Lieber Schule oder Ausbildung?

IllegalElectro - Forum
Verfügbare Informationen zu "Lieber Schule oder Ausbildung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caddy - illegalracer - electroelectro - Kai - blink-182 - ST3ff3n
  • Forum: IllegalElectro - Forum
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lieber Schule oder Ausbildung?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lieber Schule oder Ausbildung?"

    Re: Lieber Schule oder Ausbildung?

    Caddy - 06.02.2007, 22:53

    Lieber Schule oder Ausbildung?
    Was sagt ihr,ist die Schule besser,oder die Ausbildung?
    Ich halte mich vorerst mal zurück ^_^



    Re: Lieber Schule oder Ausbildung?

    illegalracer - 06.02.2007, 23:04


    ich find schule. is zwar verlockend der frühere start in die karriere, aber ich würde das gute alte abi abschließen, danach studieren und sich etwas zeit lassen und eine sehr gute und durchdachte karriere starten. das kommt aber ganz auf die person an. wenn man nich so hohe lebensstandards hat und mehr wert auf familie legt sollte man die ausbildung wählen. naja is jez meine meinung, würd mich über antworten freuen :o

    tschöi

    illegalracer 4 live



    Re: Lieber Schule oder Ausbildung?

    Caddy - 06.02.2007, 23:20


    Alsuh...ich steh nich auf family xD
    Aber egal,ist ja deine Meinung^^



    Re: Lieber Schule oder Ausbildung?

    electroelectro - 07.02.2007, 15:24


    hehe also ich bin auch für schule :P da geht einfach mehr die post ab ^^ heude bei herr trappe war ja ma wieder der absolute flash ^^
    naja ich denk wenn man ne ausbildung macht un deinnen seinen job vllt wird des dann auch irgendwann langweilig ^^ wenn de dein abi un en studium hast kannste dich ja beruflich noch umorintieren..
    Gruß max



    Re: Lieber Schule oder Ausbildung?

    Kai - 08.02.2007, 19:29


    Mein Papa sagt mir immer, ich solle nach der Schule ne Karriere beim Bund oder der Polizei anfangen. Wäre vllt. auch von Vorteil, denn man verdient direkt von Anfang an gut Kohle^^
    Ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht, aber das hört sich doch ganz interessant an.
    Naja, wir werden mal sehen (spätestens wenn es dann soweit ist, sich was zu suchen XD)



    Re: Lieber Schule oder Ausbildung?

    blink-182 - 08.02.2007, 23:45


    Also ich bin auch für Schule. Am liebsten auch noch Studieren. Mathe/Physik/Informatik oder so.



    Re: Lieber Schule oder Ausbildung?

    Caddy - 09.02.2007, 00:15


    Hm...ich hätt auch erstma weiter Schulen machen sollen,aber ne Ausbildung erstmal in der Tasch zu haben,is auch nich so schlecht ^_^



    Re: Lieber Schule oder Ausbildung?

    blink-182 - 09.02.2007, 00:17


    Ja. Allerdings finde ich es auch gut, dass man wenn man studiert auch nicht so früh anfängt zu arbeiten. Erst mit 20 oder 21.



    Re: Lieber Schule oder Ausbildung?

    Caddy - 09.02.2007, 00:23


    Jopp,wie meine auszubildenden-kolegin ^_^


    Aber mit 16 arbeiten..irwie is da deine ganze jugend versaut x'D



    Re: Lieber Schule oder Ausbildung?

    blink-182 - 09.02.2007, 00:24


    Das mein ich ja damit. Und wann bist du vertig?



    Re: Lieber Schule oder Ausbildung?

    Caddy - 09.02.2007, 00:44


    'fertig xD


    In 2 1/2 Jahren *_*

    ..Nya,kleiner Vorteil,ich bin 18,kann von Zuhaus weg,und...lauter Sachen die man in unsrem alter eben noch nich tun kann ^^



    Re: Lieber Schule oder Ausbildung?

    blink-182 - 09.02.2007, 00:46


    Du bist dann 18? In deinem Profil steht doch 16.



    Re: Lieber Schule oder Ausbildung?

    Caddy - 09.02.2007, 00:49


    NOCH bin ich´s ja auch ô.o

    LESEN,MACHT SCHLAU x'D

    Wenn ich mit der Ausbildung FERTIG bin,BIN ich 18 << xD



    Re: Lieber Schule oder Ausbildung?

    ST3ff3n - 09.02.2007, 16:08


    Haha Ja der Philipp hatz nicht so mit lesen, obwohl er bili ist x`D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IllegalElectro - Forum

    für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten - gepostet von illegalracer am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lieber Schule oder Ausbildung?"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ausbildung - carina (Mittwoch 06.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)