Ich als Handwerkerin

Das Gestüt alter Wald Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich als Handwerkerin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sam
  • Forum: Das Gestüt alter Wald Forum
  • aus dem Unterforum: Jobberichte von Sam
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich als Handwerkerin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich als Handwerkerin"

    Re: Ich als Handwerkerin

    Sam - 06.02.2007, 22:29

    Ich als Handwerkerin
    An diesem Tag stand ich später auf als sonst, wenn ich reiten gehe!Ich frühstückte gemütlich und zog mich danach an!Nachdem ich die Tür hinter mir zugezogen hatte,machte ich mich auf den Weg zu Hof!Dort angekommen besorgte ich mir erstmal das Werkzeug!Doch als ich mich dann damit auf Weg machen wollte, war mir der Kasten einfach zu schwer!Nachdem ich einige Zeit überlegt hatte kam mir eine Idee!!Ich machte mich auf den Weg zu der Koppel mit den Hoftieren!Als ich mich an den Zaun stellte, suchte ich mit den Augen die Wiese ab und da stand er:Hilmar!Ich holte sein Halfter,seine Trense und sein Putzzeug!Als erstes holte ich ihn von der Koppel und band ihn am Zaun fest, dann striegelte ich ihn,glättete sine Mähne und kratzte die Hufe aus!Danach nahm ich Hilmar das Halfter ab und legte ihm die Trense an!Ich stellte den Werkzeugkasten erstmal auf dem Zaun ab und schwang mich auf Hilmars Rücken!Nun nahm ich den Kasten wieder in meine Hand und ritt los, auf der Suche nach kaputten Zäunen oder anderes!!Zuerst ritt ich zur Hengstweide, doch nachdem ich sie einmal umrundet hatte und nichts merkwürdiges festgestellt hatte, ritt ich weiter zur Weide der Stuten und Wallache!Kaum hatte ich die Hälfte der Umrundung hinter mir, endeckte ich wie der obere Balken eines Zaunteiles locker gewurden war!Ich lies mich auf den Boden gleiten und holte das benötigte Werkzeug heraus!Nach einer Weile hatte ich es geschafft und der Balken saß felsenfest!!Ich schwang mich wieder auf Hilmars Rücken und es ging weiter!Auf den beiden Deckweiden war alles in Ordnung doch bei der Koppel für Stuten mit Fohlen en´tdeckte ich, das der Verschluss des Gatters nicht mehr richtig schloss!Ich lies mich schnell auf den Boden gleiten und machte mich mit dem passendem Werkzeug an die Arbeit!Auch hier war nach einiger Zeit alles wieder perfekt!Ich schwang mich auf Hilmars Rücken und machte mich auf den Weg zurück zum Hof!Dort angekommen band ich Hilmar erst mal wieder am Zaun fest nahm ihm die Trense ab, putzte ihn und brachte ihn schlieslich wieder zurück auf die Koppel!Ich brachte Putzzeug,Trense und Halfter wieder weg!Zu Fuß umrundete ich jetzt noch die Koppel der Hoftiere,es war allerdings alles in Ordnung!Als letztes überprüfte ich noch in allen Ställen, ob etwas kaput war, doch auser einer defekten Stalllampe im großem Nebenstall,die ich schnell reperiert hatte, war alles normal!Zufrieden brachte ich das Werkzeug weg und machte mich auf den Weg nach hause!!
    >>>hab hierfür 200JP bekommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Gestüt alter Wald Forum

    Ein ganz normaler Tag - gepostet von °*Cherry*° am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich als Handwerkerin"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    B3w3rBunG als Prot3ktoR - Anonymous (Samstag 04.11.2006)