NEUER RANG : SOLDAT

GARDE DES LICHTES
Verfügbare Informationen zu "NEUER RANG : SOLDAT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ayaká - Anubis - perzeus
  • Forum: GARDE DES LICHTES
  • Forenbeschreibung: Die Gilde auf Antonidas
  • aus dem Unterforum: Gilde intern
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUER RANG : SOLDAT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUER RANG : SOLDAT"

    Re: NEUER RANG : SOLDAT

    Ayaká - 06.02.2007, 11:23

    NEUER RANG : SOLDAT
    Hallo meine Lieben,

    ich habe jetzt mal die Ränge versucht zu sortieren :-)
    Wenn ich was falsch gemacht haben sollte, einfach mich mal drauf ansprechen. Es war nämlich eine schöne Arbeit und ein Chaos im Gildenchat, fragt mal Luxx der ist freiwillig offline gegangen :-))))

    Ich habe auch einen neuen Rang eingeführt "Soldat".
    Dieser Rang ist für Mains die schon länger in der Gilde sind und auch fast tagtäglich online sind.

    Weil ich denke mal nicht das es fair wäre einen z.B. 64er der täglich online ist auf einen gleichen Rang zu setzen wie ein lvl13er der das letztemal vor 2 Wochen online war.

    Sollte Euch eine bessere Bezeichnung als "Soldat" einfallen - immer her damit .. ^^

    Ayaká



    Re: NEUER RANG : SOLDAT

    Anubis - 06.02.2007, 11:26


    doch finde ich in ordnung, sollten auch lvl 13 oder halt nen 70er soldat sein auch wenn er/sie 2 wochen off waren
    soldat ist halt ein member rang

    LG



    Re: NEUER RANG : SOLDAT

    Ayaká - 06.02.2007, 14:24


    Meine Deila ..... immer findet er was :-))))

    Also ich denke mal das es gerecht ist jemanden der fast Täglich online ist, sich in der Gilde gut führt, schon lange in der Gilde ist etc. etc., nicht mit einem auf einen Rang zu setzen der einmal alle 14 Tage online ist.

    Und der Rang "Soldat" ist die Aufstiegsmöglichkeit von dem Main-Rang "Gefreiter".



    Re: NEUER RANG : SOLDAT

    perzeus - 06.02.2007, 15:13

    wie wers mit
    soldat das klingt eher nach pvp rang oder nicht ? wie wers mit geadelter



    Re: NEUER RANG : SOLDAT

    Anubis - 06.02.2007, 16:13


    bin nicht gläubig *g*

    ayaka, mir ist das doh egal welchn rang ich hab, auch wenn ich rang noob hab wäre mir das schnurze :)

    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GARDE DES LICHTES

    Skillung - gepostet von administrator am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NEUER RANG : SOLDAT"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    USA US-Soldat der Vergewaltigung und des Mordes im Irak schu - Nordseeengel (Sonntag 05.08.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)