Ich brauche dringend eure hilfe!!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich brauche dringend eure hilfe!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dius Vader - Aratonizma - Avarra
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Dies ist der Sitz von [LoD] Lords of Dragonheart
  • aus dem Unterforum: Spielgemeinschaften Planen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauche dringend eure hilfe!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauche dringend eure hilfe!!!!"

    Re: Ich brauche dringend eure hilfe!!!!

    Dius Vader - 06.02.2007, 14:16

    Ich brauche dringend eure hilfe!!!!
    mein problem ist, das mit meinem mesmer 15 attributpunkte fehlen aus tyria. die letzte attribut quest aus droknar scheint er gemacht zu haben, aber die davor aus der wüste fehlt. laut wartower fanseite bekommt man eine quest in der schicksalschlucht bei Anelle Fipps für die suche nach einem Schlangenmenschen, aber mein mesmer bekommt die nicht.
    jetzt brauche ich jemanden von euch der die quest noch hat, bzw noch bekommen kann, mit dem ich mit gehen kann. dann sollte es gehen das ich die attributquest von dem schlangentyp in der wüste nachbekomme.
    :roll:



    Re: Ich brauche dringend eure hilfe!!!!

    Aratonizma - 06.02.2007, 18:49


    wenn einer ne kreditkarte hat, dann kann ich nen 10ten charplatz machen.

    natürlich in tyria

    würde dann helfen mit deinem problem

    ansonsten währe ich über jede möglichkeit froh, die mir nen neuen charplatz liefern kann

    ( man darf nur als mod ne neue frage in nem treat mit ner unbeantworteten frage indireckt antworten ^^ )



    Re: Ich brauche dringend eure hilfe!!!!

    Avarra - 06.02.2007, 23:50


    Hey Boss,

    warum so ein Problem ? Du solltest doch wissen (aus deinem Schredd "wo seid ihr"), dass ich noch zwei Chars habe, die die Attributequests beide noch nicht haben...
    Zugegeben, einer ist auch n Messmer, aber der andere immerhin Monk :D , also wo ist das Problem ?

    Lass uns ne Gruppe zusammenstellen und loslatschen. Freitag wär mir am liebsten :lol:

    Gruß
    Avarra



    Re: Ich brauche dringend eure hilfe!!!!

    Dius Vader - 07.02.2007, 18:46


    ja avarra du hast ja recht, haste in deinem post geschrieben das du das noch machen must , aber da du samstag auch on warst wo ich nicht da war, hätte es ja sein können das du schon gemacht hast lol..
    deswegen wollte ich nur sicher gehen falls du das schon hast :lol:

    aber zu deinem angebot, gerne würde ich mit dir freitag die wüste unsicher machen :n104:
    ein grooses thx an rock und avarra das ihr mich begleiten würdet



    Re: Ich brauche dringend eure hilfe!!!!

    Avarra - 07.02.2007, 22:48


    Abba imma doch Boss :D
    Cu dann Freitag !

    Gruß
    Avarra



    Re: Ich brauche dringend eure hilfe!!!!

    Dius Vader - 07.02.2007, 23:52


    schön ich freue mich auf freitag :n3:



    Re: Ich brauche dringend eure hilfe!!!!

    Aratonizma - 08.02.2007, 16:49


    freitag kann leider nicht...

    tut mir leid dius



    Re: Ich brauche dringend eure hilfe!!!!

    Dius Vader - 08.02.2007, 18:48


    n p rock :n138:



    Re: Ich brauche dringend eure hilfe!!!!

    Aratonizma - 08.02.2007, 19:51


    joa schade....

    hat denn jemand ne möglichkeit an der hand wie ich doch an mehr char-platze komme?



    Re: Ich brauche dringend eure hilfe!!!!

    Dius Vader - 09.02.2007, 18:44


    dabei kann ich dir leider auch nicht helfen rock, aber anet wollte noch eine alternative zum kreditkarten bezahlen einführen.



    Re: Ich brauche dringend eure hilfe!!!!

    Dius Vader - 10.02.2007, 02:06


    jipi den attribut quest für avarra und meinen mesmer haben wir..jetzt fehlt nur noch für avarra die letzte attributquest aus droknar :n156:

    vielen dank an nami, stefan, avarra, gilla, und martin fürs mitkommen.
    war wieder super lustig :lol:



    Re: Ich brauche dringend eure hilfe!!!!

    Aratonizma - 10.02.2007, 14:14


    gz, konnte ja nich mit weil ich bei meiner freundn war und as später erst online konnte....



    Re: Ich brauche dringend eure hilfe!!!!

    Avarra - 11.02.2007, 15:03


    Ara - mach dir keinen Kopp. RL ist wichtiger als irgendso ein Skill oder so in einem virtuellen Spiel ! Das läuft dir nicht weg.

    Alle anderen - das war nicht nur ein erfolgreicher, sondern vor allem ein lustiger Abend.
    Ich sach nur "Polonäse Blankenese" :D :D :D

    Bis demnächst im selben Theater .

    Gruß
    Avarra :twisted:



    Re: Ich brauche dringend eure hilfe!!!!

    Dius Vader - 13.02.2007, 18:16


    ja avarra polonäse war der hammer :finga:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    der der euch heilen tut ^^ - gepostet von Aratonizma am Montag 11.06.2007
    leude, jetzt aber mal alle fff - gepostet von Aratonizma am Sonntag 17.06.2007
    Hilfe für Chars gesucht - gepostet von Avarra am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauche dringend eure hilfe!!!!"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)