Treffen nach Karneval

Zurück in die 90er
Verfügbare Informationen zu "Treffen nach Karneval"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnappi - fchennes - Wolke75 - hexe - Edna - Imperator aka Hein
  • Forum: Zurück in die 90er
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen nach Karneval
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen nach Karneval"

    Re: Treffen nach Karneval

    Schnappi - 07.02.2007, 11:31

    Treffen nach Karneval
    Hallo meine Lieben,

    wollte doch mal hören wie es bei euch mit einem Treffen irgendwann nach Karneval aussieht?
    Gibts Vorschläge? Wer kann wann? Wer hat überhaupt Lust?

    Liebe Grüße,

    Kerstin



    Re: Treffen nach Karneval

    fchennes - 07.02.2007, 12:31


    Juten Tach!

    Vorschläge?
    Muss ich drüber nachdenken!

    Wer kann wann?
    Wir können (fast) immer!
    Im März die Wochenenden 3./4. oder 10./11. oder 17./18. oder 24./25.
    haben wir, glaube ich, noch nichts vor.

    Wer hat überhaupt Lust?
    Wir sind dabei!

    Bis dann,
    Thorsten



    Re: Treffen nach Karneval

    Wolke75 - 07.02.2007, 13:24


    Also ich bin dabei.
    Im März kann ich an den aufgezählten Wochenenden bis auf am
    10. (bei dem weiß ich noch nicht ob ich kann da meine Schwester einen Tag vorher Geburtstag hat und ich weiß nicht ob sie direkt am Freitag oder am Samstag feiert.)
    Und am 24. kann ich difinitiv nicht.
    Aber ansonsten steht da bei mir nichts an!



    Re: Treffen nach Karneval

    hexe - 08.02.2007, 10:16


    Am 3 sieht es eher schlecht aus (da hat mein Vater Geburtstag) und 10./11. bin ich nicht da. Aber sonst sind wir dabei :)



    Re: Treffen nach Karneval

    Schnappi - 08.02.2007, 11:27


    Sollen wir dann mal grob den 17.3. festhalten? Ich muss nochmal zu Hause in den Kalender gucken, hier habe ich nix eingetragen...
    Bis dahin können wir uns ja überlegen, was wir anstellen wollen.
    Ach, übrigens, bei uns wirbelt seit ca. 2 Std. ein richtiger Schneesturm :roll: Aber da lohnen sich dann wenigstens die Winterreifen 8) Und morgen kann ich zuhause bleiben, ich hab nämlich zu viele Stunden und da ich über Karneval Vertretung mache... 8) 8) 8) 8)



    Re: Treffen nach Karneval

    Edna - 08.02.2007, 13:14


    Es steht ja immer noch unser " Spieleabend " aus.



    Re: Treffen nach Karneval

    Wolke75 - 26.02.2007, 12:01


    Wie sieht es mit dem 17. aus?
    Bleibt es bei dem Termin oder lieber doch einen anderen?
    :wink:



    Re: Treffen nach Karneval

    Edna - 28.02.2007, 20:41


    Ich find den 17.3 ganz o.k.



    Re: Treffen nach Karneval

    Schnappi - 01.03.2007, 09:31


    Also von mir aus geht der TErmin auch klar...



    Re: Treffen nach Karneval

    Schnappi - 05.03.2007, 15:24


    Hallöchen,

    also Ute kann wohl auch am 17.3., mit der habe ich am WE telefoniert und sie hats in den Kalender eingetragen.
    Wie siehts denn bei Familie Hünten/Döring bzw. bei Herrn Dobkowitz aus? Um wie viel Uhr sollen wir bei Familie Malinowski einfallen?

    LG aus Dusseldorf



    Re: Treffen nach Karneval

    hexe - 13.03.2007, 09:27


    Geht Samstag nun klar? Wenn ja - was sollen wir denn schönes mitbringen und wann sollen wir bei Euch einfallen?



    Re: Treffen nach Karneval

    Schnappi - 13.03.2007, 10:20


    ich hocke mich dazu und lausche :lol: :lol: :lol:



    Re: Treffen nach Karneval

    Edna - 13.03.2007, 19:27


    Also......ich würde sagen Samstag 17.03.07 ab 19.00 h !!!!!!
    Mitbringen ?????? Gute Frage.....ich würde sagen etwas Knabberzeug ( Salzstangen, Chips usw. ). Getränke besorgen wir. Zu Essen machen wir kurzerhand Pizza.
    Ich würde vorschlagen wir machen eine Hawaii und eine mit Salami, Paprika und Pilzen. Falls jemand irgentwas davon nicht mag, sagt bitte kurz bescheid.

    Viele Grüße Melly



    Re: Treffen nach Karneval

    Schnappi - 15.03.2007, 09:37


    Hallöchen,
    das klingt doch mal nach einem vernünftigen Plan! Hier ists heute ein wenig ruhiger und deshalb kann ich mal ein paar Zeilen schreiben. Gestern war ich bis 21.30 Uhr im Büro. Cebit.... :roll: :roll: :roll:
    Ich werde nachher mal mit Ute abklären, wie es mit Peter aussieht. Der arme Junge hat momentan viel um die Ohren, aber Ute bring ich auf jeden Fall mit. Mein Herr und Meister muss noch schaun, aber ich denke schon, dass er mitkommt. Sage dann später wegen der Pizza bescheid.
    Sodele, ich werde jetzt mal ne Menge Bücher bestellen für die Herrschaften in der Redaktion...

    Bis später meine Lieben!



    Re: Treffen nach Karneval

    Imperator aka Hein - 15.03.2007, 14:04


    Ich bring mich mit :)

    Toll nicht war :)

    Noch toller ich habe den Link gefunden *gg*



    Re: Treffen nach Karneval

    fchennes - 15.03.2007, 18:04


    Imperator aka Hein hat folgendes geschrieben:

    Noch toller ich habe den Link gefunden *gg*

    Glückwunsch! :lol:



    Re: Treffen nach Karneval

    Imperator aka Hein - 15.03.2007, 18:13


    Das ich komme? :;)
    Ja ich freu mich auch :)



    Re: Treffen nach Karneval

    Schnappi - 16.03.2007, 09:23


    Wer suchet, der findet .... :wink:

    Ick komme auch mit Anhang und Ute... Allerdings mögen Ute und ich keine Hawaii-Pizza, aber sonst i.O.
    Ich bring auch was Knabberzeug mit und freu mich auf morgen! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Treffen nach Karneval

    Imperator aka Hein - 16.03.2007, 10:11


    Ach morgen????????????????

    Ich will... Mmmm... Mal Überlegen...
    Sag ich dann morgen :)



    Re: Treffen nach Karneval

    Wolke75 - 19.03.2007, 12:21


    Nochmal Danke an die Gastgeber. :lol:
    Ich fand den Abend am Samstag toll und würde mich über eine Wiederholung freuen! :lol: :lol: :lol:



    Re: Treffen nach Karneval

    Schnappi - 19.03.2007, 12:31


    Dem kann ich mich nur anschließen :!: :!: :!:
    Seid ihr alle gut nach Hause gekommen?



    Re: Treffen nach Karneval

    Imperator aka Hein - 19.03.2007, 12:49


    Ja war nicht schlecht :)

    Außer das der Gastgeber mein Limo durch die Gegend tritt :(
    Wir einen schönen fünften Platz gemacht haben :(
    Und meine Frau neben mir eingeschlafen ist ;)

    Aber die Pizza war super lecker :)



    Re: Treffen nach Karneval

    Wolke75 - 19.03.2007, 12:49


    Ja ich bin gut heim gekommen.
    Und ihr?



    Re: Treffen nach Karneval

    Imperator aka Hein - 19.03.2007, 13:09


    Ich bin gefahren... Klar kommen wir das an ;)
    Bis auf die Sache mit den Bullen...



    Re: Treffen nach Karneval

    Schnappi - 19.03.2007, 13:48


    Nach einem Zwischenstopp in Kölle, sind wir auch ganz gut angekommen. Und bei dem bescheidenen Wetter gestern habe ich dann eine kleine Bügel-Orgie gemacht und habe jetzt hoffentlich mal ein wenig Ruhe davor :lol: :lol:
    @Hein: Einer muss doch immer Randale machen. Zum Glück war es diesmal der Gastgeber himself und nicht einer von uns :lol: :lol:
    Ich glaube, hier fängt es gerade an zu schneien :shock: :shock: :shock:
    Dann brauch ich wenigstens nicht Fensterputzen :wink:
    So, ich schleich mich jetzt mal an der Geschäftsführung vorbei in die Marketingabteilung und staube dort ein paar bunte Klebezettelchen ab :lol:



    Re: Treffen nach Karneval

    Imperator aka Hein - 19.03.2007, 14:23


    Ich würde nie Randale machen...



    Re: Treffen nach Karneval

    fchennes - 19.03.2007, 17:56


    ÄÄÄÄHHHHHH...Der Gastgeber hat keine Randale gemacht. :shock:
    Was kann ich dafür wenn die Gäste ihre Gläser nicht an den dafür vorgesehenen Orten abstellen, sondern außerhalb des von mir einzusehenden Bereichs? :wink:



    Re: Treffen nach Karneval

    fchennes - 19.03.2007, 17:57


    Imperator aka Hein hat folgendes geschrieben: Ja war nicht schlecht :)

    Außer das der Gastgeber mein Limo durch die Gegend tritt :(
    Wir einen schönen fünften Platz gemacht haben :(
    Und meine Frau neben mir eingeschlafen ist ;)

    Aber die Pizza war super lecker :)


    Wie "war nicht schlecht"? Das bedeutet soviel wie "er war stets bemüht". :wink: :wink: :wink:

    Naja, immerhin lobst du ja mal unser Essen. Ist ja nicht die Regel bei dir. :wink: :wink: :wink:



    Re: Treffen nach Karneval

    Imperator aka Hein - 19.03.2007, 20:22


    Essen hat ja auch deine Frau gemacht :)
    Wenn´s lecker ist sag ich das auch MAL...
    Aber nur dann ;)

    Da bist du schon so klein, kannst kaum auf den Tisch gucken... und trittst es trotzdem um. Hatte es extra in deine Blickhöhe gestellt *gg*



    Re: Treffen nach Karneval

    Edna - 19.03.2007, 21:13


    Danke, hab mein bestes in der Küche gegeben.... :wink:

    Für eine Wiederholung bin ich auch, aber diesmal vielleicht wo anders ( will auch mal randale machen, ohne meinen eigenen Teppich zu schänden ). :oops:



    Re: Treffen nach Karneval

    Imperator aka Hein - 19.03.2007, 21:26


    Wird nix geschändet *ggggggggggg*
    Steht ja noch ne Party bei Markus und Angela aus :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zurück in die 90er

    Die 5. Jahreszeit - gepostet von Edna am Mittwoch 14.02.2007
    Weihnachtstreffen - gepostet von Schnappi am Montag 23.10.2006
    Sturm - gepostet von Schnappi am Freitag 19.01.2007
    Treffen - gepostet von fchennes am Dienstag 13.06.2006
    Springmaus die III - gepostet von Imperator aka Hein am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen nach Karneval"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)