Ich weiss was!! ich weiss was!!!

kleene´s Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich weiss was!! ich weiss was!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: meiki - janine
  • Forum: kleene´s Forum
  • Forenbeschreibung: hier kann alles von jedem rein!
  • aus dem Unterforum: kleene´s Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich weiss was!! ich weiss was!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich weiss was!! ich weiss was!!!"

    Re: Ich weiss was!! ich weiss was!!!

    meiki - 06.02.2007, 20:53

    Ich weiss was!! ich weiss was!!!
    also ich hab jez mal nen bissle im inet geschaut und dabei gesehen das am 28.april discofestival ist....ich will da auf jeden fall hin 8-)

    ob ihr mitkommt oder nicht vollkommen egal dann geh ich halt alleine :lol:


    also sagt mal was dazu ich fänds fätt wenn mal wieder alle dabei wären



    Re: Ich weiss was!! ich weiss was!!!

    janine - 15.02.2007, 16:40


    hellooo, ja ahhhlsoo, hört sich ja nich schlecht an na, aber is ja au noch nen bissl hinne wa, schick doch einfach mal den link vorbii mags mir au ma anguckn!! denke das wir bestimmt dabii sind, erstens hab ich dann endlich meine probezeitprüfung hinner mir un das nogi hat ja au burzeltag, also haben wir gleich 2 sachn zum feiern :) (wolln mer ma hoffn das die janine au die probezeit besteht na ) bidde posten ;)



    Re: Ich weiss was!! ich weiss was!!!

    meiki - 18.03.2007, 14:40


    http://www.discofestival.de/ <------ also hier erstmal der link


    und jetzt nochmal: wer will denn noch hin? ich würd auf jeden fall gern hin....mal wieder nen bissle party machen....schreibt doch gefälligst mal was :!:

    Bis denni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kleene´s Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ich weiss was!! ich weiss was!!!"

    Rot Weiss Erfurt - Rot Weiss Ahlen 1:1 - Okti (Sonntag 21.01.2007)
    Ich weiss ja nicht..... - AwiKing (Freitag 22.12.2006)
    Weiss nicht wohin damit!?! - sunny (Dienstag 16.11.2004)
    Ich weiss ja nicht... - hammerundsichel (Donnerstag 20.07.2006)
    Carl-Heinz II - Rot-Weiss Erfurt II - BORN2bewildKESSEL (Samstag 12.05.2007)
    Weiss Kreuz - Dark Mousy (Dienstag 26.06.2007)
    Weiss jemand ob man die San Francisca schultern kann? - Schweizerin (Samstag 09.02.2008)
    Ich weiss einen *meld* - Liv (Dienstag 20.06.2006)
    Rot Weiss Essen - Argentinia (Mittwoch 02.05.2007)
    noch mehr schützlinge wo ich nicht weiss zu wem die gehören - W9347 (Freitag 17.08.2007)