*g* jaja wenn man nicht weiß wer der papa ist

boredom
Verfügbare Informationen zu "*g* jaja wenn man nicht weiß wer der papa ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sweatbox - grobi - Admine - MooN - niceguy - nettetal
  • Forum: boredom
  • Forenbeschreibung: Langeweile muss nicht sein!
  • aus dem Unterforum: Bistro
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *g* jaja wenn man nicht weiß wer der papa ist
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*g* jaja wenn man nicht weiß wer der papa ist"

    Re: *g* jaja wenn man nicht weiß wer der papa ist

    sweatbox - 06.02.2007, 16:57

    *g* jaja wenn man nicht weiß wer der papa ist
    Frau fordert Vaterschaftstest von 13 Männern

    Ein Dorf, eine junge Mutter, 13 potentielle Väter - jetzt sollen alle Antreten zum Test.
    Unter den Kandidaten: Lokalpolitiker, Unternehmer sowie die halbe Fußballmannschaft des Ortes.

    Bozen/Sarajevo - Eine junge Mutter hat in Südtirol gleich 13 mögliche Väter ihres Babys zum DNA-Test zitiert.
    Die Frau, die in einem Café in Mals im Vinschgau als Kellnerin arbeitet, habe vor einem Monat ihr Kind zur Welt gebracht, berichtete die italienische Zeitung „Corriere della Sera“.

    Jetzt wolle sie Klarheit:
    Über ihren Anwalt forderte sie alle als Erzeuger in Betracht kommenden Männer des Dorfes auf, eine Vaterschafts-Analyse vornehmen zu lassen.
    Unter den möglichen Papas seien mehrere Lokalpolitiker und Unternehmer sowie die halbe Fußballmannschaft des Ortes, hieß es.

    In Bosnien hat eine Krankenschwester für ihre Schwangerschaft nicht weniger als 16 Ärzte als mögliche Väter genannt.
    Einer Zeitung sagte sie, sie habe innerhalb weniger Tage mit allen 16 Ärzten sexuelle Kontakte gehabt.
    Ein Gericht habe die Entnahme von DNA-Proben der Verdächtigten angeordnet, um den Vater zu ermitteln, berichten die Medien in Sarajevo.


    quelle : WELT.de/dpa



    Re: *g* jaja wenn man nicht weiß wer der papa ist

    grobi - 09.02.2007, 16:17


    da fragt man sich doch, wer zahlt die Analysen? denn wenn ich mich nicht irre, kostet in Deutschland so ein test um die 200 euronen....



    Re: *g* jaja wenn man nicht weiß wer der papa ist

    Admine - 10.02.2007, 11:47


    Naja, wenn die Leute Arbeiten, dann müßen sie den Test selber bezahlen - Ansonsten tut es der Staat soviel ich weiß.

    Meinen hat damals auch der Staat bezahlt, der Vater wollte umbedingt einen Test, weil er meinte das Kind wäre nicht von ihm - Normal hätte er den Test bezahlen müßen, da das Kind ja doch von ihm war aber da er nicht Arbeiten ging hat PapaStaat die kosten übernommen!



    Re: *g* jaja wenn man nicht weiß wer der papa ist

    MooN - 13.02.2007, 16:54


    das kostet nicht nur ein Heidengeld - das ist auch noch OBERPEINLICH !!! sich so durchs ganze Dorf zu vögeln ... ich glaub ich würd umziehen



    Re: *g* jaja wenn man nicht weiß wer der papa ist

    niceguy - 13.02.2007, 17:30


    rofl .. meine sis (17) hatte jetzt in 2,8 jahren
    8 ex-freunde
    10mal "nur so" rumgemacht
    und schon wieder nen neuen so wies aussieht ...

    das is schwer zu toppen .. spitze sind 3monate am stück



    Re: *g* jaja wenn man nicht weiß wer der papa ist

    grobi - 16.02.2007, 17:33


    Naja, ist aber ein Umterschied von wegen rummachen und vögeln....



    Re: *g* jaja wenn man nicht weiß wer der papa ist

    niceguy - 16.02.2007, 17:43


    tja .. also rummachen, laut ihrer definition: im suff, völlig besinnungslos übereinander hermachen ... obs dann nur beim rumlecken bleibt ist noc hdie frage ...

    trotzdem: matratze



    Re: *g* jaja wenn man nicht weiß wer der papa ist

    nettetal - 23.02.2007, 19:13


    sieht deine sis so gut aus oder wie kommts das die so ne herrschar an verehrern hat?
    poste mal ein bild bitte



    Re: *g* jaja wenn man nicht weiß wer der papa ist

    niceguy - 24.02.2007, 12:37


    http://foto.knuddels.de/fotogalerie/knuddels.de/html/74/bonner_girl.html?t=



    Re: *g* jaja wenn man nicht weiß wer der papa ist

    sweatbox - 24.02.2007, 13:38


    schwarz grün bisken länger sah aber besser aus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum boredom

    finger-in-popo-stecken-beim-liebemachen-fan - gepostet von sweatbox am Mittwoch 28.03.2007
    Wie Man Herausfindet, Ob Man Bereit Für Kinder Ist - gepostet von sweatbox am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*g* jaja wenn man nicht weiß wer der papa ist"

    Wie codet man Design?? - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie findet man sozialen Anhang? - Andersartiger (Donnerstag 12.07.2007)
    kennt ihr clonk rage???wenn ja bitte helfen!!! - robsi1993 (Donnerstag 12.07.2007)
    Iron Man - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    Oh man - Lynn (Dienstag 17.05.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)
    Wenn ihr ein Digiritter wärt... - Hana (Sonntag 21.03.2004)
    Wie findet ihr das, wenn Cousin&Cousine heiraten? - Pari (Dienstag 23.03.2004)