Ich bin die Monika

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Ich bin die Monika"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hommelheide - knuddelmutti - Roland - Anonymous
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Who ist Who
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin die Monika
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin die Monika"

    Re: Ich bin die Monika

    hommelheide - 06.02.2007, 13:40

    Ich bin die Monika
    Hallo Ihr lieben
    Ich bin die Monika, ich lebe mit meinem Mann meinen 2 Kindern im tiefen Selfkant, nebenbei habe ich noch ein tolles Hobby, denn ich züchte wunderschöne Dackel, in liebevoller Hausaufzucht.

    also normalerweise stelle ich mich doch anderes vor, aber das kann ich jetzt nicht machen, da es auch einige lesen die da sehr böse sind , denn normalerweise bin ich die , die die schönsten Hunde( Dackel) hat.
    aber das kann ich ja jetzt nicht machen, aber Kalle und Hans kennen diesen Spruch sehr gut.
    bald werde ich auch mehr auf dem Hundeplatz sein, ist mir im moment nicht möglich, da meine Mutter erst ins Krankenhaus muß.

    Gruß Monika



    Re: Ich bin die Monika

    knuddelmutti - 06.02.2007, 18:29


    HAben wir nicht alle überhaupt den/die schönsten Hunde ;)

    Also jedem seiner ist der schönste ;) Du hast die schönsten Dackel, ich die schönsten Weißen :P

    Willkommen! Schön das Du hier bist! Und danke für die Hilfe mit dem Forum!
    Gruß Ilka



    Re: Ich bin die Monika

    Roland - 29.05.2007, 13:57

    Dackelsammler
    Hallo Monika,

    Danke für Deine Grüße und die Bilder aus Kempen.
    Bist Du Sonntag in Belgien?? Dann binde alle Dackel gut fest. Ilka
    ist auf Dackelsammlung. Nur mal so zur Info, die sammelt auch Rechner,
    Rentner??? oder von Rentnern?? :P :P
    Gruß
    Roland



    Re: Ich bin die Monika

    hommelheide - 29.05.2007, 14:03


    Hallo Roland
    jepp ich bin in Belgien , weiß aber nicht ob ich ausstelle mit habe ich aber wieder meine 3 süßen.
    ja das weiß ich wenn wir fahren wird sie gut kontrolliert. aber Ilka liebt ja nur meine Hexe.
    ja ich habe was davon gelesen, das Ilka ein einnehmendes wesen ist.
    wir passen auf.

    Ich werde aber nicht an dem Tisch sitzen wo ihr immer sitzt, denn ich bin immer am ende von der Halle, nicht im Zug und wieder da wo der laufende verkehr ist.
    ich mache es mir dann wieder in meiner ecke gemütlich, aber ich bin auch immer viel draußen, vorallem wenn das wetter so gut ist wie immer.

    Nichts zu danken für die Bilder.


    bis sonntag dann.



    Re: Ich bin die Monika

    Roland - 29.05.2007, 14:28

    Sonntag in Belgien
    Hallo Monika,

    vielleicht sehen wir uns dann.
    Gruß
    Roland



    Re: Ich bin die Monika

    hommelheide - 29.05.2007, 16:00


    ey ich hoffe doch das ihr da seit, schöne Hunde werden nicht versteckt
    Monika



    Re: Ich bin die Monika

    Anonymous - 29.05.2007, 18:07


    Hallo Monika!
    Auch von mir ein herliches Willkommen.
    LG
    Angelika



    Re: Ich bin die Monika

    hommelheide - 29.05.2007, 18:10


    Danke dir Zintha


    aber ich bin schon sehr lange hier, Ilka und ich haben hier den anfang gemacht

    trotzdem danke



    Re: Ich bin die Monika

    Anonymous - 29.05.2007, 18:11


    Hö Hö!
    Und ich dachte bist e mal nett und begrüßt den Neuankömmling. :lol:
    Na ja, ich lerne Euch sicher noch alle zu unterscheiden.
    LG
    Angelika



    Re: Ich bin die Monika

    hommelheide - 29.05.2007, 18:18


    aber sicher wirst du das.

    darüber habe ich mich ja auch sehr gefreut.

    sobald ich die welpen größer habe wird es ja auch was mehr mich schreiben, aber bevor ich die 7 durch habe, will der erste schon wieder was.

    glaubt mir dann geht es los.
    und sonntag ist meine schwester bei meinen Babys, dann bin ich in kettenis, dann kommen wieder viele bilder, naja ich hoffe das es dieses mal besser klappt mit fotos machen



    Re: Ich bin die Monika

    hommelheide - 29.05.2007, 18:22


    und nun mal ein Bild von mir ein schnappschuß von meinem Sohn ich fand es doch eigentlich gut.



    und viele kennen mich ja auch live oder ?????????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Hundespielzeug (Welpengeeignet!), Traktorreifen, Sandmuschel - gepostet von knuddelmutti am Donnerstag 25.10.2007
    Pazu und Mobility - gepostet von Hilde am Sonntag 24.06.2007
    Anmeldung im Forum - gepostet von hans am Montag 14.05.2007
    Mitarbeiter und Übungsteilnehmer Arbeitseinsatz 20.7.07 - gepostet von knuddelmutti am Donnerstag 19.07.2007
    Hovawartwelpen - gepostet von cynthia am Sonntag 18.02.2007
    Ich konnte nicht wiederstehen den zu knipsen.. - gepostet von knuddelmutti am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin die Monika"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)