimmys Solokonzerte bin schon ganz schön aufgeregt.Ich hoffe er hat nach dem Konzert noch ein bischen Zeit für uns.Ich fahre mit kleinemo. :weedman: :heart:

    Das ist schön ja das euch der Flug gefallen hat. Ja bei uns gabs nur ne Stulle.naja aber scheusslich genug der Flug.Aber Alexander möchte auch mit nach Wien und dann muss ich wieder 2 mal fliegen. :Hangman:

    ok bis bald meine süsse küssi :heart:



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 24.09.2007, 20:15


    Hallo, meine Süße Maus!

    Ich hoffe, es geht Euch gut.
    Mir geht es soweit ganz gut. Bin schon wieder voll im Arbeitstrott... :Hangman:
    Wegen Ronkelly müssen wir uns dann noch mal absprechen...
    Ja, bei uns gab es auf dem Flug nach Samos auch nur ne trockene Stulle. Aber sonst war es o.k.
    War letzte Woche mit meiner Schwester Babykleidung kaufen. Haben ganz süße Strampler gekauft. :yawinkle: bin ja soooo aufgeregt. Und Leyla freut sich auch wie blöd. Sie horcht immer am Bauch und fühlt, wie es sich bewegt. Soooo Schööön.
    Bin ja schon ganz gespannt, warum Du so happy bist...
    Hdggggggdl, deine Jessie :heart:



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 24.09.2007, 21:58


    Huhu Jessimausi
    ich sag es dir wenn es geklappt hat noch leider nicht und Dennis habe ich jetzt ganz überzeugt.Deshalb freue ich mich so ja das glaube ich das Lyla sich soooo freut ooo ja die Baby sachen kaufe ich deiner Schwester ab.

    Hab dich ganz doll lieb. :heart:



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 28.09.2007, 11:24


    Hi Steffilein!!!

    Das freut mich ja, daß Ihr jetzt fleißig an Baby nr. 2 arbeitet. Meine Schwester gibt Dir bestimmt die Babysachen....
    Ja, manchmal will ich auch ein Baby haben... aber ich warte noch, bis das von meiner Schwester etwas größer ist... So in 3-4 Jahren vielleicht...
    Habe mich ja auch auf Jimmys HP registriert... Echt tolle Seite. Du bist wahrscheinlich Lotti Karotti, ne? find den Nicknaemn sooo süß. Passt richtig zu Dir, Du kleene süße Lotti! Hehe...

    Ganz liebe Grüße+ Hdgggdl, Deine Jessi :heart:



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 28.09.2007, 13:33


    Huhu meine süsse Maus
    Ja bin ganz aufgeregt schon mal gucken wann es klappt. :weedman: Oh ja dann habe ich noch ein Baby zum knuddeln.Hihi von euch.Ja bei Jimmy bin ich Lotti-Karotti (was er wohl denkt wenn er diesen namen liest lol).Das ist super das du dich bei ihm auch angemeldet hast jaaaa die HP ist super gefällt mir auch sehr gut.OOOO 2 Wochen noch bis Melle juhuuuuuuuuu. :weedman: Aber ich werde dir alles berichten am 04.10.07 kommt ja erst Angelo darauf freue ich mich auch.


    :big_knuddel ganz doll knudel ich dich. :big_herz



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 04.10.2007, 13:53


    Juhuu süße Maus!

    Na, wie gehts? Mir ganz gut. Habe heute schon früh Feierabend! *Juhu*
    Gehen heute Abend mit einer Freundin zum Chinesen. Freue mich schon.
    Ja und Du gehst ja heute zu Angelo ne? Wünsche Dir ganz viel Spaß und berichte mir, wie es war, ja?

    Meine Schwester bekommt übrigens einen Jungen. :toothy10:
    Naja, aber Hauptsache, es ist gesund. Leyla ist schon ganz aufgeregt... Sie hat schon gesagt, daß meine Schwester gar kein Babybett kaufen muß, weil der Lütte dann mit in ihrem Bett schlafen darf. Süß, ne?

    Wir müssen uns auch mal wieder treffen... Sag bescheid, wenn Du Zeit hast, ja?

    Viele liebe Grüße, Deine Jessie :big_herz



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 04.10.2007, 15:12


    Huhu meine süsse

    ja ich wollte zu Angelo heute aber mir geht es nicht so gut und dann bringt mir das Konzert nichts wenn ich mich da unwohl fühle.

    Ach das is ja schön noch ein Junge für deine Schwester ja Leyla is ja süss mit bei ihr im Bettchen schlafen ja das ist die Grosse Schwester und Sherwall der grosse Bruder. :heart:
    Ach ja Alexander hat wieder den besten Test geschrieben.Morgen wird Vivien kommen mit aber nur 2 Kinder Malea und einer von den Jungs.Ich wollte sie Sonntag bis Dienstag mit nehmmen aber das wollte Vivien nicht naja sind 95 km dann und sie kann ihre Tochter noch nicht los lassen dafür wenn es mir morgen und Samstag gut geht habe ich sie alleine Vivien geht dann zur ner anderen Freundin und Malea kann sich dann langsam gewöhnnen und wenn was is ist sie ja dann in 10 Min.wieder bei mir und Abends kommt sie wieder zu mir erst mal so.Letztes WE waren wir bei den Dennis auch und Sonntag mussten sie beide Arbeiten und ihre Schwester wohnt jetzt oben sollte auf die kinder aufpassen naja sind noch geblieben und dann hatte ich 5 Kinder ihre 3 und den von ihrer schwester und Alexander dann habe ich um 12 Uhr 30 Essen gemacht und ihr Vater steht in der Küche kaut mir ein Ohr ab und trinkt Sonntagmittag Jägermeister und Wisky vor den kinder naja da bekomme ich so ein dicken Hals und habe ihn dann in den garten geschickt und dann habe ich die Flaschen versteckt. :weedman: so ein Generve.

    Naja ja ich hoffe wir sehen uns bald.
    Hab dich auch sehr lieb. :heart:



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 13.10.2007, 10:38


    Hallo mein Engel!!!

    Naaa, heute ist es ja soweit --> Du siehst den Jimmy!!!!! :weedman:
    Wünsche Dir viel Spaß und erzähl genau wie es war, ja?

    Ich habe heute frei. Zum glück. Werde gleich zu Lidl gehen. Danach fahre ich noch in die Hamburger Strasse und heute Abend sind wir bei einer Freundin eingeladen.

    Habe gelesen, daß Angelo ja am 9.12. nach Hamburg kommt. Also, da komme ich gerne mit. Magst mir eine Karte mitbringen? Wäre lieb von Dir.
    Ach ja, wegen Roncalli müssen wir uns auch noch mal absprechen, ne?
    So, viel Spaß bei Jimmy und bis die Tage...

    Ganz liebe Grüße und nen dicken Kuß!
    Hdgdl, deine Jessie :big_knuddel :floating_heart



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 14.10.2007, 17:23


    Huhu meine süsse Maus

    es war soooooo schööööön Jimmy Solo und die neuen Songs klasse bin sehr traurig das es schnell zu Ende war aber in fast 12 Tagen sehe ich ihn ja noch mal in Syke. :weedman: Freu freu.Aber alles aufgenommen brauche nur son kabel und dann kann ich es auf CD brennen.Adam und seine Frau und kinder waren auch da.Jimmy und Adam haben zusammen ein bekanntes Lied gesungen ich vergesse immer den Namen aber Gänsehaut pur auch wo Jimmy das Gedicht und das Lieb gesungen hat hatte Trännen in den Augen.Naja super Konzert wie immer dieser Mann.Nach dem Konzert haben wir dann eine stunde gewartet dann kamm Jimmy endlich raus er stand 5 Min neben mir und dann habe ich gefragt Jimmy können wir ein Foto machen und er sagt ja. :heart: :heart:

    Ja ich holle dann die Karten für Angelo.
    Roncalli ja müssen wir auch besprechen wann es dir am besten passt.ich fahre ja jetzt auch immer mit dem Fahrrad zur Arbeit bin bei Tedi neben Aldi.Habe gleich beim Vorstellungsgespräch den Vertrag mit bekommen.Aber es bringt Spass. :weedman:

    Ich hab dich auch lieb :heart:



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 16.10.2007, 23:57


    Hallo, Süße!

    Das ist ja schön, daß Euch das Konzert gefallen hat.
    Den Bericht fand ich auch sehr schön.

    Hey, das Photo von Dir und Jimmy muß ich sehen. Freu mich für Dich, daß es endlich geklappt hat.

    Hm, habe vorhin von 18 - 22 Uhr geschlafen und bin jetzt natürlich fit wie ein Turnschuh! :cussing:
    Naja, so kann ich wenigstens schön hier im Forum rumstöbern. Aber ärgerlich ist das schon. Hoffentlich schlafe ich dann morgen nicht so lange. Dann ist der ganze Tag im Eimer. Will morgen nämlich einiges erledigen!
    Und sonst geht es Euch gut? Mir geht es soweit gut.
    Joa, sonst gibt es hier auch nicht viel neues.

    Liebe Grüße, Deine Jessie

    HDL :heart:



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 22.10.2007, 12:36


    Na meine süsse

    Wie gehts euch denn so????

    Habe heute Spätschicht und dann heute Abend auch noch Teamsitzung und morgen habe ich Frühschicht und Samstag der absolute Hammer von 9 Uhr bis 19 Uhr aber du kennst das ja sonst geht es mir eigendlich ganz gut.

    Freitag geht es wieder zu Jimmy juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freue mich dann werden wir gleich 6 mal geknippst damit das nicht noch mal passiert Foto ist nicht da oder weg.

    Hab dich auch ganz doll lieb :floating_heart :big_knuddel



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 05.11.2007, 19:45


    Huhu süsse

    Jimmy is am 23.02.08 in Elmshorn das is ja nicht soweit von HH möchtes du mit kommen?????
    Würde mich freuen hm naja wie geht es dir soooo?? Mir gehts nicht gut habe Durchfall und bin nur am k........ Margen und Darm Grippe :(


    Naja erstmal liebe Grüsse hdl



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 17.12.2007, 19:19


    Hallo, meine Süße!

    Wollte Dir die ganze Zeit immer schon schreiben, aber hab es dann immer vergessen... :s_005
    Wie geht es Euch denn? Mir inzwischen besser. Habe mich sooo geärgert, daß ich nicht mit zum Konzert konnte!!! Sonst bin ich so gut wie nie krank und ausgerechnet dann!! :mumum:
    Ich muß mal schaun wegen dem 23.02. Welcher Wochentag ist das denn?
    Tja, und im April muß ich den Sa. leieder arbeiten, wenn Angelo kommt. Könnte mich echt ärgern...

    Naja, Themawechsel.
    Die Lütte von meiner Schwester ist so was von knuffig. Aber jetzt ist sie schon ziemlich groß geworden. Ein richtiger Propper!
    Hier kannst sie mal sehen...

    Liebe Grüße, Deine Jessie

    P.S. Hab Dich ganz doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 18.12.2007, 23:10


    Huhu süsse

    ja hauptsche ich das es dir wieder besser geht.Ja schade aber du bekommst 15 euro von mir ich habe sie noch wieder verkaufen können:).
    ok ja würde mich freuen wenn du mit kommst nach Jimmy hihi.OOOO ja schade immer wegen Angelo.Aber am 09.12. da der Sven von Angelo mich voll gepackt beim filmen ups naja hab sie dann aber gleich schnell aus gemacht.

    Ach das ist ja eine süsse schon das freut mich das sie schon gewachsen und zu genommen hat.Ja ich hoffe deine Schester kommt mal wieder in Laden dann sehe ich sie auch mal richtig:).

    Ja hab dich auch lieb :heart: Bis Bald und Liebe Grüße Steffi



    Re: Jessi und Steffi

    Jessie0815 - 05.01.2008, 10:57


    Hallo meine Süße Steffi!

    Frohes neues Jahr nochmal!!! Seit Ihr denn gut reingerutscht? Wir waren bei meinen Eltern. Meine Schwester und die Kinder waren auch da. Meine Oma auch. War echt schön. Haben mit Sewal und Leyla auf der Terasse geknallt. Hatten aber keine Böller. ( Mag die ja eh nicht) Nur Knallerbsen, Wunderkerzen, Leuchtbienen und Feuerwerk. War echt süß mit den beiden. Und Samira wird auch immer süßer!!!
    Werde heute meinen Tannenbaum rausschmeißen! Nun ist endlich Schluß mit Weihnachten. Ich wünsche Dir ein schönes We und liebe Grüße.
    Knuddel und Bussi, Deine Jessie :big_knuddel :big_blume



    Re: Jessi und Steffi

    Steffi - 08.01.2008, 15:13


    Huhu meine süsse

    Frohes neues Jahr noch mal.Ja Roncalli war sehr gut mit den Kellys.Bei Burning Fire und Please dont go habe ich geweint weil das so schön war.Die Kellys sind gleich alle weg gefahren was man natürlich verstehen kann die wollen alle zu ihren Familien.Ja um 0 Uhr waren wir mitten auf der Autobahn haben dann die Kellymusik bischen aufgedreht und konnten gut das Feuerwerk sehen.Ja ein paar mal mussten wir anhalten weil wir vor lauter nebel nichts mehr gesehen haben.

    Ja das mit Jimmy werde ich wohl erst glauben wenn er wirklich vor mir steht aber ich freue mich so sehr. :big_herz

    Naja sonst gehts uns gut und wie geht es euch?????
    Müssen usn mal wieder treffen.

    Liebe Grüße und dicken Kuss :big_knuddel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    13 Pfund abgenommen! - gepostet von Buffy am Freitag 08.06.2007
    Darauf freue ich mich...... - gepostet von steffi23 am Donnerstag 08.03.2007
    Nina und Steffi23 - gepostet von steffi23 am Sonntag 21.01.2007
    Hilffeeeeeeeeeeeeeeeee - gepostet von steffi23 am Montag 05.11.2007
    Soloalbum - gepostet von Steffi am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jessi und Steffi"

    Steffi und Steffi - steffi23 (Sonntag 28.01.2007)
    Horst Schlämmer spielt Tennis mit Steffi Graf - Zauberwienix (Freitag 19.10.2007)
    Happy Birthday Jessi!!!! - Marina (Sonntag 04.03.2007)
    sunnytess1988 und Steffi - Steffi (Donnerstag 02.08.2007)
    Für Steffi, wegen der Verhandlung! - Phia (Dienstag 24.01.2006)
    Steffi Graf und Andre Agassi fühlen sich als Traumpaar - Maxi (Dienstag 17.01.2006)
    Vorstellen...^^ -> Jessi - Jessi (Freitag 25.05.2007)
    @ jessi - Meli (Sonntag 05.11.2006)
    @ Jessi&Basti - Anonymous (Freitag 10.12.2004)
    Steffi+Chrisu... - Zira (Freitag 18.05.2007)