Offenbach für Toleranz und Demokratie

Erstes Mark Medlock Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Offenbach für Toleranz und Demokratie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilith - AnnaCat92 - jule - R! -e-l-i-t-e- - Chrissi
  • Forum: Erstes Mark Medlock Fanforum
  • aus dem Unterforum: Alles über Mark
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offenbach für Toleranz und Demokratie
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offenbach für Toleranz und Demokratie"

    Re: Offenbach für Toleranz und Demokratie

    Lilith - 06.02.2007, 16:29

    Offenbach für Toleranz und Demokratie
    Hab da über google was gefunden wo Mark mal mitgemacht hat. Ziemlich gute Sache, wie ich finde



    http://www.jugendamt-of.de/toldem/projekte/p4/respectstart.htm



    Re: Offenbach für Toleranz und Demokratie

    AnnaCat92 - 06.02.2007, 20:06


    Wow, Respekt! Da wird er mir noch sympathischer! Finde das auch ziemlich gut, da ich mich auch für so etwas ähnliches einsetze! Toleranz ist halt wichtig!



    Re: Offenbach für Toleranz und Demokratie

    jule - 06.02.2007, 20:20


    danke fürs reinstellen ...

    hatte das auch schon gefunden gehabt bei google, aber da ohne ausreichend info hatte ich es dann doch nicht hergeholt ... ich finde es jedenfalls eine sehr gute sache und finde es immer gut, wenn leute zeichen setzen und sich einsetzen ... mein respekt und auf der sympathiskala gehts wieder um einige punkte nach oben ... :D



    Re: Offenbach für Toleranz und Demokratie

    R! -e-l-i-t-e- - 07.02.2007, 11:59


    ich glaube sowas kann mark echt gut. er ist einfach nen total geiler typ mit hirn. das er sich sozial engagiert spricht wirklich bände! so leute sollte es mehr geben :oops:



    Re: Offenbach für Toleranz und Demokratie

    Chrissi - 08.02.2007, 14:12


    voll klasse von ihm

    er hat eben net nur herz & humor sondern auch hirn *daumen rauf*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erstes Mark Medlock Fanforum

    Voting und Umfragen - gepostet von helena am Mittwoch 02.05.2007
    Mark von Ehemann verprügelt - gepostet von Alex am Donnerstag 05.04.2007
    22.03.07 - 13 h - RTL - Oliver Geissen Show m. DSDS - gepostet von Chrissi am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Offenbach für Toleranz und Demokratie"

    Große Koalition provoziert großen Demokratie-Verdruss - Ufterrier (Samstag 04.11.2006)
    Toleranz - dittche (Sonntag 27.03.2005)
    Michel seiner! - Mister Easy (Donnerstag 08.09.2011)
    Toleranz wird hier groß geschrieben - chrisangel (Sonntag 30.07.2006)
    Demokratie - mirjam (Dienstag 29.08.2006)
    Toleranz den Intoleranten? - Nachtperle (Samstag 05.01.2008)
    Musikalische Toleranz - Pop - Fallen Soldier (Donnerstag 24.02.2005)
    Polen hier in Offenbach! - ~~Sarah~~ (Dienstag 02.05.2006)
    @tshyrt zum Geburtstag!!! - CQPAlex (Sonntag 10.06.2012)
    Unser nächster Gegner: Kickers Offenbach - The Kommissar (Dienstag 04.10.2005)