The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus M. - Kathrin - Philipp - moni - suedafrikaner :) - Chris - LÖ - Luk4s - annchen - Mimi - Ötti
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April"

    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    Markus M. - 07.02.2007, 17:53

    The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April
    Hallo zusammen,

    kaum ist das Februar Wochenende über die Bühne gegangen, da geht es für uns schon wieder an die Planung für das Wochenende vom 20.- 22. April.

    Ganz wichtig ist, dass ihr euch möglichst schnell wieder anmeldet und eure Freunde möglichst schnell wieder davon überzeugt mitzugehen. Denn der wir werden wieder nach Michelrieht gehen und das letzte mal war es doch vielleicht etwas voll.

    Auch wollen wir einen definitiven Anmeldeschluss einführen, der am 1. April sein wird, und nach dem eine Anmeldung nur mit triftigem Grund möglich sein wird (wenn z.B. der 80. geburtstag eurer Oma um eine Woche verlegt wurde und ihr jetzt doch Zeit habt). Bitte nehmt das ernst und entscheidet euch rechtzeitig und möglichst schnell, ob ihr Bock habt wieder mitzugehen.

    Auch kann ich euch schon jetzt wieder ein packendes Jugendwochenende versprechen. Denn wir werden mit größter Wahrscheinlichkeit wieder einen Pfarrer für das ganze Wochenende dabei haben. Pfr. Gerhard Stern aus Künzing hat sich bei uns angemeldet und wir freuen uns schon sehr dass er kommt.
    Aber wir werden wohl auch wieder einen Jedidja Mitarbeiter zurückbegrüßen dürfen, der sich längere Zeit rar gemacht hat. Denn meines Wissens kommt bereits Mitte März unser Dschungel-Joe aus dem Kongo zurück und ich hoffe sehr, dass wir ihn nicht erst in Quarantäne schicken müssen und er Lust hat zum JWE zu kommen.

    Bereits dieses Mal waren wir im Leitungsteam sehr gespannt, ob das Februar WE nicht vielleicht schon das letzte sein würde und so mancher von uns wurde da schon ein wenig wehmütig und insbesondere Katharina war am Sonntag recht traurig weil sie nicht die Gelegenheit hatte sich richtig zu verabschieden. Wenn euch das Haus in Michelrieth auch so lieb geworden ist wie uns, dann solltet ihr euch definitiv anmelden. Denn wir können im Moment nicht sagen, wann das letzte JWE in Michelrieth sein wird.

    Momentan sind wir noch in der Vorbeitungsphase und können eure Wünsche bis zu einem gewissen Punkt berücksichtigen. Aber nur wenn ihr sie uns sagt.

    Ich hoffe euch alle im April wiederzusehen, wenn gleich das bedeutet, dass ich wieder in der Hütte schlafen muss.
    Liebe Grüße aus Erlangen
    Markus



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    Kathrin - 07.02.2007, 23:05


    also is des nächste mal nochma sicher in michelrieth??
    weil ich könnt wenn nur samstag kommen un wenn des wo anders ist komm ich ja net so gut hin un wenns in michelrieth is könnt ich samstag dann vorbei schaun..



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    Markus M. - 22.02.2007, 23:23


    Wieso meldet sich eigentlich niemand an?

    Vor dem Februar Wochenende hab ich im Dezember gesagt, dass vielleicht nicht alle mitkönnen und schon sind eure Anmeldungen tag täglich bei uns in den Briefkasten geflattert.
    Jetzt steht ziemlich sicher fest, dass alle mitgehen können und keiner meldet sich an. Keiner hat mehr Angst, dass er der sein könnte, der zu Hause bleiben müsste.
    Ich weiß nicht ob ihr euch dessen bewusst seid, aber für uns ist es immer verdammt anstrengend, wenn wir, wie die letzten Male, eigentlich immer eine Woche vor Jugendwochenende erst 10-15 Anmeldungen haben aber aus Erfahrung wissen, dass in der letzten Woche noch einmal eine Menge Anmeldungen kommen werden. Denn uns erschwert das die Planungen ungemein. die Küche kann keinen endgültigen Einkaufsplan erstellen (und dann kann es schon mal passieren, dass es zuwenig zu essen gibt; wie vergangenen November), wir können keine Seminar- und Kleingruppeneinteilungen machen.

    Wir wollen es ALLEN ermöglichen mitzufahren, selbst wenn ihr erst am donnerstag abend vorher erfahrt, dass der 80. geburtstag der Oma um eine Woche verschoben wurde. Dafür ist es aber notwendig, dass sich jeder möglichst sofort dann anmeldet, wenn er weiß, dass er kann und dass er mitwill.

    Ihr habt ja einen großen Vorteil im Vergleich zu meinen Teilnehmerzeiten aus dem letzten Jahrtausend. Meine Generation hat immer erst am Sonntag des JWE´s erfahren, wann und wo den überhaupt das nächste JWE stattfindet. ihr wisst es meistens schon Anfang Januar, wenn wir die Termine für das Jahr online stellen. Es sollte also weniger die Frage sein, ob ihr mit könnt , sondern mehrob ihr mit wollt.

    Ein positives Beispiel möchte ich hier noch anführen von einer Teilnehmerin aus einer alteingessesenen Jedidja Familie. Von ihrer Mutter bekomme ich zu Beginn des Jahres immer eine Anmeldung, für alle JWE´s des Jahres. Und das eigentlich schöne daran. Sie kommt auch wirklich immer!


    Liebe Leute,
    macht uns unsere Arbeit leichter, in dem ihr euch so bald als möglich anmeldet. Dann können wir die Wochenenden noch besser und schöner machen.



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    Philipp - 18.03.2007, 16:32


    Juhu, bald ist JediMitarbeiterwochenende!



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    Markus M. - 19.03.2007, 16:56


    Achtung:
    Anmeldeschluss für das kommende Jugendwochenende
    OSTERMONTAG, 09. April!!!

    Wir müssen unserem exterenen Referenten, Pfr. Gerhard Stern aus Künzing, bald ein Thema vorgeben. Und das werden wir wohl spätestens um Ostern herum machen, damit er sich auch darauf vorbereiten kann. Dieses Thema werden wir speziell auf die angemeldeten Teilnehmer abstimmen, und das heisst für euch, dass wir nach ostern eingehende Anmeldungen nur noch in Ausnahmefällen akzeptieren können. Daher also jetzt noch schnell anmelden. Sonst seid ihr auf dem JWE unter Umständen nicht dabei! Und ich weiß, dass ihr etwas verpassen würdet!

    Leider haben sich bis heute noch nicht viele angemeldet, daher haben wir den eigentlich für 1. April angedachten Anmeldeschluss vom 01. April auf den 09. April verlegt.
    Das ist jedoch der ultimativ letzte Termin, zu dem ihr euch anmelden könnt

    Achtung:
    Anmeldeschluss für das kommende Jugendwochenende
    OSTERMONTAG, 09. April!!!



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    moni - 27.03.2007, 17:57


    muss ich mich eigentlich noch anmelden wenn meine Mama schon das Geld überwiesen hat???



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    Markus M. - 28.03.2007, 11:02


    ja weil wir brauchen die unterschrift von deiner mama auf der karte



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    suedafrikaner :) - 31.03.2007, 14:05


    ich würd eigentlich auch mal wieder kommen aber ich kanns es halt erst eine woche vorher sagen ob ich frei bekomm....
    wäre des so ein grund? ( wie oma´s geburtstag)

    felix



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    Philipp - 01.04.2007, 14:11


    Ach der Felix, schön von dir zu hören.



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    suedafrikaner :) - 01.04.2007, 17:00


    schön auch von dir zuhören!



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    Markus M. - 01.04.2007, 17:28


    definitiv wäre das so ein grund!



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    moni - 03.04.2007, 13:35


    Ich hab ein kleines großes Problem... :? :?
    Ich kann die Anmeldung nicht vor Ostermontag schicken weil meine Eltern in Urlaub sind und nicht mehr unterschreiben können! ABer ich hab schon bezahlt!!! :lol: :lol: :lol: :flush was mach ich den jetzt??



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    Markus M. - 03.04.2007, 15:08


    das is ok, moni. wir wissen das du kommen willst



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    Markus M. - 03.04.2007, 16:55


    so ich habe eben mal die Anmeldungen gezählt, es sind im Moment 20. Wir haben also noch jede Menge Platz frei für euch. also schnell anmelden!



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    moni - 04.04.2007, 23:55


    na da bin ich aber froh :n36: :n51:

    ich wünsch euch schon mal allen fohe Ostern!!!!



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    Chris - 05.04.2007, 14:47


    Grüßt jemand den Osterhasen von mir falls ihn jemand trifft??? Und sagt ihm dann bitte er soll bei mir mal vorbeischauen, nämlich letztes Jahr war er nicht da!!!
    *g*

    Frohe und gesegnete Ostern euch allen!!!



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    Markus M. - 05.04.2007, 15:39


    da stellt sich mir doch die frage:

    Was hat das mit dem Jugendwochenende zu tun?


    und dann ist es mir wieder eingefallen:

    Am OSTERmontag ist Anmeldeschluss!



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    Markus M. - 10.04.2007, 09:43


    Anmeldeschluss gestrichen - Anmeldungen noch jederzeit möglich

    Hallo zusammen,

    gestern war ja eigentlich Anmeldeschluss und daher ist das Thema festgelegt.

    Da wir aber auch festgestellt haben, dass uns noch viele von euch fehlen haben wir beschlossen den blöden Anmeldeschluss zu streichen. Wer also noch mitmöchte kann sich jederzeit noch anmelden und ist uns herzlich willkommen.



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    suedafrikaner :) - 10.04.2007, 20:30


    ich kann zu 80% mit :) freu freu ;)



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    - 12.04.2007, 12:02


    wie viele ham sich bis jetzt angemeldet?



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    Luk4s - 17.04.2007, 14:07


    genau, wenns zu wenig sind komm ich sonst net ;)
    ne scherz, aber wieviele sind denn dabei?
    meine schwester kommt diesmal auch mit.
    gruß



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    annchen - 17.04.2007, 19:26


    cooli, lukas, dass deine schwester auch mit kommt!!
    ich freu mich!! :wink:



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    Luk4s - 22.04.2007, 16:14


    war echt geil diesmal das jediwoe, vor allem bei uns ;) in der prophetie/gaben gruppe :)



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    Kathrin - 24.04.2007, 16:57


    ich fands auch voll des tolle wochenende :)
    frauenseminar war aber auch voll toll
    un die bilder sin schon on :D



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    Luk4s - 24.04.2007, 17:10


    ah ok, dann muss ich gleich ma nach den bildern schauen.
    aha jetzt werd ich schon zensiert oda wie ;)


    edit:
    irgendwas passt net.
    bei mir zeigt er auf der hauptseite nicht an, dass bilder online sind, also die info. die hab ich nur an nem anderen pc gesehn
    und wenn ich auf bilder vom 59. juwoe geh, werd ich mit den bildern vom 58. verlinkt.
    IST das bei euch auch so??


    OK, problem behoben. neugestartet...



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    Mimi - 24.04.2007, 18:26


    ich fands auch volll schön!!
    :D :D :D



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    Ötti - 25.04.2007, 13:09


    Ich fand des JWE einfach genial und ich kann des nächste jetzt doch kommen, weil des Turnier n Wochenende vorverlegt wird. Freu mich drauf!

    Gruß, Ötti



    Re: The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April

    annchen - 14.05.2007, 20:11


    hallo liebe mädels vom frauenseminar....
    ich wollt mich mal erkundigen wie es euch geht, weil ich schon so lange nichts mehr von euch gehört habe :wink:
    ich hoffe euch gehts gut...falls ihr irgendwelche gebetsanliegen habt oder quatschen wollt könnt ihr mir ja gerne emailen!!! mich würds interessieren wie es euch geht und ob sich was in eurem alltag in letzter zeit verändert hat!! meine emailadresse: anna_heim@gmx.de

    liebe grüsse und blessings



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Beten für die, denen Gott egal ist! - gepostet von LÖ am Montag 26.06.2006
    Sns in Marktheidenfeld - gepostet von Kathrin am Montag 26.02.2007
    Das Camp 2006 Come together - gepostet von Philipp am Donnerstag 06.04.2006
    Essen Invasion - gepostet von rocco am Sonntag 13.08.2006
    Auch ich habe ein anliegen - gepostet von laura am Donnerstag 09.03.2006
    Fahrgemeinschaften zum JUMP 07 - gepostet von Ötti am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April"

    The Bourne Ultimatum! - PONS (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Irre Kerl (Omnipresent) - Ena (Montag 11.10.2010)
    HS65-HB Ersatzgetriebe? - b3nJi (Dienstag 06.05.2008)
    The Ass That Ate Stockholm. - aggiefan (Donnerstag 12.07.2007)
    Donnerprüfungen – Die VI. Generation… - Urog'âsh Vørg'hai (Dienstag 12.10.2010)
    Babe of the Month! - Missing Link (Donnerstag 12.07.2007)
    Nezi of the Month! - Missing Link (Donnerstag 12.07.2007)
    2 on the Run [OOC] - fussel (Donnerstag 12.07.2007)
    Valley of the wild Wind - Vanilla Sky (Donnerstag 12.07.2007)
    2. Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - Markus M. (Sonntag 05.08.2007)