Fertigstellung des Servers

Naitomea - Tokiodrift
Verfügbare Informationen zu "Fertigstellung des Servers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: painfulldeath
  • Forum: Naitomea - Tokiodrift
  • Forenbeschreibung: Forum des LotGDs Naitomea - Tokiodrift
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fertigstellung des Servers
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fertigstellung des Servers"

    Re: Fertigstellung des Servers

    painfulldeath - 06.02.2007, 22:21

    Fertigstellung des Servers
    Hey^^
    Also es soll nun langsam endlich ans Eingemachte gehen bei Tokio-Drift.
    Aber es ist viel, viel viel zu tun an dem Server. Viele Sachen müssen umgeschrieben werden, viele Dinge müssen erstellt werden, eingefügt und eingestellt werden^^

    Dafür brauch ich aber eure Hilfe^^
    Ich möchte, dass ihr einfach mal das LoGD spielt, wie immer^^ Macht eure Waldkämpfe etc. Dadurch könnt ihr nämlich sehen, ob irgendwo Fehler drin versteckt sind, und mir das dann mitteilen^^ Außerdem wäre es dann nett, wenn ihr im selben Atemzug mal durchschaut, was umgeändert werden muss, da wir ja jetzt nun in der Neuzeit spielen, keinen Drachen haben, kein Gold und auch keine Edelsteine.

    Außerdem müssen die Rassen geändert werden, neue Monster erstellt & ein paar alte Monster gelöscht werden, neue Items erstellt werden, neue Waffen & Rüstungen, Stalltiere und, und und.

    Desweiteren würde ich euch drum bitten, dass ihr auf folgender Seite euch mal umschaut. Dort gibt es Dinge, die man ins LoGD einbauen kann. Schaut euch das an und was euch gefällt und wo ihr denkt, dass wir das hier brauchen, bitte hier reinposten und dann kann man darüber abstimmen, ob das wirklich gut ist. Ebenso könnt ihr auch eigene Ideen bringen, die nicht auf der Seite stehen.

    Seite zum Anschauen: http://www.anpera.net/forum/index.php?c=12

    Ich weiß, das ist viel, aber so langsam muss der Server ja endlich mal fertig werden, oder?

    MfG Painfull-Death/Sylves/Gotan/Admin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Naitomea - Tokiodrift

    Fertigstellung des Servers - gepostet von painfulldeath am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fertigstellung des Servers"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    GP von Südkorea 2010 - amen11 (Dienstag 12.10.2010)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)