Meine Kurzhaar

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Meine Kurzhaar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hommelheide - knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Fotooooooooos
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Kurzhaar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Kurzhaar"

    Re: Meine Kurzhaar

    hommelheide - 06.02.2007, 14:58

    Meine Kurzhaar


    das ist die schönheit alle sind schönheiten, aber dieses gestromte ist einfach einmalig




    mehr bilder folgen noch



    Re: Meine Kurzhaar

    knuddelmutti - 06.02.2007, 19:26


    Die Kurzen mag ich nicht so sehr. Aber das gestrohmte sieht ja echt mal klasse aus!
    lg Ilka



    Re: Meine Kurzhaar

    hommelheide - 07.02.2007, 15:42


    Hallo Ilka
    ja zum Glück sind nicht alle menschen gleich.
    ich LIEBE die kurzen , denn die kurzen verstecken wirklich keine fehler.
    Der Langhaar versteckt alles
    Bei mir ist schon von Kind an der Kurzhaar ins herz festgewachsen, wenn ich einen sehr schönen Kurzen sehen schlägt mein Herz
    ich finde viele hunde schön hübsch usw. aber nur beim Kurzen bleibt mein Herz nicht ruhig naja oder bleibt mein Herz stehen

    ich hoffe das auch bald der IDG meine gestromten aktzeptiert, denn davon möchte ich noch viele Züchten.

    Monika



    Re: Meine Kurzhaar

    knuddelmutti - 07.02.2007, 15:53


    kenne mich da nicht aus.. wieso kennen die denn deine gestromten nicht an? sind die nicht im standart? oder nur nicht bei der idg ???
    lg ilka



    Re: Meine Kurzhaar

    hommelheide - 07.02.2007, 16:00


    Nein nicht so direkt also der IDG findet die selber toll und akzeptiert die auch , nur halt einige Richter nicht.
    Billy Jean bekommt Ihr V wenn es Ihr zusteht, und es steht Ihr zu, nur die Farbe nicht und deswegen kein Recht auf einen Titel

    :cry: :cry: :cry:
    Aber ich weiß das Richter da noch nicht mit fertig sind, denn die werden es nochmal ankündigen, denn das gestromte ist schon eine alte Farbe

    Monika
    ist ein wenig blöde erklärt aber ich hoffe trotzdem gut



    Re: Meine Kurzhaar

    knuddelmutti - 07.02.2007, 16:20


    hihi jaja.. der verein und die haarstruckturen und faben..... löl
    mehr sag ich da auch nicht zu ;)
    lg ilka



    Re: Meine Kurzhaar

    hommelheide - 07.02.2007, 16:44


    Ja genau das ist das wo wir an dem einen Tag drüber geschrieben haben.
    und ich war ganz alleine gegen viele

    das ist dann traurig ich bin froh das aber Richter noch nicht das letzte wort gesprochen haben.
    aber naja dafür ist dieses nicht die kategorie
    aber wenn auch mal andere Vereine hiereinschaun, werde ich das mal ansprechen.

    Monika



    Re: Meine Kurzhaar

    knuddelmutti - 10.02.2007, 20:53


    also wenn die IDG ja den Gestromten anerkennt... dann darf son "sorry" popels richter sich da nicht einfach drüber hinaus setzen.. find ich echt nen witzt was da teilweise abgeht..

    aber wie sag ich immer so schön. tief durch atmen und beim nächsten mal nen bogen um den/die richter/in machen..
    lg ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Einfach nur so schöne Hundebilder....Teil2 - gepostet von knuddelmutti am Montag 19.11.2007
    Tag der offenen Tür im Tierheim - gepostet von hans am Montag 14.05.2007
    Herzlichen Glückwunsch an SONNENSCHEIN! - gepostet von Mone am Donnerstag 15.11.2007
    Nu kommt die Standhitze.. und mal ehrlich.... - gepostet von knuddelmutti am Samstag 28.04.2007
    Wo lad ich Bilder hoch wenn ich keinen eigenen Server habe.. - gepostet von knuddelmutti am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Kurzhaar"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)