Was spielt ihr zur zeit OFFLINE ?

Kingdom of Dark Spirits
Verfügbare Informationen zu "Was spielt ihr zur zeit OFFLINE ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackBloodyRose - Silenceofdead
  • Forum: Kingdom of Dark Spirits
  • Forenbeschreibung: ~†~ Schreitet über die Schwelle der Fantasy und lasst euch mit reißen in eine Welt die Euren Vorstellungen gerecht werden kann...wenn Ihr es nur zulässt ~†~
  • aus dem Unterforum: Pc Games
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was spielt ihr zur zeit OFFLINE ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was spielt ihr zur zeit OFFLINE ?"

    Re: Was spielt ihr zur zeit OFFLINE ?

    BlackBloodyRose - 06.02.2007, 14:33

    Was spielt ihr zur zeit OFFLINE ?
    Jaaa was spielt ihr wenn euer Netz mal nicht geht *lol* ? Nein auch so, wenn ihr einfach keinen bock auf Netz habt oder so ?!

    Bei mir ist es Black & White ... sehr schön find ich, nur zu empfehlen. Aller Siedler, nur eben das man auch ein Tier hat das man Befehligen kann und überhaupt schöner aufgebaut meiner Meinung nach.

    Sims .... ganz verschiedene Versionen ( Speicher fresser )...wird aba nach ner zeit langewilig mein ich...hmm naja.

    Öhhh....ich hab noch American McGee´s ALICE. Also so das Wunderland hat sich derbe verändert XD Alicelein hat ein Messerchen in der Hand *lol* ... und ja ... is ganz lustig...komm nur zur zeit nich mehr weiter an ner stelle *grummel*

    Ja und sonst mach ich nur Grafiken....zählt aba ja nich als Spiel ^^



    Re: Was spielt ihr zur zeit OFFLINE ?

    Silenceofdead - 13.03.2007, 10:50


    derzeit zock ich offline nur morrowind ohne addons, die mag mein pc nämlich gar nicht (mal eben rasch test kopier :D )


    Im grunde ein klassisches rollenspiel.
    man kommt als gefangener an land, man erstellt sich dort den körper (name/rasse/sternzeichen/beruf).
    Dann kommt man aus dem haus, indem man die grundkentnisse gelernt hat.
    und dann...ist man auf sich allein gestellt..jaaa die sind böse XD
    ab da hat man aber auch die wahl: nutzt man nur den dolch, verbessern sich kurzwaffen, nutzt man das schwert, eben dieses.
    man kann sich verschiedenen gilden anschliessen (magier/krieger/assasinen).
    Man hat die komplette welt zur verfügung und kann machen was man will.
    ist man böse, meuchelt man halt ein paar leute, ist man lieb hilft man.
    aaaaber Lachen das ganze hat auch wieder konsequenzen. ist man böse, haben die leute angst...und greifen teils auhc an..ist man gut, hat man zb auch vorteile wie bessere handlungschancen.

    in der welt hat man einen gewissen ruf, denn man auch jederzeit schauen kann.
    man kann stunden damit verbringen, durch die gegend zu ziehen, kräuter zu sammeln oder tiere zu erledigen.
    ziel des hauptspieles ist es, den dämon zu vernichten. da bin ich grad kurz davor, will aber ncoh leveln^^

    die addons gehen leider bei mir nciht richtig. ich hab nur bloodmoon spielen können und war restlos begeistert. das land sieht aus wie norwegen/schweden. bäume, schnee, wundervoll.
    auch die gegner sind angepasst, man begnet wölfen, bären...
    während dieses addon kann man übrigens auhc zum werwolf werden.
    dann hat man die wahl..will ich oder nicht. entscheidet man sich dafür, wird man in der nacht (es gibt natürlich auch im hauptspiel tag/n achtwechesl) zum werwolf, kann keine waffen/magie anwenden, hat aber die bessere sicht und die kraft des wolfes. ich freu mich drauf, als wolf durch die gegend zu stromern Smilie

    vllt spielt es jmd oder vllt steck ich ein paar leute an. das spiel kostet übrigens mit den addons etwa 15€. ist schon *älter* etwa 1,6jahre..
    aber einfach nur wooow XD



    Re: Was spielt ihr zur zeit OFFLINE ?

    BlackBloodyRose - 15.03.2007, 14:58


    mich hat sie schon angesteckt -.- steht schon in meiner Planung für die nächsten Anschaffungen *umfall*



    Re: Was spielt ihr zur zeit OFFLINE ?

    Silenceofdead - 15.03.2007, 16:32


    dann sag mir auf jeden fall bescheid wenn du es hast^^ dann kann ich versuchen dir zu helfen...ist am anfang etwas verwirrend..aber das ist ff ja manchmal auch ;)



    Re: Was spielt ihr zur zeit OFFLINE ?

    BlackBloodyRose - 19.03.2007, 15:19


    werde ich machen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingdom of Dark Spirits

    Geflügelte Stille - gepostet von Silenceofdead am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was spielt ihr zur zeit OFFLINE ?"

    zur Info - romanov (Freitag 16.11.2007)
    Für unbestimmte Zeit - Anonymous (Donnerstag 30.06.2005)
    kompfort blinkrelais zur nachrüstung - sn0w (Mittwoch 22.08.2007)
    Weniger zeit für euch!!! - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)
    21 Schritte, um zur Frau zu werden - Dayway77 (Donnerstag 12.07.2007)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    Bemerkund zur Weisheit - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Fragen zur Fotografie? - SANTANAHOMBRE (Sonntag 28.03.2004)
    Themenportal für internationale Beziehungen / globale Fragen - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Page Offline - Sir-Blaster (Dienstag 28.09.2004)