Krieg mit _LuD_

C.o.D
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit _LuD_"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkforce - Dark Moonwalker - yearning - aengel - fler15 - juku - The King is back
  • Forum: C.o.D
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Allianz C.o.D
  • aus dem Unterforum: Kriegsführung
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit _LuD_
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit _LuD_"

    Re: Krieg mit _LuD_

    darkforce - 06.02.2007, 15:39

    Krieg mit _LuD_
    wollen wir eine krieg mit _LuD_ anfangen ?
    wenn ja kann ich auf volle unterstützung von euch hoffen ?
    mfg

    bitte umfrage mit post !



    Re: Krieg mit _LuD_

    Dark Moonwalker - 06.02.2007, 15:55


    also ich würd krieg führen wenn die jemanden von uns nochmal raiden obwohl er nicht so viele ressis hat!!und wenn mehr als nur 1 plani geraidet wird!
    deshalb würde ich noch erstmal abwarten...
    hade :!:



    Re: Krieg mit _LuD_

    yearning - 06.02.2007, 20:34


    ja ich würde auch noch abwarten,aber wenn er nochmals angreift
    dann gande ihm gott dann ist krieg :wink:



    Re: Krieg mit _LuD_

    aengel - 06.02.2007, 21:41

    abwarten
    erstens muss geklärt werden ob er die angriffe provozirt hat und zweitens muss erst infos über flotte deff und lohnende ziele eingehollt werden.



    Re: Krieg mit _LuD_

    Dark Moonwalker - 09.02.2007, 13:44


    hey leutzzz!!!!!!!!!!! :!:
    weiß nit ob ihr dit schon gesehn habt.....!
    aber auf der ally page von dieser f**king _lud_ ally steht unser juku auf der blacklist :!:
    hade :!:



    Re: Krieg mit _LuD_

    darkforce - 09.02.2007, 15:00


    wenn er noch einmal einer von dieser ally angegriffen wird bedeutet das krieg !



    Re: Krieg mit _LuD_

    fler15 - 09.02.2007, 15:12


    ja finde ich auch, aber wir müssen abwarten was mit liran passiert, nicht dass seine ally uns angreift....
    dann täte ich sagen wir warten noch..



    Re: Krieg mit _LuD_

    juku - 09.02.2007, 16:35

    spio
    Aktion Datum Von Betreff
    02-09 15:27:59 Flottenkommando Spionagebericht von Mc [6:84:6]
    Rohstoffe auf Mc [6:84:6] am 02-09 15:27:59
    Metall: 780770 Kristall: 2089410
    Deuterium: 981668 Energie: 3581
    Flotten
    Kleiner Transporter 22 Großer Transporter 177
    Schlachtschiff 1 Kolonieschiff 3
    Recycler 20 Spionagesonde 35
    Verteidigung
    Raketenwerfer 214 Leichtes Lasergeschütz 120
    Schweres Lasergeschütz 51 Gaußkanone 11
    Ionengeschütz 10 Plasmawerfer 10
    Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
    Abfangrakete 20
    Gebäude
    Metallmine 19 Kristallmine 16
    Deuteriumsynthetisierer 15 Solarkraftwerk 22
    Roboterfabrik 10 Raumschiffwerft 8
    Forschungslabor 6 Raketensilo 2
    Forschung
    Spionagetechnik 8 Computertechnik 10
    Waffentechnik 6 Schildtechnik 6
    Raumschiffpanzerung 5 Energietechnik 8
    Hyperraumtechnik 5 Verbrennungstriebwerk 7
    Impulstriebwerk 6 Hyperraumantrieb 6
    Lasertechnik 10 Ionentechnik 5
    Plasmatechnik 7

    Chance auf Spionageabwehr:0%

    die w*xer hier hab ich den einen der mich angegriffen hat ausspioniert...marcelinio

    meint ihr wir schaffen das gegen lud??die ham mal n 700 spieler wer weiß was noch alles...



    Re: Krieg mit _LuD_

    aengel - 09.02.2007, 16:52


    _LuD_ hat auch noch einen der top 300 is



    Re: Krieg mit _LuD_

    The King is back - 09.02.2007, 16:53


    ich möcht jetzt ma was zu diesem bevorstehenden Krieg sagen:
    ich bin voll dagegen und zwar aus mehrerlei gründen:
    es gibt in dieser ally 2 spieler die unter den top 800 sind, wobei der Miller unter den Top 300 is. Gegen die beiden haben wir es no zusammen schwer.
    Dann muss man sich überlegen, dass diese Ally mit weniger als der hälfte der spieler, nur 70k punkte weniger hat. Die ham nen schnitt von 73 un wir von 37. Wenn man des in relation setzt, kann man sagen, dass die für uns zu stark sind.

    Ich möchte nur sagen, dass ich für einen krieg bereit bin, aber für nen krieg, der im vorhinein schon verloren ist bin ich nicht bereit.



    Re: Krieg mit _LuD_

    aengel - 09.02.2007, 16:57


    The King is back hat folgendes geschrieben: ich möcht jetzt ma was zu diesem bevorstehenden Krieg sagen:
    ich bin voll dagegen und zwar aus mehrerlei gründen:
    es gibt in dieser ally 2 spieler die unter den top 800 sind, wobei der Miller unter den Top 300 is. Gegen die beiden haben wir es no zusammen schwer.
    Dann muss man sich überlegen, dass diese Ally mit weniger als der hälfte der spieler, nur 70k punkte weniger hat. Die ham nen schnitt von 73 un wir von 37. Wenn man des in relation setzt, kann man sagen, dass die für uns zu stark sind.

    Ich möchte nur sagen, dass ich für einen krieg bereit bin, aber für nen krieg, der im vorhinein schon verloren ist bin ich nicht bereit.

    Dem stimme ich zu wenn ihr den den Krieg erklärt werde ich nich mitmachen. Kriege die nicht gewonnen werden können sollte man nicht führen!!!



    Re: Krieg mit _LuD_

    darkforce - 09.02.2007, 17:58


    ich werde keinen krieg beginnen für den ihr nicht bereit seit
    ich selbst finde es auch etwas unsinnig jetzt einen krieg anzuzetteln dafür sollten wir noch etwas warten ...
    mfg



    Re: Krieg mit _LuD_

    juku - 09.02.2007, 19:03


    ok bin auch dafür



    Re: Krieg mit _LuD_

    yearning - 09.02.2007, 22:06


    ja besser wir sollten warten :wink:



    Re: Krieg mit _LuD_

    Dark Moonwalker - 09.02.2007, 22:57


    ich bin och dafür,dass wir no krieg gegen die führen!
    lieber mache ich LIRAN PLATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
    wann denn jetzt eig :?: :?:
    hade :!:



    Re: Krieg mit _LuD_

    fler15 - 10.02.2007, 13:39


    ja des wissen wir auch nicht, außer dem auf welchem planeten greifen wir an???
    des ist auch wichtig..
    wir wollten eig. heute angreifen!!



    Re: Krieg mit _LuD_

    yearning - 10.02.2007, 14:43


    ich glaube heute nacht kommt liran dran? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.o.D

    met gegen kris - gepostet von juku am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit _LuD_"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)