Mir wird gedroht :(

[SUESS] und [NIEDLICH]
Verfügbare Informationen zu "Mir wird gedroht :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sheela - PsYcHo_95 - Bumbemichel - xeRon - pr3d4t0r
  • Forum: [SUESS] und [NIEDLICH]
  • Forenbeschreibung: Offizielle Allianzseite von [SUESS] und [NIEDLICH]
  • aus dem Unterforum: Konflikte
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mir wird gedroht :(
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mir wird gedroht :("

    Re: Mir wird gedroht :(

    Anonymous - 07.02.2007, 00:33

    Mir wird gedroht :(
    Absender: 158:148:4 (Sunloop)
    Planet: 162:170:1
    Message:

    finde nur dass du ziemlich mutig bist bei der auswahl deiner gegner



    jedenfalls bist du wegen deiner attacken in unserer ally als ziel ausgesprochen worden, das kann ziemlich nervig werden

    aber das hatte ich dir ja schon mal gesagt



    alle 3 stunden ein angriff, acuh nachts ist alles andere als schön


    und nuuuuu? :cry:



    Re: Mir wird gedroht :(

    Sheela - 07.02.2007, 00:37


    hm, alle 3 stunden ein angriff is ne drohung?
    so geht es mir eigentlich schon seit Accounterstellung.
    Nur halt nicht von einer Ally sondern von vielen vereinzelten leuten.
    Musste es halt so machen wie ich, Schiffe in die Bauschleife und alle 20 stunden mal neu machen.



    Re: Mir wird gedroht :(

    PsYcHo_95 - 07.02.2007, 00:54


    hmm... mir wurde auch gedroht :lol: aber er hat noch nicht reagiert 8)

    Datum Tue, 6.2.2007 - 00:13:21
    Absender 151:37:2 (Sycorax)
    Planet 157:41:4
    Betreff Kein Betreff
    Nachricht Du hast meinen Plani 157:37:1 durch einen Sondenraid geplündert!

    Dies hat auch nur deshalb funktioniert weil GW mal wieder gesponnen hat!



    Ich geb dir jetzt genau zwei Möglichkeiten!



    1. Du schickst mir das fe und das lut wieder (das Wasser kannnst behalten) und die Sache ist erledigt



    2.Du schickst mir die ress nicht zurück und ich verspreche dir ich werde sie mir mit vielen Zinsen auf andere Weise holen



    Überleg dir also gut was du machst! Ein Koloschiff von mir ist schon auf den Weg in die 160, wo deine Mainplanis sind!



    Unten hast du die Informationen welche ress du bekommen hast!



    Informationen

    Dieser Planet wurde geplündert

    Eisen 6243

    Lutinum 13176

    Wasser 6252

    Wasserstoff 0

    Durchmesser 14.523 km

    Temperatur ca. 229 C bis 285



    MfG Sycorax


    hehe meine Antwort war ziemlich klar: er kann mich mal dieser noob, dann solle er doch kommen, binn so oder so aktiver als er 8) 8)

    Lg Psycho



    Re: Mir wird gedroht :(

    Bumbemichel - 07.02.2007, 08:01


    Wegen dem bisschen soll er sich doch nicht ins Hemd machen wenn ich wegen sowas immer angefangen hätte zu weinen hätte ich schon längst aufhören müssen mit gw.

    Schick ihm doch den kram mit einem coug zurück und hohl ihn dir dann mit 100 cougs ein paar sekunden später wieder ab dann hatte er seine ressis wieder und du hast auch noch was für deine recycler gemacht

    mfg



    Re: Mir wird gedroht :(

    PsYcHo_95 - 07.02.2007, 08:29


    hehe ich glaube nicht wirklich dass ich da imt 100Cugs durch komme, wenn er die Fleet verlegt, was ich annehme. Das wäre auch treibstoff verbrauch wenn ich ihn atten würde :cry: ne er soll es holen kommen wenn er es wider will... oder soll es zumindest versuchen 8)

    Lg Psycho



    Re: Mir wird gedroht :(

    Anonymous - 07.02.2007, 17:38


    Soll mir das nun egal sein oder soll ich betteln dass die mich in ruhe lassen sollen ? :(

    Allianz: InfectioN [i]



    Re: Mir wird gedroht :(

    Anonymous - 07.02.2007, 17:48


    oh den spaten von denen kenn ich sogar, also den ally gründer....sondenraide den manchma un so....einma hat er aber auch meine komplette Fleet gedefft, da war ich mir zieml sicher dass er nich mehr hatte und lag leider falsch... :(



    Re: Mir wird gedroht :(

    Anonymous - 07.02.2007, 18:33


    bestimmt nicht betteln....

    wens wirklich schllimm wird kann dir bestimmt einer von uns in der hähe helfen



    Re: Mir wird gedroht :(

    PsYcHo_95 - 07.02.2007, 19:36


    hmm... die können nichts, binn drann einen Bash zu Planen gegen Kite der ist auch bei dieser Ally... aber er hatt leider gute Def Forschung, das kostet mich im momment noch 7 Cugs und das ist mir zu viel :(

    Lg Psycho



    Re: Mir wird gedroht :(

    xeRon - 07.02.2007, 19:57


    Hab ihm mal eine IGM geschickt... mal schaun was zurück kommt :wink:

    Edit// Er ist nicht sehr einsichtig... er sagt, du würdest öfters mit den Admin konflikte haben!?



    Re: Mir wird gedroht :(

    Anonymous - 07.02.2007, 22:06


    wen meinst? mich oder ehle? :lol:
    bei denen würd ich schon vorsichtig sein, ich war mir wie gesagt auch schon einmal sicher dass das alles war an fleet, auf einmal defft der mir alles weg...



    Re: Mir wird gedroht :(

    xeRon - 07.02.2007, 22:09


    Meinte ehle...



    Re: Mir wird gedroht :(

    Anonymous - 08.02.2007, 09:05


    Ich sonde halt ziemlich viel in meiner umgebung und da waren diese leute wohl 1-2x auch dabei und haben sich halt aufgeregt.... geplündert hab ich sie aber noch net soweit ich weiß



    Re: Mir wird gedroht :(

    PsYcHo_95 - 08.02.2007, 13:38


    wenn du Aktiv bist, können sie dir so oder so nichts machen... ich sonde alle die ich will, egal wie viel Punkte sie haben.. wenn ich Pech habe können sie mir ma nen Cugar bashen... aber das geht praktisch nicht, da ich soo Aktiv binn :wink:

    Lg Psycho



    Re: Mir wird gedroht :(

    pr3d4t0r - 08.02.2007, 17:12


    jo stimmt! wenn man hoch aktiv ist, dann kann man sogar ms-13
    farmen!^^



    Re: Mir wird gedroht :(

    PsYcHo_95 - 08.02.2007, 17:15


    LOL das ist mein Hobbye, die drohen nur und machen dann doch nichts... und angsthaben, dass die ganze MS-13 dich attet muss man nicht, wenn sie im Forrum schreiben, sie weden gefarmt, werden sie gekikt :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SUESS] und [NIEDLICH]

    Bi-Bo - gepostet von miXrN am Donnerstag 25.01.2007
    Kann ich noch einsteigen? - gepostet von miXrN am Donnerstag 18.01.2007
    Memberliste - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mir wird gedroht :("

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)