Gute Besserung für euch!!!

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Gute Besserung für euch!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Summerbreeze - Sunny_Day - DingZbumZ - wookie89 - Jenny
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Danksagungen/Liebesbotschaften/Gefühle/Gedanken
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gute Besserung für euch!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gute Besserung für euch!!!"

    Re: Gute Besserung für euch!!!

    Summerbreeze - 06.02.2007, 23:49

    Gute Besserung für euch!!!
    Hallo meine lieben Mitglieder.

    Diesen Thread möchte ich euch gerne widmen. Seit einigen Tagen erfahre ich von immer mehr Mitgliedern, dass sie krank sind.
    Um euch zu zeigen, dass ich in Gedanken bei euch bin und folgegleich hoffe, dass es euch bald besser geht, dachte ich mir dass ich euch einen Thread aufmache.

    Als ich damals sehr krank war, habt ihr auch an meiner Seite gestanden und gehofft, dass es mir bald besser geht. Nun möcht auch ich für euch da sein.

    Ich hoffe euch geht es bald besser, ich denk an euch kiss



    Eur Janny

    P.S. Ich soll euch von Fledi und Paulchen auch ganz lieb grüßen und auch Gute Besserung an euch aussprechen.



    Re: Gute Besserung für euch!!!

    Sunny_Day - 07.02.2007, 00:54


    Das ist wirklich sehr lieb von dir und auch das du hier bescheid gegeben hast, heute geht es mir zumindestens nicht mehr allzu übel, weil ich wirklich die Tage echt nur im Bettchen lag war zwar nicht so schön ist, aber hat wirklich sehr geholfen.Also ich kann es euch nur ans herz legen und natürlich von mir auch eine Gute Besserung @-,-´-,-´-



    Re: Gute Besserung für euch!!!

    DingZbumZ - 07.02.2007, 12:59


    ui

    das ist aber mal eine gute idee von dir gewesen
    das is total süß hier =)

    im moment ists echt übel...voll viele sind krank
    von mir aber natürlich auch einer hoffentlich baldrie gute besserung



    Re: Gute Besserung für euch!!!

    wookie89 - 07.02.2007, 19:49


    Hallöchen

    Och des aber süß von dir... Ich bin grad voll Sprachlos, weiß garnich was ich sagen soll.
    Mir gehts auch schon wieder ein bisl besser als gestern... bin jetzt erst mal krankgeschrieben und dann mal guggn was der Arzt dan am Freitag sagt!

    Vielen Dank für den liebn Thread *abknutsch*
    Und an alle denen es auch nicht gut geht gute Besserung und kommt schnell wieder auf die Beine @-,-´-,-´-



    Re: Gute Besserung für euch!!!

    Summerbreeze - 07.02.2007, 19:52


    Danke, mensch da freue ich mich total, dass euch der Thread gefällt und ich hoffe, dass es auch dadurch vll ein bißchen besser geht.
    kiss



    Re: Gute Besserung für euch!!!

    Summerbreeze - 10.02.2007, 16:01


    Vor einigen Tagen habe ich erfahren, dass es dir "Oli" auch nicht gut geht. Ich wollte dir an dieser Stelle auch Gute Besserung wünschen und hoffe, dass du ganz schnell wieder auf den Beinen bist.



    Re: Gute Besserung für euch!!!

    Sunny_Day - 10.02.2007, 18:07


    Hoffe auch, das ihr alle bald wieder gesund auf den Beinen steht wir brauchen euch ja schließlich hier bis dahin ganz viele grüße von mir.



    Re: Gute Besserung für euch!!!

    Jenny - 11.02.2007, 14:12


    Vielen lieben dank :-P Ja mir gehts inzwischen auch wieder viel besser. Bin wieder fit :D



    Re: Gute Besserung für euch!!!

    Summerbreeze - 11.02.2007, 15:27


    Bitte =)

    Das freut mich total, dass du wieder fit bist und dass es dir gut geht :-P



    Re: Gute Besserung für euch!!!

    wookie89 - 16.02.2007, 18:25


    Ich wollt mich nochmal für den lieben Thread von dir, liebes Jannichen bedanken, war da echt sprachlos als ich ihn zum ersten mal gesehen hab. Mir gehts auch wieder gut! Also wirklich sehr gut.

    @-,-´-,-´-



    Re: Gute Besserung für euch!!!

    Sunny_Day - 16.02.2007, 21:08


    Oh das ist schön da freue ich mich auch, dass ihr alle wieder ein wenig fit seit, aber bei mir wird es nicht besser ich habe heute erfahren, dass man bei meinem Zahn eventuell doch eine Wurzelbehandlung gemacht werden muss und ich mich davor jetzt schon graue. :-(



    Re: Gute Besserung für euch!!!

    wookie89 - 21.02.2007, 18:44


    Oh du Arme :-( Hoffe das es dir bald wieder gut geht kiss



    Re: Gute Besserung für euch!!!

    Summerbreeze - 21.02.2007, 19:10


    wookie89 hat folgendes geschrieben: Ich wollt mich nochmal für den lieben Thread von dir, liebes Jannichen bedanken, war da echt sprachlos als ich ihn zum ersten mal gesehen hab. Mir gehts auch wieder gut! Also wirklich sehr gut.

    @-,-´-,-´-

    Das ist soooo süss, danke... ich glaube schönere Worte kann man gar nicht lesen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell man einem Menschen glücklich machen kann.
    kiss



    Re: Gute Besserung für euch!!!

    Sunny_Day - 22.02.2007, 00:32


    wookie89 hat folgendes geschrieben: Oh du Arme :-( Hoffe das es dir bald wieder gut geht kiss

    Ich danke dir ganz herzlich und ich kann auch nur hoffen, dass es bald besser geht. Liebe Worte kann man da echt immer wieder gebrauchen. *stern*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    ViEnNa_FoR_mIkE!!! - gepostet von sondinchen84 am Donnerstag 09.11.2006
    Hallöchen miteinander ;) - gepostet von Moonlight am Sonntag 25.02.2007
    SuperHupen SongContest! - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 22.07.2007
    sunny_day´s HP! - gepostet von Sunny_Day am Freitag 12.01.2007
    Soulicious - gepostet von wookie89 am Montag 02.04.2007
    Mitglied des Monats - Dezember - gepostet von Summerbreeze am Dienstag 05.12.2006
    Norwegen - gepostet von Hummelchen am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gute Besserung für euch!!!"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Alles Gute!!! - Shinzu (Dienstag 08.05.2007)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    Alles Gute Schnappigatoah - Xilef (Freitag 12.10.2007)
    Alles Gute Wöger! - Gertsch (Donnerstag 29.11.2007)
    Wie baue ich eine gute Verteidigung - -DooM- (Freitag 09.02.2007)