Manschaftsposter in der Kreissparkasse

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Manschaftsposter in der Kreissparkasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JOSIE - Olaf - Kerstin - holger2101 - Christian - Volker - Flo - Alex - Garfield - jeany
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Manschaftsposter in der Kreissparkasse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 22 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Manschaftsposter in der Kreissparkasse"

    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    JOSIE - 06.02.2007, 17:28

    Manschaftsposter in der Kreissparkasse
    In der Kreissparkasse (SLS Kleiner Markt) hängt ein super geiles Poster von der Manschaft.
    Muss mir direkt einen besorgen......



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    Olaf - 06.02.2007, 18:36

    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse
    JOSIE hat folgendes geschrieben:In der Kreissparkasse (SLS Kleiner Markt) hängt ein super geiles Poster von der Manschaft.
    Muss mir direkt einen besorgen......


    Ich bin heute in der Mittagspause daran vorbei gegangen (hängt im Fenster an der Ecke Provenzialstraße) und erstarrt vor....ei schau her, das ist aber mal nett, um es so auszudrücken. :D

    Josie, wenn Du Dir eins besorgst: bitte zwei besorgen! :wink:



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    Kerstin - 06.02.2007, 19:33

    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse
    Olaf07 hat folgendes geschrieben:JOSIE hat folgendes geschrieben:In der Kreissparkasse (SLS Kleiner Markt) hängt ein super geiles Poster von der Manschaft.
    Muss mir direkt einen besorgen......


    Ich bin heute in der Mittagspause daran vorbei gegangen (hängt im Fenster an der Ecke Provenzialstraße) und erstarrt vor....ei schau her, das ist aber mal nett, um es so auszudrücken. :D

    Josie, wenn Du Dir eins besorgst: bitte zwei besorgen! :wink:

    Bitte besorge wenn es geht uns auch eins davon, vielen lieben Dank :lol:



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    JOSIE - 06.02.2007, 20:20


    ich bin froh wenn ich selber eins abbekomme...



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    holger2101 - 06.02.2007, 23:55


    So siehts aus:



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    Christian - 07.02.2007, 10:32

    Poster
    Ja, wenn Ihr denn gerade dabei seid.
    Ich hätte auch gern eines !!!



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    Volker - 07.02.2007, 11:25


    Wenn möglich,könnt Ihr für uns auch eins besorgen,wir sind beim Spiel gegen Wasserburg wieder am Start ?

    Lieben Dank,

    Isabell und Volker.



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    Flo - 07.02.2007, 16:38


    das poster hängt doch auch in riesig an der filiale oder



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    holger2101 - 08.02.2007, 15:53


    Das "Poster" hängt riesengroß an der Fassade des IVC-Centers am Kleinen Markt. Ich hoffe da hängt es noch lange, da man wegen der Großbaustelle kaum was wahrnimmt. Hier zwei Bilder dazu:





    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    Christian - 08.02.2007, 16:12

    Poster
    Das sieht ja Klasse aus !!!

    Muss ich mir die Tage mal in der Stadt anschauen.
    Scheint ja riesig zu sein.

    Haben die noch Poster in der Filiale?



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    Alex - 08.02.2007, 19:54


    Wie deprimierend. Wie oft bin ich jetzt schon da vorbeigelaufen, ohne es zu sehen?

    Ich bin wirklich eine Flasche.



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    Kerstin - 08.02.2007, 20:31


    BOOAAAAHH!!!!!!!!!


    Das sieht ja Geil aus.
    Da muss ich doch noch nach SLS fahren um dieses "Poster" live zusehn.

    Das ersetzt ja im Wohnzimmer die Tapete :lol:
    Wäre aber schon schön :wink:

    Und Alex brauchst du vieleicht ne stärkere Brille :?: :wink:



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    Olaf - 08.02.2007, 22:21


    Da werd ich morgen doch mal glatt die Kamera mit auf die Arbeit nehmen und in der Mittagspause den Auslöser für die Fassade betätigen.

    Solch ein Bildnis muss man für die Nachwelt aufheben. :D



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    Olaf - 08.02.2007, 22:27

    Re: Poster
    Christian hat folgendes geschrieben:Das sieht ja Klasse aus !!!

    Muss ich mir die Tage mal in der Stadt anschauen.
    Scheint ja riesig zu sein.

    Haben die noch Poster in der Filiale?


    @Christian: Kommentar einer KSK-Dame, auf Nachfrage der Poster war: wir haben nur dass was wir hier für Werbezwecke benutzen. Meine Erwiderung war dann das dies nicht sein kann, sie haben doch schließlich noch zwei im Fenster hängen. Außerdem würde ich ich ja keine großen Ansprüche haben und auch mit der Ausgabe an der Fassade begnügen. :D

    Auf die Erwiderung mit den 2 Postern war die Dame ja schon ein wenig irretiert aber bei der Bemerkung Fassade hat sie kaum noch was rausbekommen. Meinte nur noch am Ende, sorry, da könnte ich leider nichts bekommen. :(

    Hat es noch jemand von euch versucht und war vielleicht erfolgreicher?



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    JOSIE - 08.02.2007, 23:26


    Ja ich. So wie die sich angehört hat, kann ich es vergessen.
    Was mir noch einfällt unser Thomas G. arbeitet bei der KSK!!
    Muss ihn anrufen.....



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    Kerstin - 09.02.2007, 07:16


    Weiß jemand wer das Foto gemacht hat?
    Vielleicht kan man Abzüge bekommen.



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    Garfield - 09.02.2007, 13:56

    Plakate !
    Mann oh Mann was ist denn das für Personal in dieser Bank , wissen die denn überhaupt warum Sie morgens diese Räumlichkeiten aufsuchen :?:
    Die wollen mir noch nicht mal das große Plakat reservieren wenn es abgenommen wird :cry:
    Habe die Sache jetzt selbst in die Hand genommen und mir bei Wetter-de
    ein kleines Orkantief mit Namen "Lasagne" bestellt.(Geld spielt keine Rolle)
    Sitze jetzt immer getarnt auf der anderen Seite des kleinen Marktes und warte auf mein Orkantief :!: Böen bis 190 Km/h werden mir das Plakat schon in die Arme wehen und dann mach ich mir eine riesige Kuscheldecke
    daraus :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    jeany - 09.02.2007, 17:01

    Royals
    Warum fragt Ihr nicht einfach Rene oder Freds . Die wissen bestimmt wo das Bild gemacht wurde und ob man welche bekommen könnte.



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    Olaf - 09.02.2007, 23:04


    Ist wohl die letzte Möglichkeit, sich an René oder Fred zu wenden.



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    holger2101 - 09.02.2007, 23:27


    Laaaaaangweilig. Warum ruft mich keiner an und sagt: "Eh alter, lass uns was trinken gehen..." Mann mann mann *gg* laaaaaaaaaaaaaangweilig...



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    Alex - 10.02.2007, 01:24


    Eh Alter, lass uns nach Chemnitz fahren.

    Huch, gerade fällt mir auf, ich müsste schon längst im Bett liegen. Nicht, dass ich nachher verschlafe :!: :!:



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    Olaf - 10.02.2007, 18:40


    Zitat:Laaaaaangweilig. Warum ruft mich keiner an und sagt: "Eh alter, lass uns was trinken gehen..." Mann mann mann *gg* laaaaaaaaaaaaaangweilig...


    Alter so gings mir auch gestern...und dann hab ich es einfach alleine gemacht. War auch so ein voller Erfolg! :D



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    Olaf - 01.03.2007, 14:52


    Heute musste ich mit Bedauern und Trauer feststellen, das der super Fassadenbanner unserer Mädels (Bilder davon hat Holger ins Forum gestellt) nicht mehr dort hängt und ersetzt wurde durch ein Allerweltsbild. Absolute Frechheit!

    Dabei dachte ich schon, das der Banner mittlerweile unter Denkmalschutz steht und nie wieder dort entfernt wird. :wink:

    Na ja, vielleicht besteht ja nun die Möglichkeit, diesen zu erwerben. :D



    Re: Manschaftsposter in der Kreissparkasse

    holger2101 - 01.03.2007, 19:50


    Das stand aber im Heft, dass er heute abgenommen wird. Aber vielleicht hängen die den ja in die Stadtgartenhalle ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Konsbrück tritt zurück - gepostet von holger2101 am Freitag 19.01.2007
    Isabelle Comteße verlängert! - gepostet von holger2101 am Freitag 09.06.2006
    Stina International - gepostet von Alex am Mittwoch 30.05.2007
    Erster Neuzugang verpflichtet! - gepostet von holger2101 am Montag 15.05.2006
    1. offizieller Spieltag von Skandal überschattet - gepostet von Alex am Dienstag 27.02.2007
    Bericht aus Göttingen - gepostet von DrZook am Montag 30.01.2006
    Play Off Runde 3: Es geht ans Eingemachte - gepostet von Alex am Dienstag 22.05.2007
    Herzlichen Glückwunsch Katharina - gepostet von Kerstin am Dienstag 19.06.2007
    Rückrundenstart: Royals contra Göttingen - gepostet von Alex am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Manschaftsposter in der Kreissparkasse"