Premium oder nich?

Orden Des Lykaon
Verfügbare Informationen zu "Premium oder nich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linker - mellowitch - Anonymous - fCi-n0vA
  • Forum: Orden Des Lykaon
  • Forenbeschreibung: Clanforum des Ordens der Lykaon
  • aus dem Unterforum: Bitefight allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Premium oder nich?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Premium oder nich?"

    Re: Premium oder nich?

    Linker - 06.02.2007, 09:09

    Premium oder nich?
    Hallo ihr!
    Wer von euch hat Premium? ich persönlich nicht und weiß auch nicht ob sich das so lohnt?! Ihr könnt ja mal eure Erfahrungsberichte schrieben! danke
    mfg Linker



    Re: Premium oder nich?

    mellowitch - 06.02.2007, 12:37


    aloah ..

    hab ne ganze Weile ohne Premium gespielt und dann überlegt es einfach mal auszuprobieren. Bis jetzt, bin ich noch nicht enttäuscht. Ich kann doppelt so viel wie vorher auf Jagd gehen und auch öfter angreifen.
    Da bekommt man mehr Gold und kann sich dann natürlich auch mehr leisten.
    Hinzu hab ich mir noch den Wächter und die Truhe geholt. Seither erbeutet bei mir kaum noch einer was, wenn ich angegriffen werde.

    Ich finds super und kanns nur empfehlen. :lol:



    Re: Premium oder nich?

    Anonymous - 21.02.2007, 10:34


    :shock:

    ohne premium...nieeeeeeeeeeeee
    kannsch net verzichten uf die extras...kannsch och alle 5 minuten eenen verkloppen :twisted:



    Re: Premium oder nich?

    fCi-n0vA - 23.02.2007, 21:02


    °Tach auch°
    °Seit Neustem Premium°
    °Bin bisher sehr zufrieden damit°

    °Gruß°



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden Des Lykaon



    Ähnliche Beiträge wie "Premium oder nich?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    an alle denen ich noch nich hallo gesagt hab *schäm* - Lynn (Sonntag 26.09.2004)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)