El anhelo--> der Neue

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "El anhelo--> der Neue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El anhelo - Puesta del sol - Jahimi - The First Step - Seguido de la Sombra - Algasoor - Ayesha Alayzabell - Matala Nadira - Oscuridad del Fuego
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv An-/Abmeldungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: El anhelo--> der Neue
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 23 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "El anhelo--> der Neue"

    Re: El anhelo--> der Neue

    El anhelo - 06.02.2007, 18:30

    El anhelo--> der Neue
    *über euch*
    Name: Melanie (bitte Melli, ich hasse meinen Namen, warum k.A.)
    Jahrgang: 1994
    E-Mail: m_e_l_l_i94@web.de
    wie auf die HP gestossen: Wildes Rumsurfen durchs Netz und mal hier geklickt und mal da und schon war ich da!! ^^
    Regeln & Infos: SommerNacht <--find ich lustig mit den PWs

    *über euer Pferd*
    Name: El anhelo
    Alter: 7 Jahre
    Geschlecht: Hengst
    Chara: Uffff, okay, probiers mal werde aber irgendwen bitten einen neuen zu kreiren (kann sowas gar net... leider...)
    Er ist sehr draufgängerisch und hat eigentlich nie Langeweile. Immer macht er neuen Quatsch, wo er meist andere mitreißt. Er hat unglaublichen Charme und Stuten lassen sich oft von seinem Charme und Aussehen betören, doch er spielt nur mit ihnen und hat eigentlich nie lange Beziehungen, aber er ist ja noch auf der Suche nach der Richtigen, ob er sie hier findet? Vielleicht, oder auch nicht? Bist DU die Richtige?? Wer weiß....?
    Aussehen (auch als Ava einfügen): 115 (vom Aussehen 1)



    Re: El anhelo--> der Neue

    Puesta del sol - 06.02.2007, 18:39


    Hey Melli =)
    Herzlich Willkommen hier bei uns ^^ Ich bin Aileen...
    Anmeldung ist denk ich ok... Nur mit dem Bildchen müsstest du Bianca fragen, die ist hier ein Mod +unschuldig pfeif+
    Hehe ansonsten wünsch ich dir viel Spaß!



    Re: El anhelo--> der Neue

    El anhelo - 06.02.2007, 18:41


    Oky, is die denn grade on??? Kenne dia ja alle noch nciht, hallo Aileen!!! Hatte ein paar probleme mit dem Bild, naja, jetzt habe ichs geschafft, frage dann auch direkt!!!



    Re: El anhelo--> der Neue

    Puesta del sol - 06.02.2007, 18:45


    xD

    Jetzt kann ich das Bild auch sehen, ist in Ordnung ^^

    Sorry Bianca :oops: +knuffl+



    Re: El anhelo--> der Neue

    Jahimi - 06.02.2007, 19:00


    macht doch nix süße +reknuffz+

    Bin die Bianca, hast du jetzt bestimmt schon gemerkt :wink:
    Joa deine Anmeldung ist in Ordnung xD

    Viel Spaß bei uns =)



    Re: El anhelo--> der Neue

    The First Step - 06.02.2007, 19:12


    Hey, happy Welcome! ich bin die Stevie

    Falls du noch Hilfe mit dem Chara brauchst frag am besten Shini^^ (Meine Wenigkeit kann das auch ein bisschen, aber Shini ist besser :D )



    Re: El anhelo--> der Neue

    Seguido de la Sombra - 06.02.2007, 19:19


    huhu bin die ina^^
    play im mom nur Seguio, Rasphar und Kashari



    Re: El anhelo--> der Neue

    Algasoor - 06.02.2007, 19:37


    Hai hai und herzlich willkommen...

    Bin dat ena und play Oariad Dahr,Algasoor ,belleza de la Noche, Saiga, Elcolosseo und Summer...und bald vielleicht noch Ritus<-- <33



    Re: El anhelo--> der Neue

    El anhelo - 06.02.2007, 19:42


    Danke für den netten Empfang, da fühlt man sich ja gleich Heimisch... Werde bestimmt viel Spaß hier haben... hoffe ich mal...?!



    Re: El anhelo--> der Neue

    Ayesha Alayzabell - 06.02.2007, 20:52


    Herzlich Willkommen!

    Joa, ich bin Shini +grinz+ und wie schonStevie gesagt hat, eine mehr zum Charas schreiben macht mir au nix mehr aus :D Musst nur mal zur Kreativecke schaun ;)

    Viel Spaß hier!!!



    Re: El anhelo--> der Neue

    Matala Nadira - 07.02.2007, 08:01


    huhu, ich bin sandy, admin und uroma hier ;)



    Re: El anhelo--> der Neue

    Matala Nadira - 07.02.2007, 11:40


    ach ja, das bild in der sigi sollte noch verkleinert werden :)



    Re: El anhelo--> der Neue

    Oscuridad del Fuego - 07.02.2007, 15:02


    Hey und ich bin dat Mel 2. adminviech hier Happy Welcome :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Hehe^^ - gepostet von Guardian am Mittwoch 06.06.2007
    · Dhahab Sitar x Thálassa · - gepostet von The First Step am Dienstag 15.05.2007
    |*°Aileen°*| - gepostet von Puesta del sol am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "El anhelo--> der Neue"