Werbung für das Forum!

TT Kreis Würzburg
Verfügbare Informationen zu "Werbung für das Forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AS19 - lorrvo - woschmi - MF1 - Llogan
  • Forum: TT Kreis Würzburg
  • Forenbeschreibung: Tischtennis-Forum für den Kreis Würzburg
  • aus dem Unterforum: Anregung und Kritik
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung für das Forum!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung für das Forum!"

    Re: Werbung für das Forum!

    AS19 - 06.02.2007, 13:37

    Werbung für das Forum!
    Servus an alle!

    Vielleicht sollten wir hier ein paar Ideen sammeln, wie wir das Forum am Besten promoten können. Auf der Kreisseite habe ich bereits einen Gästebucheintrag geschrieben. Hat jemand einen Draht zum Verantwortlichen von der Homepage?

    Beste Grüsse

    Andi



    Re: Werbung für das Forum!

    AS19 - 07.02.2007, 20:33


    Das ging ja schnell mit der Einbindung in die Kreishomepage! Echt klasse!

    Jetzt muss nur noch fleißig geschrieben werden... :D



    Re: Werbung für das Forum!

    lorrvo - 07.02.2007, 23:29


    jepp finde ich auch. Jetzt müssen sich nur noch paar mehr leute anmelden.

    mfg
    VOlker



    Re: Werbung für das Forum!

    woschmi - 12.02.2007, 22:52


    Zitat: jepp finde ich auch. Jetzt müssen sich nur noch paar mehr leute anmelden. Schließe mich lorrvo an und habe mich auch (relativ) flott angemeldet. Und das, obwohl ich noch gar nix wichtiges zu sagen habe ;-)

    Apropos nix wichtiges: Wie ist das eigentlich ... bei genauer Auslegung des Titels "TT Kreis Würzburg", haben wir im Falle eines Aufstieges hier noch ein Mitspracherecht? Oder gibts dann "Hausverbot"? ;-)

    mfg
    Wolfgang



    Re: Werbung für das Forum!

    lorrvo - 13.02.2007, 16:02


    Ich bin ja auch hier ;)

    Das Forum ist nicht auf die Kreisligen beschränkt. Vielmehr sehe ich dieses Forum für alle Spieler aus dem Kreis Würzburg (und drumherum...).

    mfg
    Legout



    Re: Werbung für das Forum!

    MF1 - 14.02.2007, 17:48


    Ja,und Ich bin auch hier :wink: Ich finde da hat sich der Volker Mühe gegeben,eine gute Idee. Nur die Zahl der Mitglieder verläuft etwas schleppend,im Endeffekt sind immer nur die gleichen Leute aktiv,da könnten sich ruhig mal auch andere zu Wort melden. Ist jetzt nicht negativ gemeint,aber weil sich doch viele im Vorfeld für eine eigene Würzburger Seite ausgesprochen haben,und viele doch lieber im Hintergrund bleiben,ohne sich zu registrieren.Finde Ich eigentlich schade,da der Volker das ganze richtig gut aufgezogen hat.



    Re: Werbung für das Forum!

    AS19 - 15.02.2007, 09:27


    Moin!

    Ich denke, da muss man einfach mal abwarten. Sowas explodiert ja auch nicht über Nacht. Während den Spielen ein bisschen Mund-zu-Mund-Propaganda machen, dann wirds schon...

    Beste Grüsse

    Andi



    Re: Werbung für das Forum!

    MF1 - 15.02.2007, 17:34


    Also Ich finde Mund zu Mund Propaganda braucht es nicht,weil viele die online unter ttwue nach den Ergebnissen schauen, dort auf den Link stossen,der sie auf diese Seite bringt.Das zeigt auch immer die hohe Anzahl an Besuchern.Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen,ob etwas niedergeschrieben wird oder nicht :wink:



    Re: Werbung für das Forum!

    lorrvo - 16.02.2007, 13:15


    Ich sach nur:

    Abwarten und Tee trinken (oder TT spielen) ;)

    mfg
    VOlker



    Re: Werbung für das Forum!

    Llogan - 01.03.2007, 09:53


    Irgendwie schon komisch das es im Moment nur 5 Leute gibt die was schreiben und der Rest (weitere 5 angemeldete) sich nicht zu Wort melden wollen. Find ich echt schade aber kann man wohl nicht ändern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TT Kreis Würzburg

    Verstärkungen für die 3. Bezirksliga Mitte 2007/08 gesucht! - gepostet von AS19 am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung für das Forum!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)