Ich höre mit SP auf

[H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
Verfügbare Informationen zu "Ich höre mit SP auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waveshaper - weedbear - Tobi Wan Kenobi - cptnsisco - Sundyrija
  • Forum: [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der High Crusaders & SiEBEN
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich höre mit SP auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich höre mit SP auf"

    Re: Ich höre mit SP auf

    waveshaper - 07.02.2007, 19:51

    Ich höre mit SP auf
    Ich habe einfach keine Zeit mehr für SP, bin im Prüfungsstress und hab einfach keinen Kopf mehr, da mir dieser FearLess auch keine Ruhe lässt.
    Ihr habt ja die Möglichkeit 1/5 meiner Ressis zu ergattern, also wer 1/5 meiner Ressis will, schickt mir bitte seine SP Nummer per IGM!

    In diesem Sinne, wünsche ich euch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg!

    Gruß
    wave



    Re: Ich höre mit SP auf

    weedbear - 07.02.2007, 19:55


    spaßvogel... anschreiben ist im umode net möglich

    also dann hier DE004-52550

    wenn sich mehr als 5 leute melden, bitte ich andere zu bevorzugen, da ichs nicht so dringend brauch.

    viel glück noch im rl und schade, dass du gehst.



    Re: Ich höre mit SP auf

    waveshaper - 07.02.2007, 21:47


    Stimmt :D Also dann SP Nummern bitte hier posten!



    Re: Ich höre mit SP auf

    Tobi Wan Kenobi - 09.02.2007, 17:56


    Na, wenn keiner will: DE004-76975

    Ich find's schade das du gehst.
    Viel Glück im RL und wenn du's dir anders überlegst, hier ist immer ein Platz für dich



    Re: Ich höre mit SP auf

    weedbear - 10.02.2007, 01:18


    lol da gibts ressen umsonst und es melden sich grad mal 2 leute

    haaaaalooooo? ist da draußen noch wer?



    Re: Ich höre mit SP auf

    cptnsisco - 10.02.2007, 11:24


    Echt schade, dass du aufhörst! :( Hast du nicht schon mal über nen längeren u-mode für die prüfungsdauer nachgedacht?

    Ansonsten in jedem Fall alles gute für deine Prüfungen und später im RL. Ist nach Ende des Studium in jedem Fall ein faszinierender Beruf! 8)
    cu,
    Sisco

    nur falls sich wirklich niemand sonst mehr melden sollte: DE004-55810



    Re: Ich höre mit SP auf

    waveshaper - 10.02.2007, 21:28


    Danke euch allen. Ich finde es auch etwas seltsam, dass sich bisher nur 3 Leute gemeldet haben. Sei's drum, wer nicht will der hat schon! :wink:
    In diesem Sinne wünsch ich euch allen auch alles Gute im alltäglichen Leben, weiterhin viel Spaß mit SP und vielleicht fang ich ja mal wieder an, wenn mir danach ist ... :D

    Macht's gut!

    wave



    Re: Ich höre mit SP auf

    cptnsisco - 10.02.2007, 21:35


    Vielen Dank! Dir auch! :wink:

    Und damit alle wissen, was ihnen entgangen ist (kannte die Mitteilung bisher noch nicht):

    Durch die Accauflösung von waveshaper erhalten Sie ein Geschenk:
    Metall Kristall Tritium
    Geschenk 979174 456711 210462 :D



    Re: Ich höre mit SP auf

    Sundyrija - 10.02.2007, 21:52


    wie schon in der private msg, die ich dir geschickt hab (solltest du sie noch nicht entdeckt haben - sieh nach! *g*) auch noch mal von mir offiziell alles liebe :)


    lg,
    Sundy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7

    inaktive - gepostet von weedbear am Sonntag 03.12.2006
    Whats going on? - gepostet von Ansis am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich höre mit SP auf"

    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Höre auf mit ogame! - Kampfelefant (Montag 27.02.2006)
    Ich höre auf - Spocky (Sonntag 06.05.2007)
    Ich höre grad: - EBONY (Mittwoch 10.05.2006)
    ich höre ebenfalls auf - Crow (Sonntag 02.04.2006)
    ich höre auf - vulkan21 (Montag 23.04.2007)
    höre auf auf s6 - Anonymous (Dienstag 08.02.2005)
    Ich höre auf. - Ark'Shell (Mittwoch 23.08.2006)
    ich höre gerade.... - Holop (Sonntag 27.08.2006)