Frei springen mit den beiden....

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Frei springen mit den beiden...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - Tini
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Andreas Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frei springen mit den beiden....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frei springen mit den beiden...."

    Re: Frei springen mit den beiden....

    Andrea - 07.02.2007, 22:05

    Frei springen mit den beiden....
    Als ich heute morgen schon um zehn uhr von der schule kamm habe ich mich umgezogen und bin in den stall gegangen um den tag dort zu verbringen da ich zu hause eh alleine wäre.Ich habe die beiden erst auf die weide gestellt und anschließent habe ich die boxen gründlich sauber gemacht.Als ich fertig war bin ich rüber zum reitplatz dort habe ich ein paar kleine sprünge aufgestellt da ich die beiden heute frei springen lassen wollte um zu gucken wie deren absprung ist und so...als erstes habe ich mir paula geholt da sie sich eh wieder anstellen wird und rum zickt ich habe sie sauber gemacht und habe ihr streichkappen um gemacht.als ich fertig war bin ich mit ihr rüber rum reitplatz dort habe ich dann den strick ab gemacht und hab ihr mit der gerte zeichen gegeben wie sie laufen soll....erst hat sie das ganz gut gemacht nur als sie dann springen sollte ist sie aus gewichen ich habe das ein paar mal gemacht und am aende hat es sogar geklappt,so wie mir das vor kamm hat sie nicht so eine große interesse zum springen da sie total lust los war.aber vielleicht würde sich das noch ändern nach 1 1/2 std. habe ich die an strick genommen und bin mit ihr zum putzplatz dort habe ich sie ein bisschen trocken gemacht und in die box gebracht dan habe ich mich auf den weg zu pyron gemacht er wollte sich heute mal nicht einfangen lassen also habe ich mich einfach auf die wiese gesetzt und habe gewortet bis er aus neugier zu mir kommt er hat zwar ein bisschen gedauert aber am ende habe ich dann doch noch gewonnen.als ich ihn dann auch fertig fürs springen hatte sind wie rüber gegangen ihn habe ich dann erst ein bisschen so gehen lassen und dann auch in richtung des sprunges er hat es gleich gemacht ohne zu zicken.er hatte auch anscheint mehr interesse daran auch wenn er ein bisschen abwesend war.mit ihn habe ich das auch 1 1/2 std gemacht als er fertig war habe ich ihn ebenfalls trocken gerieben und in seine box gestellt.als ich dann auch meine sachen weg geräumt habe,habe ich meine sprüunge weg geräumt und bin in die kammer um das zaum zeug sauber zu machen und ein zu fetten nach 2 std war ich auch damit fertig er war mittler weile 17 uhr ich bin dann nach hause um noch für die schule zu lernen aber davor habe ich die beiden noch versorgt....Ende



    Re: Frei springen mit den beiden....

    Tini - 08.02.2007, 08:13


    supiiii
    weiter so

    Ps: der andrere war auch toll, hab ihn eben erst gesehn und nicht viel zeit deshalb hier rein ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Eröffnungsturnier des Ts Avenire - gepostet von Rv Avenire am Samstag 21.07.2007
    Ein schöner ausritt.... - gepostet von Andrea am Dienstag 02.01.2007
    Neu!! 19.11.2006 - gepostet von ponyhofnaeve am Sonntag 19.11.2006
    Die neuen.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 03.10.2007
    Einfach nur schrecklich... - gepostet von Malli am Mittwoch 16.08.2006
    2. Thread in dieser Area =( - gepostet von Caro am Montag 21.05.2007
    Abschluss fahrt und co!!!! - gepostet von Tini am Freitag 22.06.2007
    12.06.2007 - gepostet von Tini am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frei springen mit den beiden...."

    Gib das Hanf frei...... ??? - explorerfalk (Donnerstag 01.04.2004)
    Celina´s Handy - Celina Moorbach (Sonntag 17.10.2010)
    Bewerbung von Cassiopaja - Anonymous (Dienstag 19.10.2010)
    API der VT soll frei gegeben werden? - telekomiker (Donnerstag 02.09.2004)
    Chara´s die vergeben und noch frei sind - Dante (Donnerstag 26.07.2007)
    Die letzten beiden Klausuren (Vordiplom) - Julian (Dienstag 21.08.2007)
    Zimmer Frei - scooby doo (Montag 05.07.2004)
    Krebs macht frei - Strichjunge (Montag 07.06.2004)
    COLOSSEUM - Tomorrow's Blues-das nenne ich Ausnahmemusiker ! - Weissglut (Mittwoch 10.11.2010)
    früh - aber nur noch ein Platz frei - Anonymous (Samstag 14.07.2007)