Stress mit Jack Ryder

Antiker
Verfügbare Informationen zu "Stress mit Jack Ryder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EGear - Morten - Leave Me
  • Forum: Antiker
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stress mit Jack Ryder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stress mit Jack Ryder"

    Re: Stress mit Jack Ryder

    EGear - 06.02.2007, 20:13

    Stress mit Jack Ryder
    Hallo leute,

    so eben wurde ein guter kollege von mir von einem jack ryder angegriffen. er hat ihm alle seine solarsatelitten weggebombt. er bat mich um unterstützung aber da ich im mom noch keine fleet habe wende ich mich an euch. auf seinen kopf sind 4mio met ausgesetzt...wer interesse hat oder bei fragen einfach hier rein posten...

    Daten:
    name: jack ryder
    platz: 793
    ally: H.d.A
    platz der ally: 144
    hp position: 6:67:6

    thx im vorraus Egear



    Re: Stress mit Jack Ryder

    Morten - 06.02.2007, 20:43


    tut mir leid, zu weit weg, von mir ,
    oder er hat einen planeten in meiner nähe dann könnte ich ihn nerven :lol: :lol: :lol:



    Re: Stress mit Jack Ryder

    Leave Me - 06.02.2007, 22:31


    hi
    würde 4 mio met gerne nehmen aber hab bis jetzt nur so 110 schlachtkreuzer und mehr an kampfflotte hab ich nicht und zu rips bin ich auch ncoh nciht dazu gekommen sorry :cry:



    Re: Stress mit Jack Ryder

    EGear - 06.02.2007, 22:41


    ok kein problem jungs...
    morten werde mich mal erkundigen wo seine planis so liegen ;)


    mfg egear



    Re: Stress mit Jack Ryder

    Morten - 06.02.2007, 23:32


    ok mach das dann kann ich vielleicht einige runden fliegen oder meine kumpels die ich kenne noch, vorbei schicken,
    aber such bitte die planeten raus :lol:



    Re: Stress mit Jack Ryder

    EGear - 07.02.2007, 15:39


    also hab im mom drei seiner planeten ausfindig machen können:
    6:69:8
    6:67:6 + Mond
    6:89:4 + Mond


    also ich bitte euch das echt so schnell zu erledigen wie möglich der typ hat echt kein erbarmen...greift pausenlos an!
    und wie gesagt die 4 mio met stehen natürlich immer noch.



    Re: Stress mit Jack Ryder

    EGear - 10.02.2007, 10:02


    hey leute,

    wollte mal nachfragen ob nu jemand jack ryder auseinander genommen hat denn der typ ist in den urlaubsmodus gegangen :). wenn ja melden dann gibtz ja auch ein bisschen gratis rohstoffe.


    egear



    Re: Stress mit Jack Ryder

    Leave Me - 11.02.2007, 20:34


    also ich werde dann wohl keine gratis res erhalten, denn ich war es nicht :cry:



    Re: Stress mit Jack Ryder

    EGear - 12.02.2007, 16:09


    leute der typ ist wieder da...:(
    garnich gut er greift auch ohne erbarmen an und die 4 mile met stehen auch noch und wenn nötig pack ich noch 1 mile kris dazu.

    also lehert ihn mal ein bisschen respect vor der obrigkeit :P

    mfg



    Re: Stress mit Jack Ryder

    Leave Me - 12.02.2007, 17:32


    bin grad am bauen von fleet also sieht es doch noch gut für mich aus. kannst mir ein paar spio berichte von seinen planis geben



    Re: Stress mit Jack Ryder

    Morten - 16.02.2007, 16:46


    so ein vorschlag ,
    versuche mal paar korrdinaten zu suchen von seinen ally mitglieder die bei mir oder bei anderen in der nähe sind ,dann kann ich ein paar runden fliegen und bestelle immer schöne grüße von jack ryder mal sehen wie die allymitglieder von ihm darauf antworten :lol:



    Re: Stress mit Jack Ryder

    Leave Me - 17.02.2007, 15:53


    die liegen frei fast alle bei jack in der nähe



    Re: Stress mit Jack Ryder

    Morten - 17.02.2007, 16:07


    schade ,

    könnte bisschen abwechslung haben :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Antiker

    Son Vogel - gepostet von Debil am Sonntag 17.12.2006
    Regelen für die Einzelspieler BnD`s - gepostet von soulraptor am Samstag 01.07.2006
    Freischalten - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.06.2007
    Bewerbung in die Main - gepostet von Anonymous am Dienstag 18.09.2007
    bootcamp - gepostet von Leave Me am Donnerstag 18.01.2007
    Kriegserklärung von Reggae Sun - gepostet von kickfoot am Donnerstag 22.02.2007
    Bewerbung für den Antiker Wing - gepostet von Anonymous am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stress mit Jack Ryder"

    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    Mission02~Ryder - Pudel in Action (Sonntag 23.10.2005)
    Mission 3-Ryder - Carl Johnson (Dienstag 03.05.2005)
    Bilder "Jack" und "Stallkatze" - Yasha (Donnerstag 27.12.2007)
    Bin derzeit voll im Stress - Kordal (Samstag 10.06.2006)
    Homes, A.M. - Jack - Krümel (Donnerstag 22.03.2007)
    Jack Sparrow - Jack Sparrow (Sonntag 01.07.2007)
    @y.jack - Varuna (Dienstag 29.05.2007)
    Jack the Crippler (UWF/UCW) - Max A. Million (Mittwoch 23.11.2005)
    Stress - daniela (Dienstag 20.11.2007)