Das System

EXIL
Verfügbare Informationen zu "Das System"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Titanis
  • Forum: EXIL
  • Forenbeschreibung: Sei gegrüßt Bruder
  • aus dem Unterforum: DKP - System
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das System
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das System"

    Re: Das System

    Titanis - 06.02.2007, 18:53

    Das System
    Ich halte es noch nicht für nötig ein System einzuführen daher besteht es bis auf weiteres daraus :

    Der Raidleiter und anwesende des Gildenrates überwachen den Ablauf und lassen Personen Würfeln bei denen es nützlich ist und auch verwendet werden kann. Auf diese Weise wird verhindert das ein Priester auf ein Schild würfelt oder einen Stab der schlechter ist als sein eigener.

    ABER !!! : Wenn jemand gute Leistung zeigt und etwas mehr als andere verdient hat aber schon öfters pech beim würfeln hatte wird der Leiter und der Rat entscheiden was getan wird.

    gewürfelt wird mit /random.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EXIL

    Veranstaltungen - gepostet von Kryptos am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das System"

    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Wochen-Candle-System - WorldTra.de (Freitag 02.07.2004)
    Tradingsystem - VT-Simple MACD System ändern?? - begu (Mittwoch 18.08.2004)
    Simple MACD-System - monchi (Freitag 27.08.2004)
    Trendlinien System - Gryf (Donnerstag 09.09.2004)
    Ein ganz anderes System ;-) - Anonymous (Dienstag 25.01.2005)
    Simples RSI-System - sakata (Mittwoch 08.06.2005)
    Zufalls-System - telekomiker (Samstag 23.07.2005)
    Schlank mit System - Alex_S. (Dienstag 20.04.2004)
    Bemerkung oder nach einem Besuch im CPF ... - umananda (Donnerstag 04.11.2010)