Vorschläge zur Erweiterung

SimTreff
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge zur Erweiterung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny91 - Dulvi - Mrs. Chase - USA
  • Forum: SimTreff
  • Forenbeschreibung: Hier geht es rund um Sims
  • aus dem Unterforum: Für Quasselstrippen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge zur Erweiterung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge zur Erweiterung"

    Re: Vorschläge zur Erweiterung

    sunny91 - 06.02.2007, 15:01

    Vorschläge zur Erweiterung
    Ihr habt eine Idee, wie man dieses Forum besser gestalten kann??
    Welche Themen noch fehlen??
    Macht eure Vorschläge dann bitte hier!!



    Re: Vorschläge zur Erweiterung

    Dulvi - 07.02.2007, 20:02


    Man söllte vielleicht noch das Sims1 Forum absondern und noch ein Bereich für Technishce fragen abgliedern...?



    Re: Vorschläge zur Erweiterung

    Mrs. Chase - 19.02.2007, 21:35


    ich würd das alles irgendwie anders gliedern & vor allem in mehr bereiche aufteilen. einen bereich für die sims, einen für smalltalk, usw. usf. so sieht das nämlich auch schöner aus, find ich. <3 naja ... viel mehr beizutragen hab ich eigentlich nicht. ;_; hm ... wenn es mehr bereiche gäbe, wäre das aufteilen irgendwie einfacher. finde ich zumindest. aber es sind ja noch nicht wirklich viele leute hier angemeldet & deshalb macht es irgendwie auch keinen sinn, hier viel mehr themenbereiche reinzubringen. aber eigentlich find ich es für diese art von forum ganz gut. ^__^



    Re: Vorschläge zur Erweiterung

    sunny91 - 20.02.2007, 15:34


    Ja klar.
    Ist schon ne gute Idee, nur kann ich es mir nicht vorstellen, wie du das meinst.
    Ansonsten würde ich es bestimmt umstellen, wenn du sagst dass es so besser ist :P
    Danke



    Re: Vorschläge zur Erweiterung

    USA - 24.02.2007, 21:31


    ich finde, es sollte nen Offtopic geben



    Re: Vorschläge zur Erweiterung

    USA - 25.02.2007, 19:15


    wie wär´s mit nem Spielethread?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SimTreff

    Avatar - gepostet von sunny91 am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge zur Erweiterung"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    ~Erweiterung~ - ~Alypscha~ (Sonntag 10.12.2006)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)