Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken?

Lebensgarten - komm rein, mach mit!
Verfügbare Informationen zu "Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Compuexe - maggi - Eva
  • Forum: Lebensgarten - komm rein, mach mit!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken?"

    Re: Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken?

    Anonymous - 06.02.2007, 11:29

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken?
    Aber der Spruch hat auch was wahres,,,


    es jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die keiner kann.

    und ganz wichtig:

    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert.

    Indem ich mir überlege ,wie ich auf andere wirke,mache ich mich davon abhängig = du gibst anderen
    die Macht über dich zu bestimmen


    Dein Verhalten verändert sich,weil du ja gut da stehen willst.Für andere

    Ich versuche nicht grad Scherbenzerschlagend durchs Leben zu gehen,aber schlußendlich bin ich
    nicht für anderer Leute Gedanken zuständig

    isses so?



    Re: Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken?

    Anonymous - 06.02.2007, 11:34


    Ich hab damit echt ein Problem.

    Ich will imer versuchen,es alles Recht zu machen, keinen zu verletzen und merke dann auch immer wieder genau das, was du schreibst....

    Zitat: du gibst anderen die Macht über dich zu bestimmen

    ...da ist schon was dran.

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Re: Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken?

    Compuexe - 06.02.2007, 11:43


    Ja, mir ist es völlig egal. :D



    Re: Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken?

    Anonymous - 06.02.2007, 11:54


    Ich hab mal noch ein bißchen gegrübelt.....

    also mir ist es üüüberhaupt nicht egal, was andere über mich denken....aber ich hab mich grad gefragt, ob ich mich deshalb verstelle oder verbiege oder ob die anderen deshalb Macht über mich haben.

    Das ist mir dann doch zu hart ausgedrückt.

    Ich verstelle mich eigentlich nicht, ich kann auch anderen meine Meinung sagen, aber bin dabei doch immer sehr diplomatisch.

    Ich bin nicht schonungslos - aber ob ich das nur deshalb nicht bin, wiel ich Angst hab, sie reden nachher schlecht über mich, oder ob es denn eine angeborenen oder anerzogenen Eigenart ist ..... :rolleyes:



    Re: Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken?

    Anonymous - 06.02.2007, 12:01


    mir ist es egal, was "andere" über mich denken....

    was andere, die mich nicht kennen, über mich sagen, ist mir auch egal.

    Mit Freunden und Verwandten umgehen ist was ganz anderes als mit Fremden!!!!



    Re: Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken?

    maggi - 06.02.2007, 12:03


    Mir ist es wirklich egal, was die anderen über mich denken.

    Ich lebe mein Leben so wie ich es für richtig finde. Wer nicht der gleichen Meinung ist hat Pech gehabt.
    Ich sah schon öfters kopfschütteln aber schlussendlich haben die Leute kapiert, dass ich mich für sie nicht ändere.
    Auch wenn ich ab und zu anecke, komme ich mit allen Leuten gut aus.



    Re: Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken?

    Anonymous - 06.02.2007, 12:18


    also mir ist es nicht egal wie andere über mich denken. ich möchte immer allen und jedem alles recht machen. fühle mich erst wohl wenn es allen anderen gut geht, wie ich mich dabei fühle spielt letztlich keine rolle. ich weiß das sollte ich ändern..............aber wie bitte!



    Re: Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken?

    Anonymous - 06.02.2007, 12:46


    Das is ne gute Frage, Vroni.....ich fühl mich allerdings auch gut, wenn ich versucht habe, es anderen Recht zu machen - und das schreibst du ja auch:

    Zitat: fühle mich erst wohl wenn es allen anderen gut geht

    aber wieso schreibst du gleichzeitig auch:

    Zitat: wie ich mich dabei fühle spielt letztlich keine rolle

    Fühlst du dich nun wohl dabei oder nicht?
    Oder ist das sehr zwiespältig. :rolleyes:

    Ich kann das auch nicht so richtig ausdrücken.

    Werde mich mal beobachten.



    Re: Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken?

    Eva - 06.02.2007, 14:22


    Mir ist völlig egal, was Leute über mich denken, die mich nicht kennen.
    Nicht egal ist mir jedoch, was die über mich denken, die mir lieb sind. Wenn es etwas Negatives ist, gehe ich schon in mich und frage mich, ob sie Recht haben. Darüber kann ich dann auch diskutieren.
    Mir ist wichtig, angenommen zu werden, so wie ich bin. Verbiegen könnte ich mich nie.



    Re: Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken?

    Anonymous - 06.02.2007, 15:06


    Zitat: Mir ist wichtig, angenommen zu werden, so wie ich bin. Verbiegen könnte ich mich nie.



    Du sprichst mir aus der Seele!

    Ich bin zwar manchmal sehr direckt und bin auch so manchesmal abgewiesen worden,aber lieber ehrlich, als schleimen,denn dass könnte ich überhaupt nicht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - komm rein, mach mit!

    Meine Tante - gepostet von minerva am Donnerstag 15.03.2007
    Zuckerfest - ende der islamischen Fasrenzeit - gepostet von schirin am Freitag 12.10.2007
    Bergwandern - gepostet von fehntje am Sonntag 10.09.2006
    Verlassen und verlassen werden - gepostet von Goldie, die erste :) am Freitag 02.02.2007
    Für immer vielleicht - Cecelia Ahern - gepostet von pinkschmetterling am Donnerstag 20.07.2006
    Mondphasen - gepostet von Spätzin am Sonntag 09.07.2006
    *was erzaehlen moechte* - gepostet von Cucciolo am Sonntag 18.03.2007
    Das Wetter im März 2007 - gepostet von Spätzin am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken?"

    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Der erste über 1 Kilo 2007 - andybrose (Donnerstag 10.05.2007)