7.6.2007 Tag der offenen Tür OG Heinsberg

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "7.6.2007 Tag der offenen Tür OG Heinsberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knuddelmutti - Anonymous - jürgen - hans
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Feste und andere Termine
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 7.6.2007 Tag der offenen Tür OG Heinsberg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "7.6.2007 Tag der offenen Tür OG Heinsberg"

    Re: 7.6.2007 Tag der offenen Tür OG Heinsberg

    knuddelmutti - 06.02.2007, 22:29

    7.6.2007 Tag der offenen Tür OG Heinsberg
    7.6.2007 Tag der offenen Tür auf dem Übungsplatz der Gruppe Heinsberg. Mit Vorführung der Hunderettungsstaffel des DRK Aachen.



    Re: 7.6.2007 Tag der offenen Tür OG Heinsberg

    Anonymous - 21.05.2007, 21:14


    Von wann bis wann ist das denn? Weil morgens bis vormittags können wir leider nicht, aber ich würde voll gerne vorbeikommen.
    Viele Grüße
    Kim



    Re: 7.6.2007 Tag der offenen Tür OG Heinsberg

    knuddelmutti - 21.05.2007, 21:49


    Also es geht mittags los.. und ich denke das wird bis in de späten nachmittag oder sogar abend gehen ;)

    klaus oder jürgen werden sicher noch genauere angaben machen können ;)

    lg ilka



    Re: 7.6.2007 Tag der offenen Tür OG Heinsberg

    Anonymous - 22.05.2007, 17:10


    Ok.
    Jetzt ist nur die Frage: Ab wann ist für euch mittags??? :D :D :D

    Aber das hört sich ja schon mal gut an, dass das länger geht.
    Dann komme ich auf jeden Fall vorbei.



    Re: 7.6.2007 Tag der offenen Tür OG Heinsberg

    jürgen - 22.05.2007, 17:38

    :-)
    :wink: hey kim

    also zu deiner frage beginn ist um 11.oo uhr und ich denke mal ende so gegen 16.3o-17.oo kommt ja auch immer etwas auf 's wetter an aber so in dem dreh dürfte es sein.

    :) gruß jürgen



    Re: 7.6.2007 Tag der offenen Tür OG Heinsberg

    Anonymous - 22.05.2007, 19:10


    Ja super.
    Also ich bin dann auf jeden Fall da!



    Re: 7.6.2007 Tag der offenen Tür OG Heinsberg

    jürgen - 22.05.2007, 20:34

    :-)
    :) na das ist doch klasse,dann lernen wir uns auch mal persönlich kennen,nur denke bitte dran wenn du mit hund kommst wo ich von aus gehe das du den impfpass mit hast,aber das ist ja für dich bestimmt nix neues.

    bis danne gruß jürgen :wink:



    Re: 7.6.2007 Tag der offenen Tür OG Heinsberg

    hans - 22.05.2007, 21:00

    Re: 7.6.2007 Tag der offenen Tür OG Heinsberg
    knuddelmutti hat folgendes geschrieben: 7.6.2007 Tag der offenen Tür auf dem Übungsplatz der Gruppe Heinsberg. Mit Vorführung der Hunderettungsstaffel des DRK Aachen. und dem
    OFF-Hand
    Disc Dog Team Duisburg
    sowie Verkaufsstände
    Tag des Hundes mit Hunderennen usw.

    Gruß Hans



    Re: 7.6.2007 Tag der offenen Tür OG Heinsberg

    knuddelmutti - 22.05.2007, 23:10


    stand das auf dem flyer mit dem impfpass??
    glaube nämlich kaum das "besucher" an einen impfpass denken ;)
    lg ilka



    Re: 7.6.2007 Tag der offenen Tür OG Heinsberg

    Anonymous - 23.05.2007, 19:21


    Ja klar bring ich den dann mit. Also den Impfpass. Den Hund natürlich auch :wink: .
    Auuuußer es ist zu heiß. Dann will ich ihn da auch nicht rumquälen, weil ich das auch nicht toll finden würde mit einem Pelzmantel in der Hitze rumzulaufen.
    Das Wetter macht Ihm dieses Jahr echt zu schaffen, aber morgen fahren wir mal zum Tierarzt und lassen unsere Jungs mal komplett untersuchen, ob alles ok ist. Also Blutbild und so, weil Taipan ja auch schon 7 Jahre ist, und ich dann lieber kleine Altersprobleme (er ist ja noch nicht alt, aber auch nicht mehr ganz so der jüngste) frühzeitig behandeln lassen kann.
    Gruß
    Kim



    Re: 7.6.2007 Tag der offenen Tür OG Heinsberg

    Anonymous - 26.05.2007, 23:10


    Hallo zusammen,
    also, wir sind auf jeden Fall auch da mit Pazu und klein Peppina.
    Nelly, unsere Kampfhündin (ironisch und super lieb gemeint!) ist
    der absolute Horror eines jeden Hundebesitzers. Wir lieben sie! -
    aber - sie bleibt doch besser zu Hause. :roll:
    Natürlich würden wir auch gerne etwas mitbringen für diesen Tag
    und auch helfen. Wer organisiert dass alles denn?

    Grüße aus Linnich
    Hilde



    Re: 7.6.2007 Tag der offenen Tür OG Heinsberg

    knuddelmutti - 26.05.2007, 23:31


    bei erika an der Kasse liegt ein zettel zum eintragen, wer was mitbringt. da kannst du dich dann gerne eintragen!

    schön das ihr kommt.
    und wie war euer erster tag bei uns? konnten uns ja leider nicht viel unterhalten, da ich zu spät und dann in der stunde war.. :) beim nächsten mal dann. oder auf dem fest :)
    lg ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Noch mehr Seminare... sehr interessant!!! - gepostet von knuddelmutti am Samstag 28.04.2007
    Pedigree Züchterseminare 1. Halbjahr - gepostet von knuddelmutti am Donnerstag 01.03.2007
    Warum meine Hunde immer ein Halsband tragen... - gepostet von knuddelmutti am Mittwoch 28.03.2007
    Ja..... - gepostet von Mone am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "7.6.2007 Tag der offenen Tür OG Heinsberg"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)