KB's von Voyager

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "KB's von Voyager"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Exar Kun - Darth Bane JK
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KB's von Voyager
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KB's von Voyager"

    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 06.02.2007, 21:44

    KB's von Voyager
    Hab nicht gedacht das mich die typen so schnell angreifen wegen ein bischen deut und der hat fleet auch noch verloren. :?: :?:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1236405&kpw=x9m6728d

    Naja was solls wer mich wieder dem deff aufbau widmen.

    Und plasma :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 06.02.2007, 23:01


    Tja, der fliegt mit dem deut von dir wieder einen Angriff und macht dabei wieder viel ress.
    So rechnen die, der holt sich innerhalb von ein paar stunden alles wieder rein, die paar schiffchen was er verliert sind dem wurscht, baut er halt in ein paar stunden wieder neue...



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 06.02.2007, 23:04


    Ja hab nachgeschaut ziemlich gut der Typ und die ally is auch nicht schlecht. :( :(



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 06.02.2007, 23:10


    Glaub mir so ist's mir am anfang auch gegangen, lass nie was liegen, vor allem wenn du noch nicht so gut ist.
    Den guten ist es wurscht wieviel sie gewinn machen, außer sie verlieren zu viel Deut.
    Wenn sie den ganzen tag so kleine Raids machen haben sie am aben viel beinand und machen ordentlich zusätzlich punkte.

    Ich sage nur: SAVEN, SAVEN, SAVEN.

    Gebäude bauen oder forschung starten und wieder abbrechen, immer verfügbar und kostet nichts.
    so kann man auch mal bissl sparen.

    LG



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 07.02.2007, 19:40


    Der hat das Deut sicher sehr dringend gebraucht, denn grundsätzlich war das ein Verlustgeschäft.



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 08.02.2007, 01:31


    Der will sicher was anderes sonst hätte er mich nicht schon wieder angegriffen. :cry: :cry:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1239908&kpw=ttwneh4w



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 08.02.2007, 09:54


    Ich hab ihn mal angeschrieben und ihn höflichst gefragt ob er dich in Zukunft verschont, villeicht hilfts ja was.

    Versuch, wenn dich einer immer wieder angreift, ihn einfach höflich zu fragen ob er dich in ruhe lässt.

    Sag ihm das die Angriffe dich schwächen und dass du gern besser werden willst und dass wenn dich immer wieder so ein guter raidet du nicht weiter kommst.
    Da ja deff bauen hier nicht viel bringt weil die guten angreifer ja weit mehr schiffe besitzen als du abwehren kannst.

    Komisch warum dich der angreift, aber das werd ich schon erfahren, und wenn er nicht aufhöhrt dann würd ich sagen dass der Rat ihn mit seinen 10 RIPs angreifft und ihm mal ne Lektion erteilt weil so gut ist der auch wieder nicht, dass er 10 RIP's verkraften kann, dann ist mal sicher seine deff am Plani weg und er überlegt sich das nächste mal ob er dich angreift oder nicht....



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 08.02.2007, 15:07


    Will noch was sagen Chris (Voyager):

    Der hat von dir 60k Met 40k Kris und 85k Deut (!!) geholt.

    Ehrlich gesagt mit diesem Ergebnis hätt ich dich auch geraidet!!
    Ich raube Leute wegen weniger auch aus, wenn ich dadurch die nötigen ress für irgend ein anstehendes Gebäude bekomm.

    Also dieser angriff hat sich für ihm sicher gelohnt.

    Verbau die Ress! In deff oder save sie zumindest mit Transporter, du hast eh viel Deut liegen gehabt, wenn der sich schon 85k von dir geholt hat.

    Er hat mir gesagt er greift dich nur an wenn er gewinn macht, und den hat er gemacht.


    LG



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 08.02.2007, 15:27


    Danke für deine Bemühungen.

    ich verbau eh immer alles aber in der früh vorm arbeiten komm ich nicht dazu und am abend hat er mich schon geraidet. :cry:



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 08.02.2007, 16:27


    Hmm, das ist natürlich blöd.

    Das hat er mir geschrieben:

    Zitat: Sagen wir mal so, wenn sich die ress lohnen fliege ich auch.

    Wenn er keine Ressis da hat, dann fliege ich auch nicht ;-)

    Und saven sollte er ja mittlerweile wissen wie es geht, oder meinst du nicht?

    Ich hab ihn darauf geschrieben dass du nicht immer Zeit hast und das er, wenn er dich nicht raidet, nicht viel verliert und nicht viel Gewinn hat.
    Dann hat er folgendes zurückgeschrieben:

    Zitat: Mh, ich kann leider nichts für seine Umstände und die ressis die lohnen sich schon bei mir.

    Dazu schreddere ich ja auch noch def und def kann ich sowieso nicht leiden ;-)

    Und mal ehrlich, wenn ich diese ausnahme bei jedem machen würde, was denkst du, wen ich hier noch angreifen könnte?

    Hier sind doch sowieso kaum noch Lohnenswerte ziele.

    Da muss ich ihm leider Recht geben...


    Du musst irgendwie deinen Ogame Zeitplan umstellen, sonnst gib mir einfach dein Passwort und ich verbau dir die Ress in der Früh, wär das was??



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 08.02.2007, 18:25


    Hilfe!!!!!!!!!!1


    0 Raketen sind vom Planeten 2I rape myself[1:374:6] auf deinem Planeten The Blue Planet 1:373:10 eingeschlagen!
    10 angreifende Raketen wurden durch deine Abfangraketen zerstört
    Ziele:
    Getroffene Verteidigung
    Abfangrakete 10( -0 ) Raketenwerfer 303( -0 )
    Große Schildkuppel 1( -0 ) Plasmawerfer 3( -0 )
    Schweres Lasergeschütz 53( -0 ) Ionengeschütz 28( -0 )
    Leichtes Lasergeschütz 253( -0 ) Gaußkanone 10( -0 )
    Kleine Schildkuppel 1( -0 )


    3 Raketen sind vom Planeten 2I rape myself[1:374:6] auf deinem Planeten The Blue Planet 1:373:10 eingeschlagen!

    Ziele:
    Getroffene Verteidigung
    Raketenwerfer 303( -86 ) Große Schildkuppel 1( -0 )
    Plasmawerfer 3( -3 ) Schweres Lasergeschütz 53( -0 )
    Ionengeschütz 28( -0 ) Leichtes Lasergeschütz 253( -0 )
    Gaußkanone 10( -0 ) Kleine Schildkuppel 1( -0 )


    2 Raketen sind vom Planeten 2I rape myself[1:374:6] auf deinem Planeten The Blue Planet 1:373:10 eingeschlagen!

    Ziele:
    Getroffene Verteidigung
    Raketenwerfer 217( -45 ) Große Schildkuppel 1( -0 )
    Schweres Lasergeschütz 53( -0 ) Ionengeschütz 28( -28 )
    Leichtes Lasergeschütz 253( -0 ) Gaußkanone 10( -0 )
    Kleine Schildkuppel 1( -0 )
    3 Raketen sind vom Planeten 2I rape myself[1:374:6] auf deinem Planeten The Blue Planet 1:373:10 eingeschlagen!

    Ziele:
    Getroffene Verteidigung
    Raketenwerfer 172( -61 ) Große Schildkuppel 1( -0 )
    Schweres Lasergeschütz 53( -0 ) Leichtes Lasergeschütz 253( -0 )
    Gaußkanone 10( -10 ) Kleine Schildkuppel 1( -0 )

    Raketen sind vom Planeten 2I rape myself[1:374:6] auf deinem Planeten The Blue Planet 1:373:10 eingeschlagen!

    Ziele:
    Getroffene Verteidigung
    Raketenwerfer 111( -24 ) Große Schildkuppel 1( -0 )
    Schweres Lasergeschütz 53( -53 ) Leichtes Lasergeschütz 253( -0 )
    Kleine Schildkuppel 1( -0 )
    4 Raketen sind vom Planeten 2I rape myself[1:374:6] auf deinem Planeten The Blue Planet 1:373:10 eingeschlagen!

    Ziele:
    Getroffene Verteidigung
    Raketenwerfer 87( -61 ) Große Schildkuppel 1( -0 )
    Leichtes Lasergeschütz 253( -253 ) Kleine Schildkuppel 1( -0 )

    Der macht mich fertig. :( :( :(

    Und jetzt greift er mich mit 15 Schlachtern und einem großen Transporter an. Da kann er mir nicht erzählen das er mich nur raidet wenn es sich lohnt. weil ich habe heute mittag alles verbaut. und hab momentan nur 12k met 6k Kris und 77k deut liegen.



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 08.02.2007, 18:33


    Heeeeeeeee was isn der für a Place?????



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 08.02.2007, 18:35


    Hallo An Alle wie Viele Rips Habt ihr denn n Besuch währ nich schlechT!!!!! Komm da Voyager Strengt sich richtig an!!!! Mach mal waS!



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 08.02.2007, 18:43


    ich habe gerade ingame ein paar mal mit ihm geschrieben.

    Das würde wahrscheinlich nichts nützen der hat fast keine Deff musss viel Zeit haben denn er greift mich immer zu unterschiedlichen Zeiten an und hat auch nie was rummliegen. :cry: :cry:



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 08.02.2007, 19:08


    Und das ist sein berauschender errfolg.

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1241738&kpw=z366ka3s

    :cry:



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 08.02.2007, 19:38


    Ich habs Blue mal gesagt!!! Er Kümmert sich evtl. um ihn!



    Re: KB's von Voyager

    Exar Kun - 08.02.2007, 21:05


    Für einen, der Platz 598 ist, is das ne zimlich schwache Aktion. Das bisschen Def mit IRaks zu schrotten nur weil er Angst um ein paar seiner Schiffe hat, is echt arm, oder ?!

    Er gehört zur e.a. Die sind ja nicht die Schwächsten.
    Villeicht is das auch nur ne Köderaktion um mehr Fleet von uns anzulocken. Is nur so ne Theorie...



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 08.02.2007, 23:46


    Könnte leicht sein...

    Am besten wir scannen mal seine Planis durch.
    Bitte schreibt seine KOORDINATEN hier rein, dann sehen wir mal ob wir ihn schrotten können...



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 09.02.2007, 17:26


    3 christbaumkugeln kugeln mal^^



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 09.02.2007, 17:39


    Achja, ich würd das mit den RIPS wieder abblasen.
    Wenn wir da angreifen fangen die e.a ler die Flotte sicher ab.
    Die sind eine nummer zu groß für uns, ich mal mir da schon so ein Szenario wie mit'n Predator aus...

    Ich würd das mal mit Planeten verschieben und Namen ändern versuchen...



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 09.02.2007, 19:24


    mal sehen



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 10.02.2007, 17:13


    1:374:6 Heartagram
    der is bei e.a

    Danke für eure unterstützung Leute. :lol: :lol: :wink: :wink:



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 10.02.2007, 17:26


    Kann ich denn Hauplaneten irgendwie löschen?

    Das ich dann im der 2er Galaxie mit einem neuen Namen anfagen Kann?

    weil wenn ich auf Kolonie aufgeben klicke und das dann bestätige löscht es mir den Planeten nicht.

    Würd ich nämlich gern machen bevor ich meinen Namen ändere.

    In Zukunft Darth Vader.

    wens recht ist.



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 10.02.2007, 17:52


    Hmm, ich hab noch nie versucht einen HP zu löschen, hast den neuen Plani schon??



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 10.02.2007, 23:55


    Man kann nur Kolonien löschen. Hauptplaneten kannste gar nicht löschen. Du kannst nur deine "Hauptgeschäftsstelle" verlegen und den HP halt "nur so liegen lassen".



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 11.02.2007, 13:07


    Danke. dann lass ich ihn mal so liegen.



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 28.03.2007, 19:20


    Jetzt greift mich der typ wieder immer öfter an.

    Heute hat er mir wieder ein paar raks geschickt, und nacher gleich geschaut was er angerichtet hat glaub der hat nur spaß dran mich zu ärgern. er hat mich nicht mal geraidet weil ich eh nix rumliegen gehabt hab. naja hab mir ja auf anderen planis was aufgebaut.


    03-28 16:30:52 Raumüberwachung Spionageaktion
    Eine fremde Flotte von Planet 1Dig (Mond) [1:374:6] wurde in der Nähe deines Planeten The Blue Planet [1:373:10] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %
    03-28 16:22:18 Flottenkommando Raketenangriff
    9 Raketen sind vom Planeten 2I rape myself [1:374:6] auf deinem Planeten The Blue Planet [1:373:10] eingeschlagen!
    10 angreifende Raketen wurden durch deine Abfangraketen zerstört
    Ziele:
    Getroffene Verteidigung
    Raketenwerfer 49( -49 ) Leichtes Lasergeschütz 81( -81 )
    Schweres Lasergeschütz 36( -36 ) Gaußkanone 10( -10 )
    Ionengeschütz 4( -4 ) Plasmawerfer 4( -4 )
    Kleine Schildkuppel 1( -1 ) Große Schildkuppel 1( -1 )
    Abfangrakete 10( -4 )



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 28.03.2007, 19:50


    Ich hatte auch mal so einen Nachbarn, ich hab das so gelöst:

    Auch wenn es lestig war hab ich meine Raketensilos ausgebaut und meinen Abfangraketen Vorrat auf 40 aufgestockt, das ist erst mal teuer aber er wird eher nicht anfangen 50 Interplanis zu bauen.

    Da verliert er die Lus, weil obendrein verliert er durch einen Rak angriff auch Punkte, weil er ja Units verpulfert, das ist wie wenn er schiffe auf Kamikatze angriff schicken würde...

    Gib mal seine Koordinaten durch...


    LG



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 28.03.2007, 20:50


    Wollt ich ja wahrscheinlich hat er gesehen das ich die Rak silos ausbau und hat mich deswegen angegriffen.

    Die Koords sind [1:374:6]



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 29.03.2007, 17:02


    Der ist gut, und weit weg.

    Aber Obi Wan und Mace sind in der 1er eh vertreten, könnt ihr den nicht mal heimsuchen??

    Heartagram's folgende Planis hab ich gescannt:

    The Trooper [1:374:5]
    1Dig (Mond) [1:374:6]
    2I rape myself [1:374:6]

    er hat sehr wenig def und überall Schiffe stehen, aber für mich einfach zu weit weg.
    Er ist von bnWw, das könnte ein Problem sein, aber für Obi Wan Cunductor und Mac muss das wohl machbar sein, ihm ein paar schiffe zu killen, ausgleichende Gerechtigkeit sozusagen...



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 29.03.2007, 21:48


    Hab mir das mal angeschaut, werd mal was dagegen unternehmen, nur muss ich auf nen guten Zeitpunkt warten weil der is schon relativ weit weg. Hat aber nicht viel liegen. Wird immer saven.

    Kann mit jemand das erklären von seinem Scann bericht?:

    Rohstoffe auf 1Dig (Mond) [1:374:6] am 03-29 21:37:30
    Metall: -1
    Kristall: 2
    Deuterium: 2
    Energie: 0



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 29.03.2007, 21:56


    Nachdem ich ihn gescannt hab hat er mich mal angeschrieben darauf hab ich ihm geantwortet:

    Zitat: Wollt nur mal schauen wies bei dir so aussieht. Finds nämlich nicht nett das du Meister Voyager von unsrem Wing mit Interplanetarraketen beschießt.

    Weißt du eigentlich was die ziele deiner schwesternAlly sind (BnWAcedemy) hä? Neuen Spielern eine Chance zu geben um auch mal groß zu werden, damit das uni nicht ausstirbt. Und was tust du?? Du schickst einfach ein paar IPs ohne klaren sinn zu einen nicht sehr guten spieler.

    Mal schaun was er sagt.



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 31.03.2007, 12:21


    Danke Leute!

    Ich weiß der hat noch nie was rummliegen gehabt. Der ist auch uiemlich oft anwesend. Aber seine Angriffe führt er immer so zwischen 16:00 und 17:00 Uhr aus. da bin ich noch in der schule oder Arbeit und kann gar nichts dagegen machen.

    Save immer wenn ich heim komm so um 19:00 weil um 5:30 schalt ich den computer auch nicht ein muss eh so schon schaun das ich zusammenkomme.

    @Mace wie mein Plani noch besser war hab ich ihn auch mal ausspioniert weil ich täglich von seinem Mond gescannt worden bin. da hab ich auch so einen Bericht bekommen weiß nicht wie das funktioierten sollt.

    Hast du über seine Minen und so auch was bekommen weil ich war damals mit der spionagetechnik nicht so weit. Und dann hab ich ihn nix mehr geschickt weil ich nicht unnötig bei ihm auffallen wollte.



    Re: KB's von Voyager

    Darth Bane JK - 31.03.2007, 13:58


    @ Master Voyager
    Hab auch mal nach 1:374:5 und 6 geschaut und gesehen, dass der Typ im U-Modus ist !!!
    Leider kann man nie sagen wie lange, aber momentan hast Du erst mal nichts zu befürchten :)

    @ Mace
    Der Vogel ist zwar in unserer Nähe und stellt meiner Meinung nach ein größeres Problem dar, weil BnW, hoffe das Du schriftlichen Erfolg erzielt hast.
    Falls Du Unterstützung brauchst, Du weißt, ich stehe zur Verfügung !!!
    LG
    Darth Bane



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 31.03.2007, 14:47


    Danke Darth Bane
    Aber momentan brings mir gar nichts hab nämlich schon dreimal versucht den Plani wieder aufzubauen.
    Aber jedes mal wenn ich so um die 500 Raks und ein parr plasmas und Gaus hab zertört er wieder alles. hab mir gadacht er lässt mich mal weil ich 15 Abfang raks gehabt habe und wollte die noch bischen ausbauen befor er meine deff wieder mit interraks schrottet und dann bumm alles weg. Naja :cry: :cry:



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 01.04.2007, 19:32


    Naja jetzt hast ja ein bischen Zeit wenn er im u-mode ist das´d deine Deff aufstockst.
    Auf was für einen Plani von dir wär das genau, dann schick ich dir mal ein paar res zum Raketensilo und def bauen.



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 04.04.2007, 18:29


    Auf 1:373:10 war des ich weiß nicht ob sich das was bringt. wie du mir das letzte mal was geschickt hast hab ich auch alles in die deff gesteckt und ne woche drauf war alles geschrottet. :cry:

    Aber Danke Mace



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 05.04.2007, 18:29


    hm... . . muss ich halt mehr schicken. Und mal das meiste in Plasmawerfer und Abfangraketen investieren.



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 09.04.2007, 12:58


    weiß nicht ob ihn des davon abhalten würde. hab eh schon wieder20 Abfang raks gebaut und schau das i nie wos ligen lass naja wird schon irgendwie gehen. :lol:



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 09.04.2007, 16:35


    Sag mir einen Zeitpunkt in dieser Woche wo du zu 100% on bist (nicht das es wer abfängt) Dann schick ich dir was.



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 10.04.2007, 10:41


    Jeden Tag um 19:15 wenn i von der Schule heimkomme. aber es is besser ein bischen später als zu früh weil die angriffe meisten zwischen 16:00 und 19:00 Uhr sind. Kurz befor ich heim komme halt. :cry:



    Re: KB's von Voyager

    Anonymous - 10.04.2007, 20:15


    is ok!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    Sky's Deut - gepostet von Meister Skywalker am Freitag 16.03.2007
    >>>>KNEIPE<<<<< - gepostet von Aurin am Dienstag 12.06.2007
    Yoda geht auf Urlaub 12.05 - 19.05 - gepostet von Meister Yoda am Montag 07.05.2007
    Brauche Deuterium - gepostet von obiwan am Donnerstag 11.10.2007
    metall gesucht - gepostet von Anonymous am Montag 30.07.2007
    Unglaublich, aber wahr ----> SUCHE METALL!! - gepostet von Meister Yoda am Dienstag 12.09.2006
    Steigende Userzahlen - gepostet von Exar Kun am Samstag 21.07.2007
    NEUER NAME FÜR CORYDORAS - gepostet von Corydoras am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KB's von Voyager"

    Die Ankunft der Voyager! - Wunderland (Samstag 02.09.2006)
    Star Trek Voyager - Rollenspiel - Seven of Nine (Dienstag 10.01.2006)
    Voyager Padd - andre1 (Mittwoch 08.06.2005)
    Die Geschichte von Raumschiff Voyager - henningsen (Donnerstag 08.03.2007)
    Chrysler Voyager 3.3i Bj 1993 13 PS mehr - webmaster (Samstag 20.01.2007)
    Chrysler Voyager 3.3i Bj 1993 - webmaster (Sonntag 21.01.2007)
    Voyager - Hinata (Dienstag 26.09.2006)
    Voyager !!! - pickup (Montag 18.09.2006)
    Voyager! - Eiffel (Dienstag 13.06.2006)
    Enterprise, Voyager und co. - wer macht bei euch das Rennen? - Kes (Dienstag 20.03.2007)