Studiengebührenbefreiung von Blasmusikanten

Bürgermusik Saalfelden - Diskussionsforum - www.bm-saalfelden.com
Verfügbare Informationen zu "Studiengebührenbefreiung von Blasmusikanten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: philips
  • Forum: Bürgermusik Saalfelden - Diskussionsforum - www.bm-saalfelden.com
  • Forenbeschreibung: Auch Gäste können Beiträge schreiben! - Keine Registrierung notwendig!
  • aus dem Unterforum: Blasmusik und Musik allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Studiengebührenbefreiung von Blasmusikanten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Studiengebührenbefreiung von Blasmusikanten"

    Re: Studiengebührenbefreiung von Blasmusikanten

    philips - 07.02.2007, 11:10

    Studiengebührenbefreiung von Blasmusikanten
    Hallo,

    es gibt ja momentan die Diskussion, ob es keine Studiengebühren für Blasmusikanten geben sollte, da man ja zB Feuerwehrler auch befreien will.

    Mir geht es da gar nicht so darum, ob sie für uns abgeschafft werden.

    Viel schlimmer ist doch, was bei dieser Diskussion zu Tage tritt: Wie wenig wert die Blasmusik bei den Menschen bzw. bei einigen Politikern genommen wird.

    Broukal findet den Vorschlag heute sogar zum "lachen".

    Wenn ich mir sonst noch einige Meinungen ansehen, dann wird mir noch viel schlechter.

    Aber Hauptsache, die Musik spielt bei Begräbnissen und Familienveranstaltungen auf - Da ist sie ganz wichtig.

    Wenn es sie nicht selbst betrifft, ist sie wieder nicht wichtig und umsonst.

    Bei solchen Dingen würde man den Krempel gerne hinhauen.

    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bürgermusik Saalfelden - Diskussionsforum - www.bm-saalfelden.com

    Vorspielabend - Solokonzert - gepostet von Hannes am Montag 12.02.2007
    Neues Homepage- und Forensystem bei der BMS. Bitte lesen! - gepostet von philips am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Studiengebührenbefreiung von Blasmusikanten"