Jon´s Auftritt auf Drovers Run

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Jon´s Auftritt auf Drovers Run"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Anonymous - Alex
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jon´s Auftritt auf Drovers Run
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jon´s Auftritt auf Drovers Run"

    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Claire - 06.02.2007, 09:46

    Jon´s Auftritt auf Drovers Run
    Am nächsten Morgen ( es war der Tag nach dem großen Abendessen bei Harry Ryan) hatte Claire etwas länger geschlafen. Sie blinzelte auf ihren Wecker und sprang auf

    Mist!

    Nachdem sie sich schnell geduscht hatte, ging sie in Tess´s Zimmer, um sie ein wenig aufzumuntern und ihr von dem gestrigen Abend bei Harry zu erzählen.Tess ging es immer noch nicht besser und so ließ Claire sie allein, damit sie noch was schlafen konnte.

    Als Claire am Frühstückstisch saß, fuhr ein Wagen vor. Sie sah aus dem Fenster

    >>>Wer mag das jetzt schon sein?>>>

    Als sie sah, wer mit großen Schritten auf´s Haus zuging, bekam Claire große Augen

    >>>Jon? Ich glaub´s nicht!>>>

    Claire rannte zur Haustür, beruhigte sich aber vorher wieder und ging mit gaaaanz normalen Schritten weiter, um Jon die Tür aufzumachen.



    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Anonymous - 06.02.2007, 09:50


    Hallo Claire. Du glaubst gar nicht, wie schön es ist, dich zu sehen!

    strahlte Jon auf seine Art und umarmte sie herzlich. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und sofort waren all die alten Gefühle und warmen Empfindungen wieder ihn ihm hochgeschossen.

    Ich habe wegen familierer Angelegenheiten in Gungellan zu tun. Da dachte ich mir, dass ich dich auf jeden Fall sehen wollte!

    Jon strahlt Claire an

    >>>Weißt du eigentlich wie wunderschön du aussiehst?>>>



    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Claire - 06.02.2007, 09:53


    Ähm, hi Jon!

    Claire ließ sich von Jon drücken

    >>Edles Parfum>>>

    Na, das ist wirklich eine Überraschung!!

    >>>Na und was für eine...>>>

    Komm rein, wir gehen in die Küche. Ich war gerade dabei, zu frühstücken. Möchtest du auch was?

    Claire zeigte ins Haus und sah ihn fragend an



    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Anonymous - 06.02.2007, 09:56


    Ja gerne!

    Jon folgt Claire in die Küche. Sie frühstücken gemeinsam und Jon erzählt Claire, wie es ihm in den letzten Jahren ergangen ist.



    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Claire - 06.02.2007, 10:05


    Claire hört Jon aufmerksam zu und erzählt Jon ebenfalls, was die letzten Jahre auf Drovers passiert ist. Sie erzählt Jon von Tess, die mittlerweile auf Drovers lebt und von Jack, der mittlerweile verstorben ist.

    Als Jon sich nach Nick und Alex erkundigt, erwähnt Claire kurz, dass Nick mittlerweile auf Wilgul lebt und sie erwähnt nichts von dem Drama, was sich gestern abend abgespielt hat.

    >>>Irgendwie hat er sich kein bischen verändert. Er ist immer noch so charmant wie früher, wenn nicht sogar noch ein bischen mehr>>>

    Claire lächelt Jon an und hört ihm weiter gespannt zu. Beide sitzen noch sehr lange am Küchentisch.



    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Alex - 06.02.2007, 19:26


    Alex kommt nach Drovers.

    Er sieht Jons Auto stehen.

    <<Wem gehört den der Wagen? Haben Claire und Tess besuch?>>

    Alex parkt neben das Auto von Jon und steigt aus.

    Er geht ins Haus und sucht nach Claire. Schließlich kommt er in die Küche.

    <<Wer ist denn das?>>

    Hallo Claire. Oh entschudlige stör ich? Du hast anscheinend Besuch.



    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Claire - 06.02.2007, 19:29


    Claire dreht sich zu Alex rum.

    Oh hi Alex

    Die gestrige Situation schießt ihr durch den Kopf

    Ähm hi, hey kein Problem. Kennst du Jon noch? Jon Giddens!

    Claire sieht etwas unbeholfen zu Jon rüber



    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Anonymous - 06.02.2007, 19:31


    Hallo Alex, schön dich zu sehen!

    Jon steht auf und recht Alex die Hand. Er lacht Alex an.

    Ich bin in der Stadt um ein paar Angelegenheiten zu erledigen und da dachte ich mir, schau ich mal bei meiner Süßen vorbei

    Jon lacht laut



    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Alex - 06.02.2007, 19:46


    Alex reicht ihm die Hand

    <<Scheiße, dass ist mir jetzt aber peinlich. Wer ist denn der Typ? Anscheinend kennen wir uns, aber ich komm nicht drauf. Und warum nennt er Claire Süße? Was hat das alles zu bedeuten?>>

    Hallo. Das ist mir jetzt äußerst peinlich, aber wer sind sie? Ich kann sie momentan gar nicht zuordnen. Kennen wir uns? Tut mir echt leid.

    <<Wer ist das verdammt nochmal>>



    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Anonymous - 06.02.2007, 19:51


    Hey Alex, erkennst du mich nicht mehr? Wir kennen uns durch unsere Väter! Ich bin damals nach Adelaide gezogen.

    Und falls du es vergessen hast, ich war doch mit Claire zusammen!

    Jon nimmt Claire in den Arm und gibt ihr einen Kuss auf den Kopf.

    Und was machst du hier?

    Jon lässt Claire nicht aus seinem Arm



    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Claire - 06.02.2007, 19:53


    Claire´s Lächeln friert ein, als Jon sie umarmt, aber vor Alex will sie es nicht zeigen. Also lässt sie es sich gefallen, ist sie doch immer noch enttäuscht von gestern.

    >>>Alex soll ruhig sehen, dass es auch jemand andern gibt, der mich gern hat>>>



    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Alex - 06.02.2007, 20:01


    In Alex rasst die Eifersucht.

    <<Was bildet der Kerl sich eigentlich ein Claire zu umarmen und auf den Kopf zu küssen. Ich könnt ihm echt eine reinhauen. Ich hab ihn damals schon nicht leiden können. Hab es aber ihm gegenüber nicht gezeigt.>>

    Alex verhält sich scheinheilig und schaut Claire irrietiert an.

    Ach, der Jonny bist du. Sorry hab dich gar nicht erkannt. Ja ich weiß, dass ihr zusammen wart. Schön dich zu sehen. Was ich hier mache? Ich wollt zu Claire. Was für Angelegenheit musst du denn regeln?



    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Anonymous - 06.02.2007, 20:09


    Jon strahlt immer noch

    >>>Na wie es scheint, passt es dir nicht, dass ich hier bin>>>

    Er drückt Claire noch fester an sich, auch wenn er merkt, dass sie leicht zu zappeln anfängt

    Ach weißt du, ich muss ein paar Familienangelegenheiten klären. Ich denke Claire und ich haben auch einiges nachzuholen, deshlab habe ich beschlossen, etwas länger in Gungellan zu bleiben.

    Er schaut Alex herausfordernd an

    Jon dreht sich zu Claire.

    Sag mal Claire, würde es dir was ausmachen, wenn ich aus dem Hotel zu dir rübersiedle? Ich könnte dir etwas behilflich sein auf dem Hof und wir hätten abends länger Zeit uns zu unterhalten.

    Claire fängt an zu husten und sagt ihm, dass es ihr nichts ausmacht.

    Jon setzt sein breitestes Grinsen auf dass er hat, als er Alex ansieht.

    >>>Hah!!>>>



    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Alex - 06.02.2007, 20:17


    <<Hey noch ein verdammtes Wort ich hau wirklich zu. Dieses Arschloch. Was glaub er eigentlich wer er ist. Er meint er wäre der größte. Lass verdammt nochmal Claire in Ruhe du Penner. Jetzt will er auch hier schlafen. Der hat sie doch nicht mehr alle. Warum hat Claire nur eingewilligt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Claire mit ihm unter einem Dach schlafen will.>>

    Alex schaut Claire ernst und fragend an. Er reißt sich richtig zusammen. Er wendet sich an Claire.

    Claire. Ich muss aber noch mit dir reden. Hast du heut Abend Zeit? Wir könnten in Pub gehen. Oder willst du lieber mit Jon reden?



    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Anonymous - 06.02.2007, 20:20


    Jon sieht Alex und Claire an,

    Hey Alex hat mich auf eine Idee gebracht. Wie wäre es wenn ich mitkomme. Dann kann ich gleich meine Sachen aus dem Hotel holen und wir trinken noch gemütlich ein Bier?

    Er sieht Claire fragend an



    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Claire - 06.02.2007, 20:32


    Claire fühlt sich etwas in die Enge gedrückt. Sie spürt die Spannung zwischen Alex und Jon.

    >>>Zuviel Testosteron in einem Zimmer>>>

    Alex, entschuldigst du uns einen Augenblick? Im Kühlschrank ist ein kaltes Bier für dich!

    Claire zieht Jon hinter sich her ins Büro von Jack. Sie schließt die Tür hinter ihnen, damit Alex von dem Gespräch nichts mitbekommt.

    Hör mal Jon, ich hab nichts dagegen, dass du auf Drovers zu Besuch bleibst. Aber es hat sich einiges getan, seid du von hier fort gezogen bist. Ich finde, du solltest das wissen. Du kannst nicht einfach so hier aufkreuzen und so tun, als wenn du nie weg gewesen wärst.

    Claire sieht Jon an



    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Anonymous - 06.02.2007, 20:40


    Jon lächelt Claire an.

    Claire, ich weiß das. Ich will nicht so tun, als wenn nie etwas zwischen uns gewesen ist. Es tut mir leid, aber ich empfinde nun mal so. Es tut mir ebenfalls leid, dass ich hier einfach aufgekreuzt bin, um dich zu sehen, ohne vorher darüber nachgedacht zu haben, ob du es als ebenso große Freude ansehen würdest wie ich. Ich bin in der Hinsicht ein wenig egoistisch. Aber wenn Egoismus bedeutet, dass ich meine Gefühle zu dir nicht im verstecken will, dann will ich gerne egoistisch sein.

    Er fasst Claire an die Schultern und sieht ihr tief in die Augen.

    Alles was ich möchte ist doch nur eine schöne Zeit mit dir zu verbringen und ein wenig in alten Erinnerungen schwelgen. Ich möchte dich nicht verletzen und ich möchte dein Leben nicht durcheinander bringen. Gönn uns die Zeit um einen kleinen Teil unserer Vergangenheit wieder aufleben zu lassen, ja?

    Jon wusste, dass er gerade wieder verdammt gut in seinem Element war

    >>>Sag nur ja claire. Sag nur ja>>>



    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Claire - 06.02.2007, 20:45


    Claire hört Jon´s Worte bei sich ankommen.

    >>>Was er sagt klingt so schön. Wenn alles mal so einfach wäre>>>

    Jon, ich kann es mir nicht leisten, in alten Erinnerungen zu schwelgen. Aber ich bin bereit, mit dir und Alex heute abend in den Pub zu gehen.

    Claire weiß, dass das nicht unbedingt gut gehen wird

    >>>Vielleicht hat Nick ja auch Lust mitzukommen>>>



    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Anonymous - 06.02.2007, 20:47


    Siehst du Claire? Was das so schwer?

    Jon nimmt Claire in den Arm.

    So und nun lass uns rüber zu Alex gehen. Er soll ja nicht denken, wir hätten etwas miteinander!

    Jon lacht und macht gute Miene zum bösen Spiel



    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Claire - 06.02.2007, 20:53


    Claire und Jon gehen zurück in die Küche. Auf dem Küchentisch liegt ein Zettel. Alex ist verschwunden. Auf dem Zettel steht:

    Musste dringend weg. Hoffe dich heute abend im Pub zu sehen. Gruß, Alex

    Claire sieht den Zettel an

    >>>Wieso ist er jetzt abgehauen? Ich kapier Alex langsam nicht mehr>>>

    Claire ist leicht angesäuert über Alex´s angebliches Katz und Maus Spiel.

    Sie dreht sich zu Jon

    Alex musste dringend weg. Wir werden ihn heute abend im Pub sehen. Hörzu Jon, ich muss jetzt noch einiges erledigen. Die Rinder müssen gefüttert werden.



    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Anonymous - 06.02.2007, 20:56


    Hey kein Problem. Weißt du was? Ich helfe dir, dann geht´s schneller!

    Jon krempelt seine Ärmerl hoch.

    Ich hab schon lange keinen Stallgeruch in die Nase bekommen. Alles was ich die letzten Jahre gerochen habe, war Desinfektionsmittel.

    Jon strahlt Claire mit seinem Perlweisslächeln an und geht hinter ihr her zum Stall.



    Re: Jon´s Auftritt auf Drovers Run

    Claire - 06.02.2007, 22:24


    Claire und Jon schuften den ganzen Nachmittag über durch. Obwohl der Tag anstrengend ist, bringt Jon Claire regelmäßig zum Lachen. Mittlerweile ist es abend geworden und die zwei machen sich fertig für das Treffen im Pub mit Alex und Nick.

    Die zwei setzen sich in Jon´s Wagen und fahren nach Gungellan zum Pub.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    7.09 ~Sisters are doing it for themselves~ - gepostet von Jazz About am Montag 23.04.2007
    Berichte - gepostet von Heaven am Dienstag 20.03.2007
    Unser Regelsystem - gepostet von Claire am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jon´s Auftritt auf Drovers Run"

    Vorm Auftritt ^^ - punknob (Mittwoch 23.03.2005)
    Auftritt am GSG - Sondaschüler (Mittwoch 29.09.2004)
    Auftritt Finkenberg 2007 - Holli (Montag 30.07.2007)
    Samstag Auftritt - J (Dienstag 16.05.2006)
    erster TV Auftritt - MirasAngel (Freitag 29.09.2006)
    leichte Stücke für kurzfristigen Auftritt gesucht - cantilene (Dienstag 22.05.2007)
    *NEU* Gelände/Weiden Drovers Run - Jazz About (Dienstag 22.05.2007)
    Sein erster und letzter Top 20 Auftritt - Baybü (Donnerstag 08.02.2007)
    Stock car Rannen ...DER AUFTRITT - MiZz_kaulitz (Sonntag 08.10.2006)
    Drovers Run - Claire (Mittwoch 17.05.2006)