Tipps für''Schlacht um Mittelerde 2-Aufstieg des Hexenkönigs

Klassenforum 8e
Verfügbare Informationen zu "Tipps für''Schlacht um Mittelerde 2-Aufstieg des Hexenkönigs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mäx
  • Forum: Klassenforum 8e
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Klasse LoL
  • aus dem Unterforum: Games
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps für''Schlacht um Mittelerde 2-Aufstieg des Hexenkönigs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps für''Schlacht um Mittelerde 2-Aufstieg des Hexenkönigs"

    Re: Tipps für''Schlacht um Mittelerde 2-Aufstieg des Hexenkönigs

    mäx - 06.02.2007, 15:12

    Tipps für''Schlacht um Mittelerde 2-Aufstieg des Hexenkönigs
    Heldenbug
    Erstellt euch einen Helden mit Fähigkeiten von anderen Helden.

    Das hier ist die Anleitung wie ihr diesen üblen Bug, der auch in Schlacht um Mittelerde 2 ohne Add on geht, ausnutzt:

    1. Erstellt euc einen beliebigen Helden (Aussehen und Punkteverteilung egal), OHNE Fähigkeiten z.B. Troll.
    2. Erstellt euch einen zweiten Helden einer anderen Rasse z.B. Mensch, OHNE Fähigkeiten.
    3. Geht ins Menu der Helden und klickt auf Fähigkeiten, versichert euch das ihr mit den Pfeiltasten zwischen euren Helden hin und her Schalten könnt, drückt dann hoch oder runter ( je nach dem wo euer held ist den ihr mit den Fähigkeiten des Helden den ihr gerade habt ausstatten wollt) und klickt SOFORT auf anpassen.
    4. Gebt eurem Helden nun die Fähigkeiten die ihr ihm geben wollt ( bei jedem neuen Anfang skillt ihr übrigens über die anderen Fähigkeiten drüber ).
    5. Viel Spaß mit eurem neuen Helden ( Ich möchte euch bitten diesen Helden nicht online einzusetzen da sonst bald das ganze Internet verseucht ist, ist aber eure Sache).

    Kampftipp
    Falls ihr gegen schwerere Spieler antreten wollt ist es manchmal ein großes Problem genügend Ressourcen für den Kampf aufzutreiben.

    Erschafft euch einfach einen Kampfhelden mit folgenden Attributenverbesserungen:
    Gesundheit auf 10
    Rüstung auf 11
    Regeneration auf 11

    Und keine Fertigkeiten.
    Und schon habt ihr einen sehr billigen und kampfstarken Helden.
    Wenn er allerdings schwer verletzt ist, solltet ihr ihm Zeit gönnen sich zu heilen.

    Durch diesen Kämpfer ersparrt ihr euch viele unnötige Ressourcenverschwendungen.
    Viel Glück in den kommenden Schlachten.


    Angmar - Verteidigung
    Wenn ihr Angmar spielt, habt ihr es sehr leicht. Mit dem Kampftrick des Helden habt ihr zwei gute Trolle und mit den Waldläufern habt ihr eine gute Verteidigungsmöglichkeit.

    Baut eine Halle des Königs und bringt sie auf Stufe 3. Baut Kampftürme an wichtigen Zugangspunkten eurer Stadt.
    Bildet dunkle Waldläufer aus und teilt sie auf die Türme auf. Die 2 Trolle stellt ihr in die Nähe der Türme, um die Feinde aufzuhalten, die mit ihrer Geschwindigkeit den Turm erreichen können.

    Ihr braucht die Waldläufer nicht gleich verbessern, denn wenn sie feuern, erhalten sie so schnell Erfahrung, dass sie in 10 Minuten locker Stufe 5 erreicht haben. Und mit ein bisschen Glück sind die Trollhelden schon auf Level 10.

    Wenn die Helden und die Waldläufer auf höchsten Stufen stehen, solltet ihr mittlerweile schon Frostpfeile in der Werkstadt entwickelt haben. Wenn ihr eure Waldläufer mit diesem Upgrade aufrüstet, könnt alle Einheiten aus den Türmen geben und die gesamte Armee angreifen lassen.

    Glaubt mir dunkle Waldläufer auf Level 5 und 2 Trollhelden auf Level 10 sind eine sehr ernstzunehmende Streitmacht

    Todesbrise besser einsetzen
    Falls ihr die Fraktion Angmar ausgewählt habt, baut Rogash und wählt den Zauber Todesbrise aus. Nun bringt Rogash zu aller erst mal auf Stufe 4 damit er Springen beherrscht. Wenn ihr nun auf eine Menge Gegner trefft setzt zu erst die Todesbrise ein und springt dann mit Rogash in die Mitte der Brise. Dadurch beschädigt Rogash nämlich viel mehr Einheiten als sonst, da Todesbrise eure Gegner alle in einen Zentralen Punkt weht.



    Hordentaktik
    Falls ihr Mordor spielt, steht euch eine wirklich leichte Möglichkeit zur Verfügung, eure Feinde zu vernichten. Wenn ihr immer auf Ressourcen achtet und darauf acht gebt immer genug fürs Bauen zu haben, braucht ihr nur Schlachthäuser und Orkgruben um zu gewinnen. Bei der richtigen Anzahl - sagen wir etwa 19 Schlachthäusern - rieselt es in eurer Ressourcenkammer.
    Und die Orkgruben (von denen ihr 7 haben solltet) könnt ihr auf max. normale Orknahkämpfer produktion stellen. Den Sammelpunkt legt ihr in direkt neben dem Hauptlager des Feindes fest. (Ganz dicht an das erste Ausbildungsgebäude wäre am besten) und schon ist euer Feind damit beschäftigt nicht überannt zu werden.

    Und schon ermöglichen sich euch 2 weitere Wege:

    1. Ihr könnt die Produktion immer nachfüllen und noch mehr Orkgruben dazubauen, um euren Feind nach langer Zeit komplett zu überrennen.
    2. Ihr könnt aber auch 3 Kampftrolle dazumachen,um die Verteidigung (Ausbildungsgebäude und Türme) vollkommen zu vernichten.

    Es mag euch nicht besonders gut erscheinen, so zu verfahren, aber ich habe diese Strategie schon so oft angewannt, dass ich dadurch immer Gewinne. Also probiert sie aus und übt um euer Gefühl für eure Finanzen besser zu spüren. Und schon habt ihr "immer" Ressourcen und Soldaten und euer Feind weiß nicht wieso!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum 8e

    Regeln - gepostet von vikkky am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps für''Schlacht um Mittelerde 2-Aufstieg des Hexenkönigs"

    EP: Schlacht um Bargond - Der Sumpfling (Donnerstag 18.10.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Schlacht bei den Thermophylen - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    mittelerde tauschkarten ? - Privateer (Montag 21.06.2004)
    Kampf um Mittelerde (betrifft schüler der Abteilung 1bW) - Spirit (Montag 14.06.2004)
    Schlacht zwischen Bündnispartnern - H_Aramdras (Sonntag 15.07.2007)
    Mittwoch den 5.09 ab 20 Uhr Schlacht um die Stadt Ogrimar!!! - Kumakara (Mittwoch 05.09.2007)
    Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde - Beavis (Mittwoch 29.12.2004)
    Schlacht um Lissa! - Sivic (Sonntag 15.07.2007)
    Eure Namen aus Mittelerde - RPG-Man (Montag 17.09.2007)