Was spielt ihr zur Zeit ONLINE ?

Kingdom of Dark Spirits
Verfügbare Informationen zu "Was spielt ihr zur Zeit ONLINE ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackBloodyRose
  • Forum: Kingdom of Dark Spirits
  • Forenbeschreibung: ~†~ Schreitet über die Schwelle der Fantasy und lasst euch mit reißen in eine Welt die Euren Vorstellungen gerecht werden kann...wenn Ihr es nur zulässt ~†~
  • aus dem Unterforum: Pc Games
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was spielt ihr zur Zeit ONLINE ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was spielt ihr zur Zeit ONLINE ?"

    Re: Was spielt ihr zur Zeit ONLINE ?

    BlackBloodyRose - 06.02.2007, 14:28

    Was spielt ihr zur Zeit ONLINE ?
    Was zockt ihr so wenn euch langweilig ist im Netz ? Ist es konstenlos ? wenn nicht, wieviel kostet es ? Kleine beschreibung vll ? ;)

    Ich zocke www.monstersgame.de ...und das schon lange auf verschiedenen servern. Wobei ich im mom nur auf dem 18ner aktiv bin und überlege die anderen her zu geben oder zu löschen *noch grübelt*
    Es kostet nichts sobald ihr keine Nummer wählt mit eurem festnetz und euch ein Premiumticket holt *lol* und wenn an das macht, muss man sich dessen ja selbst bewusst sein. Ich hole mir allerdings immer auf meinem Aktiven Account ein Premium Ticket immer für 30 Tage a. 2.99 ...weiß nich..ich brauch das *lol* hat sein gutes.

    Und ansonsten *hust* naja ^^ www.neopets.de ...jaja kindisch ich weiß...aber ab und an darf man doch auch mit 20 noch Kind sein, oder nicht ? ^^

    Wenn euch eins von beiden gefällt und ihr mich gern habt, dann sagt mir bescheid BEVOR ihr euch da anmeldet :D es gibt nämlich auch einen Freundeslink wofür ich dann belohnt werden *gg*

    Ja und ansonsten zocke ich bei www.gametwist.de ...auch kostenlos solange ihr nicht Premium sein wollt. Schnauz, Mau mau, Billiard, Mensch ärger dich nicht, Solitaire, Zuma, Bingo und und und und....

    hmm...ja und ansonsten gammel ich in Foren rum *lol* ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingdom of Dark Spirits

    Ist die Länge wirklich egal ? - gepostet von BlackBloodyRose am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was spielt ihr zur Zeit ONLINE ?"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)